PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-4 pic? was glaubt ihr, und was erwartet ihr von rockstar?!!!


Jules
2005-09-12, 16:44:05
hier mal ein link zum ++++ BILD ++++ (http://www.gta4.net/)

das bild ist ein fake aber mich würde gerne interessieren was ihr davon hält und vor allem was ihr von dem neuen
GTA erwartet.

ich persönlich bin mir sicher das es irgendwas komplett neues geben wird
1. wegen der nex.gen hardware
2. weil rockstar es jedesmal geschafft hat
klasse neuerungen in den nächsten teil zu packen und mir jedes
mal ein neues spielgefühl gegeben.

das gabs sonst nur bei mgs (für mich)


also was erwartet ihr!

Silent3sniper
2005-09-12, 16:48:43
2. weil rockstar es jedesmal geschafft hat
klasse neuerungen in den nächsten teil zu packen und mir jedes
mal ein neues spielgefühl gegeben.



Stimmt, der Schwierigkeitsgrad wurde bei San Andreas durch Crashs und Bluescreens erheblich gesteigert. :up:

Hoffentlich verbessern sie die Crashs und Bluescreens noch! :up:

Gast
2005-09-12, 16:57:05
Also ich würds geil finden wenn es länger als 10 Minuten laufen würde, also ohne automatischen Neustart.... GTA: San Andreas liegt hier, gekauft für 44 € und will einfach nicht laufen, als einziges meiner großen Spielesammlung....

Maki
2005-09-12, 16:58:07
Also ich habe keine Probleme mit Abstürzen oder so.
Für Teil 4 wäre es schön, wenn ein oder zwei Charaktere aus den vorherigen dabei wären.

Hatstick
2005-09-12, 17:08:30
Ich hatte auch nie Probs mit GTA-SA.Da habe ich nix auszusetzen.
Meiner Meinung nach wichtig,da der Schwierigkeitsgrad von manch Mission nicht von Pappe ist,entweder ne Möglichkeit haben,von mir aus per Cheat manche Missionen zu überspringen weil sonst frustet es ab und zu doch zu sehr.
Welches Szenarion ist mir eigentlich relativ egal,das hat R* immer gut hinbekommen.

Jules
2005-09-12, 17:09:49
ich denke oder besser gesagt (geschrieben) wünsche mir
das GTA noch ein paar teile rausbringt und dann
irgendwann bauen die den überhammer und erschaffen langsam ihre eigene welt wo die alten ableger dann auch platz finden

stellt euch vor
mit ähnlicher optik wie in the getaway, alle städte, auf irgendeine weise
zusammengebastelt.

alles bereisbar, per flugzeug auto oder sonstigen transportmittel
und jetzt kommts
das alles online (muss aber nicht, geil wäre natürlich auch solo)

monatliche events, wo tommy vercetti (weiß nicht mehr ganz wie geschrieben) und co. partys feiern, stadteile regieren die die onlinespieler
bekämpfen.

meine vorstellung, und jetzt könnt ihr mich zutexten mit, das geht doch gar nicht, weil dies weil das... mir egal
das wäre mal ´ne geile ideeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2005-09-12, 17:18:33
1. KEIN HIP HOP mehr, bitte.

2. Keine Ghetto-Nigger und Homies mehr, bitte.

3. Ein Szenario in Europa fänd ich mal Cool.

Saw
2005-09-12, 19:03:08
Ich würde mir eine schicke,schöne,aktuelle,bugfreie Grafikengine mit Bumpmapping,schöne Wassereffekte etc. dazu wünschen.

Raff
2005-09-12, 19:15:20
1. KEIN HIP HOP mehr, bitte.

