PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Probleme mit meiner ATI Radeon 8500 !!


BadBoy1408
2002-06-30, 12:47:47
Habe mir gestern den Treiber 4.13.01.9039 installiert und wollte dann GTA 3 Spielen, aber leider ist das Bild SUPER schlecht !!!!

Es ist sehr Weiß und mann kann fast nichts sehen !!!!!

Kann mir jemand sagen was das ist ???

Hat jemand die genaue Einstellung für die Grafikkarte !!!!

Ich Kenne mich damit nicht aus !!!!!

zeckensack
2002-06-30, 13:02:31
Vielleicht hilft dir das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23884) weiter.

Es gibt auch noch 'ne andere Möglichkeit, nämlich mit 'nem Tweaker an ein paar Einstellungen rumspielen. Muß ich aber erst noch suchen gehen ...

joergd
2002-06-30, 13:15:37
ist schon mehrfach diskutiert worden, gibt einen Patch- der verändert aber Kontrast und Farben in anderen Spielen oder Cheat, den ich benutze:
bei allen zugeschalteten Kompatibilitätseinstellungen im Treiber (W-Puffer, Pixelzentrum) einfach den trainer installiert und den "Clear Weather" Cheat eingegeben (Tab+y) und der Nebel war weg.
Trainer gibt es hier:
http://gta3.gamigo.de/index.php?pag...how=5&game=gta3
Diskussion und Patch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=23884
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23223&perpage=20&pagenumber=1

edit- war zu spät, Fußball war schuld ;)

Brillus
2002-07-02, 11:40:45
Einmal hat Ati ein Treiberupdate herausgebracht das den fehler beheben soll, keine Ahnung ob das wirkt ich ab die 2. Möglichkeit benutzt den neuen Rage Tweaker runterladen (3.3 müsste es sein) und damit w fog und w puffer ausstellen dann klaps 1a