PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercer in Bawü?


ischely
2005-09-12, 15:53:30
HI.

Da ich mich demnächst piercen lassen will, suche ich ein gutes Studio dafür, allerdings findet man im Inet nur sehr wenig. Es geht um gute Studios im Umkreis heilbronn, also auch Ludwigsburg, Karlsruhe ewaiger auch Stuttgart. Ach und wenn man im Inet welche findet, dann weiß ich trotzdem noch nicht ob der gut ist, oder ob von diesem eher abzuraten ist. Soll ja alles gut abheilen.

Also wenn jemand eine Idee hat, oder auch Erfahrung damit. --> Post it!

Grüße ischely

Boris
2005-09-12, 17:26:46
Das Saccara in Esslingen soll ganz gut sein. ;)

Simon
2005-09-12, 17:38:42
Ich war in Stuttgart-Esslingen in der "Wilde 13". Hab mir da eine Augenbraue und Ohr piercen lassen. Meine Freundin die Zunge. Die Schwester von nem Freund hat sich da schon etwas mehr machen lassen ;)
Ja, soll heißen wir sind zufrieden mit dem Laden =)

Komplette Addresse: 73728 Esslingen, Maik Freys Wilde 13, Sirnauer Str. 23 ,tel 0711-357277

ischely
2005-09-12, 19:28:39
ja ok danke erstmal.Und was wären da die Preise. Und ist dann da auch das Schmuckstück mit drinne oder muss man sich das selber mitbringen?

Simon
2005-09-13, 10:11:40
ja ok danke erstmal.Und was wären da die Preise. Und ist dann da auch das Schmuckstück mit drinne oder muss man sich das selber mitbringen?
Für die Preise rufst du da besser an ;)
Ist schon eine Weile her, dass ich mich hab piercen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich für Augenbraue und Ohr zusammen ~80€ bezahlt. Ich hab damals gleich Schmuck mitbekommen. Der war nicht unbedingt wunderhübsch, aber zum Abheilen besser geeignet.