2. Keine Ghetto-****** und Homies mehr, bitte.

3. Ein Szenario in Europa fänd ich mal Cool.

Ersetze das böse Wort durch "Farbige" und ich stimme Punkt 1 & 2 zu. Europa muss nicht sein, wäre aber schon interessant. :)

Dazu noch eine komplett zerstörbare Stadt in aktueller Optik und ich wäre zufrieden. :)

MfG,
Raff

tombman
2005-09-12, 19:24:48
Chinese setting wär geil, wo man als Bruce Lee Typ im traditionellen Arbeiteranzug rumrennt und als Unterweltboss aufsteigt :)

Saw
2005-09-12, 19:27:48
Chinese setting ? Hmm,aber ja.....so ne Art Kill Bill -GTA mit Samurai-Schwerter wäre geil.Und endlich mal ne Frau als Hauptcharakter :biggrin:

Griffon
2005-09-12, 19:29:22
ich denke oder besser gesagt (geschrieben) wünsche mir
das GTA noch ein paar teile rausbringt und dann
irgendwann bauen die den überhammer und erschaffen langsam ihre eigene welt wo die alten ableger dann auch platz finden

stellt euch vor
mit ähnlicher optik wie in the getaway, alle städte, auf irgendeine weise
zusammengebastelt.

alles bereisbar, per flugzeug auto oder sonstigen transportmittel
und jetzt kommts
das alles online (muss aber nicht, geil wäre natürlich auch solo)

monatliche events, wo tommy vercetti (weiß nicht mehr ganz wie geschrieben) und co. partys feiern, stadteile regieren die die onlinespieler
bekämpfen.

meine vorstellung, und jetzt könnt ihr mich zutexten mit, das geht doch gar nicht, weil dies weil das... mir egal
das wäre mal ´ne geile ideeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jo ein World of GTA! Das wäre sau geil, obwohl ich WOW verteufele, aber bei einer solch genialen Spielereihe wie GTA kann man sich ein Online Rollenspiel nur wünschen!

Das mit der Grafik finde ich gar nicht so schlimm, da das Spiel sowieso hauptsächlich von der Atmosphäre lebt und das wurde immer sehr gut umgesetzt!

looking glass
2005-09-12, 19:47:30
GTA: Scrapland - da Scraplands storytechnischer Inplementierung nicht so dufte war, sowie die Aufgaben, naja, GTA bietet abseits mehr.

GTA: Mafia - im Sinne vom zeitlichen Setting

Aber ehrlich, mir wäre es lieber, wenn der Scheiss endlich mal nen vernüftigen Support bekäme, den der ist wirklich mieserabelst, weshalb ich mir die letzten beiden Teile nur mal angeliehen habe.

msilver
2005-09-12, 20:00:34
gta 3 und VC fand ich geil und zocke sie immer noch. SA macht bei mir leider nur macken. im übrigen fällt mir kein anderes neues spiel ein, was mir probleme sonst macht. k.a., aber SA is sehr schlecht im support und da will ich dann lieber erst mal da nen guten patch als nen neuen GTA.

mfg
msilver

Jules
2005-09-12, 21:08:17
Chinese setting wär geil, wo man als Bruce Lee Typ im traditionellen Arbeiteranzug rumrennt und als Unterweltboss aufsteigt :)

das wäre mal wirklich ´ne neurung
GTA SHANGHAI
oder
GTA HONGKONG

2 superstädte für den nächsten teil

mir wäre aber das schöne alte JAPAn doch lieber,
mit so´ner anleihe an the last samurai
alte gegen neue völker
und das jetzt noch verpackt im jahre 2018 oder so um den dreh
dann hätte man wieder weitere freiheiten in sachen fahrzeugbau
und vor allem optisch würde das alles sehr geil aussehen

tokio bei nacht, wir schreiben das jahr 2018
die straßen leuchten hell wie am tage durch die vielen elektronischen
werbeplakate

futuristische motorräder heizen mit 700 auf einer art autobahn
würd mir gefallen
(jedoch würde der sonstige GTA flair dadurch vernachlässigt)

Kira
2005-09-12, 21:12:19
vom spiel her ist es ja eigentlich sehr sehr geil... man müsste halt nur die comic grafik ein wenig der next gen anpassen, was sicher auch passieren wird und schwups entsteht ein kassenschlager mit ein paar neuen erneuerungen, die wir erst DANN mitkriegen werden ;)

Jules
2005-09-12, 21:20:39
genau das wird passieren, wie sie es schon immer gemacht haben

wenn jetzt das psp game im oktober rauskommt, können wir
mit sicherheit GTA 4 oktober nächsten oder erst übernächsten jahres sehen.

der zaubermonat oktober, wie all die anderen teile soweit ich mich erinnern
kann.

