PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik-Fundgrube


M@tes
2005-09-12, 13:14:52
War letzte Woche in Basel und auf nem Platz hörten wir dann diese Musik.
Super! Mitten in der Stadt ein ruhiges Fleckchen mit Chilloutmusik.
Einige räumten noch ihr Equipment von einer Veranstaltung zusammen und liessen diesen Sound laufen. Wir kamen nicht drum rum uns 30min hinzupflanzen und zu chillen :smile: Später fragten wir auch nach der Musik.
Wir waren fast sicher, das es Cafe del Mare war.
Aber nöö. War eine schweizer Produktion. Gleich werd ich mir die CD kaufen gehen :cool:

Naja jedenfalls kam ich auf die Idee, mal son Fred zu starten, wo Leute sich melden können, welche eher durch "zufall" auf CDs gestossen sind, die sehr gut sind und die sie normal nie ohne Hörprobe gekauft hätten.
Es geht mir darum, weniger bekannte und vielleicht doch sehr gute Lieder zu finden.

Auf folgendem Link kann man sich Samples von der CD, die ich meinte anhören:
http://www.moretimeforliving.ch