PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da der Ut2 thread geschlossen ist ...


Unregistered
2002-06-30, 12:33:27
Da der Ut2 thread geschlossen ist ,wollte ich fragen wo ich noch ein paar bilder hochladen soll ???,darf man wenigstens ein link zur hompage angeben ??? Das heist aber nur wenn ihr wollt


mfg

SubZero
2002-06-30, 13:02:59
da du das problem nicht zu verstehen scheinst:

NEIN

die veröffentlichung der bilder stellt eine klare copyright-verletzung da, wodurch 3dc auch rechtliche probleme bekommen kann



deswegen: @mod: lösch bitte auch die bilder im anderen thread

-X-
2002-06-30, 13:04:18
registrier dich,dann posteste nochmal udn jeder der will soll dir ne pm(personal message) schicken und du schickst eine zurück mit dem link zu ner homepage...überleg mal junge,muss nich alles übers forum laufen,das warez-zeug is halt unerwünscht(rechtlich verboten)->zu recht;)

Xanthomryr
2002-06-30, 15:10:07
Ausserdem weiß eh jeder der sich für UT2003 interessiert wo er Pics oder sonst was findet.
Da brauchen wir keinen Unreg für. ;)

Unreal Soldier
2002-06-30, 15:26:22
@UNREGISTERED
BITTE ERST DIE FORUMS_REGELN LESEN UND DANN POSTEN.

@MODERATORS
PLEASE CLOSE THIS THREAD


MFG
Unreal Soldier

Nero
2002-06-30, 15:47:39
@Unregistered bitte lese die Forum Regeln. Ich close jetzt den Thread.