(del)
2005-09-12, 21:28:11
Stimmt, der Schwierigkeitsgrad wurde bei San Andreas durch Crashs und Bluescreens erheblich gesteigert. :up:

Hoffentlich verbessern sie die Crashs und Bluescreens noch! :up:

Ehhh... also ich will hier wirklich keine "deartige" Diskussionen anfangen, aber mit Catalyst läuft es ohne Probs :sneak:

Griffon
2005-09-12, 21:38:18
das wäre mal wirklich ´ne neurung
GTA SHANGHAI
oder
GTA HONGKONG

2 superstädte für den nächsten teil

mir wäre aber das schöne alte JAPAn doch lieber,
mit so´ner anleihe an the last samurai
alte gegen neue völker
und das jetzt noch verpackt im jahre 2018 oder so um den dreh
dann hätte man wieder weitere freiheiten in sachen fahrzeugbau
und vor allem optisch würde das alles sehr geil aussehen

tokio bei nacht, wir schreiben das jahr 2018
die straßen leuchten hell wie am tage durch die vielen elektronischen
werbeplakate

futuristische motorräder heizen mit 700 auf einer art autobahn
würd mir gefallen
(jedoch würde der sonstige GTA flair dadurch vernachlässigt)

Och nein bitte kein Zukunfsszenario. Ich mag diese futuristischen Spiele gar nicht und glaube auch das wäre nicht der Stil von einem GTA.

Ehhh... also ich will hier wirklich keine "deartige" Diskussionen anfangen, aber mit Catalyst läuft es ohne Probs :sneak:

Dann schreib nicht solche Behauptungen in diesen Thread!

Jules
2005-09-12, 21:46:04
das stimmt wohl
deswegen wird es sowas auch nie geben

,aber das szenario wäre für mich sehr interessant

Kira
2005-09-12, 22:13:56
gibt es denn pics zum psp gta?? hab noch nixxxxxx dazu gesehen...

Goldmund
2005-09-12, 23:03:13
Das es nur für Linux rauskommt :biggrin:


OK OK
Ein richtiger Verkehr und nicht mehr solch beamendes Zeugs.
USK 18 bzw das Pedant in USA, GB.

Jules
2005-09-12, 23:19:08
hier hast du ´ne +++ FETTE LADUNG +++ (http://media.psp.ign.com/media/723/723575/imgs_1.html)

sollte vorerst reichen

Kira
2005-09-12, 23:28:46
hier hast du ´ne +++ FETTE LADUNG +++ (http://media.psp.ign.com/media/723/723575/imgs_1.html)

sollte vorerst reichen

big thx :massa:

Symptom
2005-09-13, 07:27:12
Ich würde für GTA 4 ein Szenario in Europa, vorzugweise Deutschland bevorzugen.
Karriere als russischer Autoschieber mit Aufstiegsmöglichkeit, die Fahrzeuge müssen dann über die Grenze gebracht werden, polnische und albanische Konkurenten ausgeschaltet werden. Irgendwann im Verlaufe der Story geht es dann nach Moskau, wo man die örtliche Mafia etwas umstrukturiert.

Alternatives Szenario: man spielt einen albanischen Menschenhändler..... :D

Chill187
2005-09-13, 08:58:09
uh menschenhänder,das würde nicht spass machen.
ich fand vice city sehr gut,hatte style und klasse.SA is zwar lustig,läuft bei mir auch ohne probleme,aber das pupertäre hip-hoping find ich nicht so gut.davon sieht man ja schon genug den ganzen tag.*stöhn*
ab besten fände ich es wenns ne aufgepepte grafik gibt und eine mafia geschicht mit style,so was wie der Pate oder so.

