PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatives Geschenk für Freundin zum 18ten


LeaderOT3
2005-09-12, 15:41:25
Hallo zusammen.

Meine Freundin hat am 18.09. ihren 18ten. Ich selbst bin 21 (nur als vor-fact ;) :D)

Eigentlich bin ich ein sehr kreativer Mensch, hatte noch nie Probleme echt kreative und bedeutende Geschenke etc. zu machen.

Aber dieses mal schon.

Ich kenen sie seit Ende Juni 2005 und wir haben eigentlich ne echt tolle Beziehung. Bis vor 2 Wochen wo es fast vorbei gewesen wäre, aber seit einer Woche klappts doch wieder und wir beide haben beschlossen uns in den kritischen Punkten aufeinander zuzubewegen ;)

Ich dachte wirklich es wäre vorbei mit uns, sonst hätte ich wohl seit Wochen ein Geschenk, aber da es jetzt alles so kurz und knapp ist, bekomm ich langsam Panik dass ich nix mehr finde ;)



Gebt mir mal bitte ein paar Tipps, ich dachte schon an ein schönes WE in Hamburg mit König der Löwen, nur da ich ab Oktober Student bin, wird die Finanzierung wohl nicht ganz einfach werden ;)


Danke für Tips, Anregungen etc. :)
Euer verzweifelter
LeaderOT3 :)

ischely
2005-09-12, 16:00:27
Hm ja also ich kann mal von mir sprechen und ich habe letztes jahr zum 17. eine schöne kette geschenkt bekommen und dieses jahr zum 18. ein Armband. und also es mag zwar "nur" Schmuck sein, aber es ist so schön. Und heute ist es auch nicht nur Schmuck, sondern ein Schmuckstück, was mir ans herz gewachsen ist. Ansonsten reicht doch auch ein schöner Ausflug, oder ein Wellnesstag, also den du organisierst. Sprich Massage, Bad mit Blüten, Masken, Koche für sie, verwöhn sie. Ansonsten denke ich brauchen Frauen nicht viel um glücklich zu sein. Also zumindest ist es bei mir so.Frag sie doch auch mal, ob sie sich was wünscht.

Wirst schon was schönes finden und eine Idee haben.

Gruß ischely

SirBardn
2005-09-12, 16:21:48
Hihi, du hast noch genau 5 Tage, 3 Stunden, 41 Minuten und 35 Sekunden bis die Läden am Samstag zu machen. Na dann mal viel Erfolg MUAHAHAHAHAHAHA


Ne, aber ich kann dich verstehen. Ich gehör zu denen, die am 24 Dezember noch verzweifelt in die Stadt rennen um auf den letzten Drücker doch noch Weihnachtsgeschenke zu finden.
Von daher fällt mir leider nur was g'scheits ein, wenn ich selber fett unter Zeitdruck stehe :biggrin:

JaDz
2005-09-12, 16:24:23
Bitte mein Offtopic zu entschuldigen, aber darf sie somit eigentlich am 18.09. auch wählen gehen (wurden ihr die Wahlunterlagen zugeschickt)? Falls ja, sollte sie sich durch ein eventuell nicht in ihrem Sinne ausfallendes Wahlergebnis den Tag / Abend verderbe lassen.;)

Plutos
2005-09-12, 19:30:19
Wenn sie 18 wird -> ganz klar Auto, da gibts sehr ausgefallene Modelle, da findet sich sicher was (wobei es dafür fast ein wenig knapp ist jetzt).