PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.the-realworld.de/ ist down ...


alpha-centauri
2005-09-12, 14:41:30
Ich hoffe erstmal, dass der Link nicht gegen die Regeln verstößt.


Warez-Links, Links zu inoWarez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, nach dem neuen Urheberecht auch NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden (kommentarlos) gelöscht.

Aber ihr kennt das Problem mit dem Sterben der Portalsites sicher selber. Nun, Wares hin oder her. Ich hab TRW immer gerne für TV Serien (Al Bundy, TNG, Star Trek) und Animes genutzt und es ist eine der besten gewesen.

Schade, dass sie offline sind.

Gast
2005-09-12, 15:13:14
Auch das herunterladen von TV Shows ist nicht erlaubt. Das ist auch urheberrechtlich geschütztes Material.

Der Thread wird schneller weg sein, als du "Aber ich mag keine Werbeunterbrechungen" sagen kannst. :P




Ist aber wirklich schade. Aber es gibt ja noch den Kristallverteiler. ;(