Jules
2005-09-13, 09:17:30
kann das sein das so gut wie alle in diesem forum
den letzten ableger der gta reihe als den schlechtesten empfinden.

also für mich mit gibt es da keine eindeutigen sieger (von den letzten games)
finde jeder hat seine vorzüge

man muss das alles auch mit etwas spaß betrachten
viele die filme wie menace 2 society gesehen haben
kennen auch hip hop hood
und allein schon durch die anleihen die rockstar zu filmen schafft
und dabei ihren eigenen klleinen film erschaffen finde ich erstaunlich
und einfach "einzigartig"

(vice city war ja schon keine anleihe mehr
die scarface entwickler hätten einfach VC in einer neuaflage bringen sollen)

msilver
2005-09-13, 09:57:18
also ich empfinde GTA SA als den schlechtesten teil
nicht nur wegen dem ghetto ambiente, nein auch wegen dem schwierigkeitsgrad, der mir teilweise zu hoch erscheint und manchmal ist weniger eben mehr. ich will nicht zu viel machen in einem spiel. vice city und teil 3 waren da für mich freundlicher. ich spiele auch gerne gothic, mafia etc und mag die offene welt in der ich bin, aber in SA fühlte ich mich nie richtig zu hause. ich hoffe, dass rockstar mit dem nächsten teil der GTA reihe ein kleinen wenig back 2 the roots geht und mehr spass einbaut. hier meine ich nicht den spass von der story (die war in allen teilen super), nein ich meine den spielspass (spielfluss). ich glaube aber nicht, dass der nächste GTA teil was für mich sein wird, jedenfalls nicht nach dem was man so spekuliert. ich denke, gta wird noch grösser, die npc´s alle nur für den moment da, aber eben nicht direkt für eine "reale" interaktion. irgendwie komisch, in teil 3 und 4 störte mich das nicht, aber in SA dann doch. es ist einfach so, dass ich mit SA keine freundschaft eingehen konnte, es brannte sich nicht als süchtigmacher ein und wird es auch nie. die welt war schön, aber ich hatte nicht diesen flüssigen spielfluss wie in den vorgängern. ich kann zwar mehr machen, aber die welten in den älteren teilen war genau richtig für mich. wobei ich aber sagen muss, dass ein gothic mir immer noch lieber ist. ich mag es, wenn ich wenigstens ein kleinen wenig denke, dass die npcs "echte" sein könnten. in anderen spielen bin ich von anfang an voller begeisterung, in SA leider nicht. naja, ich könnt noch länger gehirnpfurze ablassen, jedem das seine, meins wars nicht.

ich werde mich dann lieber an ähnliche genrevertreter erfreuen. da wird mir sicher das geboten was ich will, bis dahin zocke ich weiter mafia, gta 3 und VC.

welche titel werden mich wohl interessieren?
evt folgende titel, mal schaun wie sie werden:
Total Overdose
GUN
Just Cause
Mafia 2

vor allem auf Just Cause bin ich echt mal gespannt

mfg
msilver

Thorn of Roses
2005-09-14, 01:48:29
1. KEIN HIP HOP mehr, bitte.

2. Keine Ghetto-Nigger und Homies mehr, bitte.

Aber sowas von /signed.

Ich wär für ein Szenario in Norwegen. Hintergrund musik: Death und Blackmetal, vielleich ein bisserl Thrash und Humpa für Party- und Verfolgungsszenen ;D

pubi
2005-09-14, 09:36:53
Und dann zuendet man Kirchen an und so. X-D

Aber irgendwas anderes waere echt mal ganz gut.

InsaneDruid
2005-09-14, 10:39:39
Also ich find den Ghetto-Style von SA eigentlich sehr gut, und das obwohl ich den Musikstyle nun ÜBERHAUPT nicht mag. Aber dafür gibts ja RadioX und K-DSK :) Immerhin so ziemlich das erste Game mit farbigem Hauptchar, oder? FInd ich schon gut.

