PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Notebook?


Rokke
2005-09-12, 15:03:15
Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Notebook?
LINK (http://www.artl.de/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=123&wgname=notebooks&subwg=333&searchwordfff=Notebook%2BBenQ&artnr=3002171&Arlt_Session=56cdd01aeaf6facdbbedfd4829445fea)


Ist für Office Anwendungen gedacht. Die Akkulaufzeit ist zwar nicht sonderlich hoch aber ok.
Was mich noch intressiert ist W-Lan. Dieses ist ja nich in diesem Modell dabei.
Welche PCMIA Karte ist denn für diesen vorgesehn? Weil über so en USB Stick wollte ich ihn nicht ins I-Net schicken.

Danke für eure Hilfe

noid
2005-09-12, 15:27:40
nichts.

zu geringe auflösung, der cache ist miserabel, wenig speicher + shared grafik, kein wlan, geringe laufzeit, zu schwer für die gebotene leistung.
also gerade fürs arbeiten lutscht die auflösung extrem, auch der cache ist total michkrig - und chronischen speichermangel haste dazu.

Rokke
2005-09-12, 15:30:19
alternativen in der Preisklasse?
Wie schon erwähnt ist nur für Office gedacht.

noid
2005-09-12, 15:43:21
was ist dein limit?

das display sollte eben eine gewissen mindestgröße haben, sonst ist man nur am scrollen und hat keine übersicht.

Alex31
2005-09-12, 16:37:09
Finde das für ein Office Notebook ok, denn was brauchste bei Word eine 3D Grafikkarte. Wichtiger dürfte sein das es leise und kompakt ist.

Sonst vielleicht das Acer TravelMate 2354LCi nehmen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a136542.html

bzw. das Travelmate 2400 für längere Akkulaufzeit.

;)

Rokke
2005-09-12, 17:51:31
preis max 800€. Finde jetzt nicht das die Auflösung so schlecht ist. Diese is finde ich immernoch Zeitgemäß. Wo benötigt man denn im Office Bereich höhere Auflösungen?

@Alex31

das Acer is en bissel schwächer von de Ausstattung.

Ich werf einfach nochmal Maxdata hier rein. Die sollen recht leise sein. Preis/Leistung wäre auch ok. Irgendwer Erfahrung damit gemacht?