PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown Makro


Mark3Dfx
2005-09-12, 09:25:46
Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit ein Countdown/Timer Script bzw. Makro. Und zwar geht es mir darum mit meinen Teamkolllegen einen Angriff, z.b in einer Instanz genaustens zu Timen. Ich stelle mir es in etwa so vor:

"Countdown:
5
4
3
2
1
Go!"

P2oldi
2005-09-12, 12:24:11
Zetiverzögerungen sind in einem Macro iirc nicht möglich, müßtest also mal bei Curse Gaming (http://www.curse-gaming.com) nach einem passenden AddOn suchen, welches das erledigt. Aber wenn es sowas schon gibt, solltest Du da fündig werden.

Thorn of Roses
2005-09-14, 00:37:59
Meines wissens gab es in Cosmos eine erweiterung die einem macros ala:

/after 5 /say Whatever

erlaubt. damit gehts.

ich hab das beispielsweise mit meinen healspells als Drui genutzt das man nicht immer ne halbe stunde vorher etwas wie: " Fühlt die Macht Elunes!" schreit :)

DerRob
2005-09-14, 01:33:08
Zetiverzögerungen sind in einem Macro iirc nicht möglich, müßtest also mal bei Curse Gaming (http://www.curse-gaming.com) nach einem passenden AddOn suchen, welches das erledigt. Aber wenn es sowas schon gibt, solltest Du da fündig werden.
mit chronos (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=594) lassen sich bestimmte aktionen zeitverzögert ausführen lassen, also z.b.:

/say Countdown:
/in 1 /say 5
/in 2 /say 4
/in 3 /say 3
/in 4 /say 2
/in 5 /say 1
/in 6 /say Go!

allerdings sollen sich damit keine spells zeitverzögert ausführen lassen, um boting zu vermeiden :wink:

P2oldi
2005-09-14, 08:46:12
das ist doch mal was, danke :) Werd ich mir mal genauer anschauen. Wäre zum Beispiel sehr praktisch, um nen Countdown fürn banish zu realisieren o.ä.... da fallen mir einige praktische Sachen ein. Werd ich heute abend gleich mal testen

P2oldi
2005-09-15, 20:19:46
da Cursegaming down ist, hab ich das mal mit meinem CHronos-AddOn getestet, ka ob das das gleiche ist, aber da geht /in und /after net. Und durch das Chronos.schedule seh ich net durch. Hat da irgendwer was anderes parat? Am besten schon irgendwas was, nach x Sekunden einfach irgendwas sagt...

P2oldi
2005-09-16, 09:47:41
ok, hat sich erledigt, habs dann doch noch mit den Chronos eigenen Funktionen und Sea hinbekommen. Muß jetzt nur noch ein bissel am Timing feilen, damit ich den Ban gut recasten kann.