PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mechwarrior 3: Pirates Moon" wo kaufen?!


Marodeur
2005-09-12, 09:06:41
Moin.

Falls jemand über einen Händler stolpert der noch Restbestände vom Mechwarrior 3 Addon "Pirates Moon" hat, könnte er mir bescheid sagen?

Hab gestern schon google angeworfen aber keinen gefunden. Nur hier und da hat noch einer das Hauptprogramm aber das Addon nicht mehr. :(

Darf auch ruhig ein Händler im Ausland sein, ich hätts nur gern neu statt gebraucht. :/

Danke schonmal.

Maro

rm-zocker
2005-09-12, 10:54:21
schau mal hier gibt. würde mich aber ran halten, da das die einzige auktion bei ebay ist

http://cgi.ebay.de/MechWarrior-3-Pirates-Moon-expansion-PC_W0QQitemZ8217808135QQcategoryZ62053QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier ist noch ein link für die gold version inkl. addon

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005YYA0/103-4374546-9509459?v=glance

Marodeur
2005-09-12, 11:09:32
Das bei Amazon hatte ich auch gesehen, aber ein bissl arg teuer, vor allem da ich Mechwarrrior 3 an sich ja schon habe. Nur das Addon hab ich irgendwie verpeilt zu kaufen da ichs mir mal vom Kumpel geliehen hatte. Und nun da ich meine Sammlung etwas komplettieren will gibts das nirgends mehr... :/

Ebay sind nur die CDs... aber anscheinend hab ich keine Wahl... Danke jedenfalls... :frown:

Meta-Ridley
2005-09-12, 15:58:24
N bisschen arg teuer?

Ich hatte damals im Laden diesen Preis gezahlt und zwar nur für Pirates Moon. Ganz nebenbei ist das auch noch verdammt selten, da sich Microprose nicht mehr die Mühe gemacht hat, das in Europa rauszubringen.

Viel billiger wirds wohl nicht mehr. Sei lieber froh, das das Teil noch nicht die Preisregionen von Klassikern wie System Shock oder Final Fantasy erreicht hat. ^^

Marodeur
2005-09-12, 16:36:48
System Shock? 1 oder 2? ;)

Trotzdem ist 40 $ ned günstig für ein Game von 1999... vor allem eben wenn man das Hauptprogramm eh schon hat. Und das die Pirates Moon ned bei uns rausgebracht haben ist vermutlich auch der Grund warum ichs nirgends find. Bei meinem "Lieblingsauslandshändler" in Österreich liegt sogar noch Mechwarrior 2 rum, aber eben ned das Addon zum dritten Teil... *grummel*

Meta-Ridley
2005-09-12, 21:11:35
System Shock? 1 oder 2? ;)

Trotzdem ist 40 $ ned günstig für ein Game von 1999... vor allem eben wenn man das Hauptprogramm eh schon hat. Und das die Pirates Moon ned bei uns rausgebracht haben ist vermutlich auch der Grund warum ichs nirgends find. Bei meinem "Lieblingsauslandshändler" in Österreich liegt sogar noch Mechwarrior 2 rum, aber eben ned das Addon zum dritten Teil... *grummel*

Na 2, System Shock 1 gibts doch als original nirgends vollständig. ^^

Zur Not auch mal die Leute bei Okaysoft oder so anschreiben, zu welchem Preis die das auftreiben können.

Marodeur
2005-09-13, 01:15:38
Ajo, nachfragen werd ich bei Okaysoft schon mal.. Die Mädels dort kenn ich ja inzwischen...

Was heist nirgends komplett? Bei mir liegt Teil eins noch rum samt Handbuch... Evtl. sogar noch Schachtel muss ich gucken... ;)

Crazy_Borg
2005-09-13, 17:06:27
Ajo, nachfragen werd ich bei Okaysoft schon mal.. Die Mädels dort kenn ich ja inzwischen...

Was heist nirgends komplett? Bei mir liegt Teil eins noch rum samt Handbuch... Evtl. sogar noch Schachtel muss ich gucken... ;)

Ich hab meine CD-Shock version vor gut 2 Jahren für 1 Euro auf dem Flohmarkt ergattert. :P
Komplett mit Schachtel und Handbuch, sogar ne bootdisk war noch drin...

System Shock 1 ist bei ebay aber immer noch besser (und günstiger) zu kriegen als Teil 2.

Zurück zu MW3 Gold:
Ich hab mein Pirate's Moon vor ebenfalls 2 Jahren durch Zufall und noch mehr Glück bei ebay Deutschland ergattern können.
Neu und verschweisst (nur Jewelcase) für 10,50 Euro.

Zu Relasezeiten haben Importhändler dafür 90 Mark gefordert!!!
Für ein reines Add-on damals absoluter Rekord.

Bei dem ebay-Angebot unter dem Link oben würd ich zuschlagen, trotz hohem Porto aus den USA.
9,99 $US für die Gold(!) ist fast schon geschenkt.

Gab auch mal in England eine MW3 War Chest oder Platinum Version (KA wie die genau hies).
Hatte MW3 + PM Add-On und zusätzlich noch MechCommander 1 drin.
Stand öfter mal bei ebay.de für 60 Euro Sofortkauf.

Naja:
Auf jeden fall funktioniert das US Add-on Reibungslos mit der deutschen Vollversion. Gibt wohl stellenweise mal ein deutsch/englisch Mischmasch in den Waffenbeschreibungen, aber keine Bugs.

Aber sei Vorgewarnt:
Das Add-on ist wirklich super heftig schwer!
Wenn man das Hauptprogramm *gerade so* geschafft hast (so wie ich) definitiv harter Tobak!

Marodeur
2005-09-14, 10:33:21
Nö, schaff das eigentlich recht gut, man bekommt übung... ;)

Englisch/Deutsch-Gemisch gibts nicht da ich eh die EV vom MW3 habe.

An dem Ebayangebot stört mich halt das der nur die CDs verticken will... :(

Anruf bei Okaysoft steht noch aus, aber großes Lager haben die ja leider nicht. Durfte die Geschäftsräume ja schonmal begutachten als ich die kaputte Homeworld 2-CD ersetzt bekam (die sind nicht allzu weit von mir entfernt...).