PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur (dringend) gesucht!


Gast
2005-09-12, 15:03:58
Hi, suche eine neue Tastatur. Sie soll ein paar Sonderfunktionsknöpfe haben, ein ansprechendes Design haben, am besten, aber nicht unbedingt, schwarz sein, ein paar Sonderfunktionsknöpfe haben, die einem das Leben leichter machen, ergonomisch sein und am besten noch einen angenehmen Anschlags-Klang haben. Ob Kabellos oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Beim Preis hab ich keine bestimmten Vorstellungen...

Ich danke für eure Ratschläge im Vorraus.

Mfg
der freundliche Gast

Andi_669
2005-09-12, 15:50:06
Wie immer der Rat zu Logitech UltraX (http://www.geizhals.at/deutschland/a81043.html)
hab ich auch u. kann ich nur empfehlen :D

gruß

yardi
2005-09-12, 15:53:59
Würde ich auch empfehlen. Wirst auch kaum was anderes hören hier, 3DC is Ultra-X Land :rolleyes:

Kame
2005-09-13, 00:54:43
wie wäre es mit einer IBM tastatur?

pajofego
2005-09-13, 00:58:30
Wie immer der Rat zu Logitech UltraX (http://www.geizhals.at/deutschland/a81043.html)
hab ich auch u. kann ich nur empfehlen :D

gruß

Krasss....

Ich habe eine die ist von Fujitsu/Siemens und scheint auf den ersten Blick baugleich zu sein! Habe mich gleich in diese verschossen...ist echt eine verdammt gute Tastatur! :up:

eXodia
2005-09-13, 02:09:46
Würde ich auch empfehlen. Wirst auch kaum was anderes hören hier, 3DC is Ultra-X Land :rolleyes:

Genau, mein Tipp ist ebenfalls die UlraX :up:

GrUß