PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zu Ehrensystemwaffen


smileyyy
2005-09-12, 16:11:37
Hallo

Da es mir jetzt zu aufwändig ist das offiziell nachzulesen und es vielleicht jemand eh weiß hier...

Darf man zb eine High Warlord Waffe behalten auch wenn man dann nie mehr pvp macht - zb auf Gefreiter absteigt?

Danke

Gast
2005-09-12, 16:14:03
Ja

Muselbert
2005-09-12, 16:17:59
Ja, jede Waffe die du mal benutzen konntest, kannst du weiter benutzen. Wenn du allerdings mal den höchsten Rang hattest und Blizzard neue Belohnungen einbaut kannste die soweit ich weiß nich kaufen.... (Kaufen geht nur während man den Rang hat)

Annator
2005-09-12, 16:20:03
Ja, jede Waffe die du mal benutzen konntest, kannst du weiter benutzen. Wenn du allerdings mal den höchsten Rang hattest und Blizzard neue Belohnungen einbaut kannste die soweit ich weiß nich kaufen.... (Kaufen geht nur während man den Rang hat)

Exakt. Ist seit dem Patch 1.6 so.

smileyyy
2005-09-12, 16:43:06
Das ist schön zu hören, obgleich ich wschnl niemals diesen rang erreichen werde gibts ja auch schon nette einige ränge tiefer

Danke

MadManiac
2005-09-12, 18:24:11
mußt so 350 K pkt die woche machen, das über 2-3 wochen um von 13 auf 14 zu kommen.

Auf Destromath zumindest.......

Is echt übel, wenn du da mal ne woche aussetzt is es .................

Aber alle Items die du durch PvP rang bekommst kannst du dann weiter beutzen wenn du fälllst.

Bei den Reittieren, Rang 11 Sturmreiter braucht man für die andern Rassentiere max Ruf in der jeweiligfen Rasse um reiten zu lernen!

Einzige ausnahme is der Frostwolf aus Alterac Valley den man mit max ruf dort um 640 G kaufen kann (epic).

Gruss M

smileyyy
2005-09-12, 19:03:12
Also auf der Rat von dalaran werden sicher ungleich viel WENIGER pkt sein ;)

Und von dem ruf zeug halt ich nichts, dauert vieeel zu lange. Bin schon mit dem ersten set das man ab rang 5-6-7-8?? bekommt zufrieden...

Konami
2005-09-12, 20:42:18
Ja, jede Waffe die du mal benutzen konntest, kannst du weiter benutzen. Wenn du allerdings mal den höchsten Rang hattest und Blizzard neue Belohnungen einbaut kannste die soweit ich weiß nich kaufen.... (Kaufen geht nur während man den Rang hat)
Kaufen kann man alles mindestens, bis man auf Rang 5 absteigt, da man ab Rang 6 in diese Offiziershalle kann -- vielleicht auch noch, wenn man weiter absteigt, weil der höchste Rang ja über Rang 5 war ...