Gut ich muss gestehen SA ist mein erster GTA-Titel, habs bisher so relativ total abgelehnt, bin durch nen Kumpel drauf gekommen, der es bei seinem kleinen (18Jahre ;) ) Neffen gesehen hat. Jedenfalls rennts absolut rock stable mit neinem A64+X800XL, udn auch die Missionen sind bislang nicht schwer gewesen. (bin momentan erst nach den RC-Missionen von Z, hab die Fahrschule durch, (easy bis auf die Barrel Roll).


Als next Setting würde ich auch die "Bruce Lee" Version wählen, aber nicht in der Zukunft (bärks).

Gast
2005-10-07, 00:42:30
so eine mischung zwischen sims und gti mit bisschen need for speed wäre etwas nach meinem geschmack :)

Spasstiger
2005-10-07, 01:07:58
Chinese setting wär geil, wo man als Bruce Lee Typ im traditionellen Arbeiteranzug rumrennt und als Unterweltboss aufsteigt :)

Lieber als japanischer Yakuza, das hat dann wenigstens noch Parallelen zu den anderen Teilen. Aber eine japanische/asiatische Stadt wäre in der Tat mal interessant. Vor allem, wenn dabei auch der japanische Lebensstil ein wenig auf die Schippe genommen wird (z.b. dieses Hotel, wo man nur 2m² Kabinen bekommt oder die diversen Fetische der Japaner ;), z.b. ein Groupie im Anime-Style, das einen die ganze Zeit über nervt).

kann das sein das so gut wie alle in diesem forum
den letzten ableger der gta reihe als den schlechtesten empfinden.

Finde GTA:SA den besten Teil bisher. Besonders die große Bewegungsfreiheit und das gewaltige Fahrzeugrepertoire habens mir angetan. Außerdem war bei dem ganzen Ghetto-Zeugs eine deftige Prise Ironie mit dabei. GTA:VC war auch geil, insbesondere, wenn man Scarface gesehen hat ;).

thade
2005-10-07, 01:35:49
Wer spielt denn noch GTA? Das Spielprinzip ist so dermaßen ausgelutscht...

Als ich damals bei nem Freund auf der PS2 GTA3 sah, konnte ich es net fassen wie geil es war einfach nur durch die Statd zu heizen.

Hab mir dann auch ne PS2 gekauft nur wegen GTA. GTA3 war und ist das Beste GTA aller Zeiten. GTA VC war schon nicht mehr mein Fall, SA auch net, ist im Grunde genommen das Selbe wie GTA3.

Es reizt einfach nimmer, ist immer das Selbe. Fahre zu A, liefere zu B und komm zu C, zB.

Was reizt euch noch an GTA? Kann ich net verstehen ^^

MuLuNGuS
2005-10-07, 08:12:47
die haben doch die UE3 lizensiert, mal sehen was da geht:

http://www.gbase.ch/pc/news/21892.html

Kladderadatsch
2005-10-07, 08:17:32
Wer spielt denn noch GTA? Das Spielprinzip ist so dermaßen ausgelutscht...

Als ich damals bei nem Freund auf der PS2 GTA3 sah, konnte ich es net fassen wie geil es war einfach nur durch die Statd zu heizen.

Hab mir dann auch ne PS2 gekauft nur wegen GTA. GTA3 war und ist das Beste GTA aller Zeiten. GTA VC war schon nicht mehr mein Fall, SA auch net, ist im Grunde genommen das Selbe wie GTA3.

Es reizt einfach nimmer, ist immer das Selbe. Fahre zu A, liefere zu B und komm zu C, zB.

Was reizt euch noch an GTA? Kann ich net verstehen ^^
was da reizt? die riesige spielwelt. mir macht es auch mehr spass, per cheat alles freizuschalten und dann einfach 'land zu ergründen';)

Arcanoxer
2005-10-07, 12:12:48
was da reizt? die riesige spielwelt. mir macht es auch mehr spass, per cheat alles freizuschalten und dann einfach 'land zu ergründen';)
per cheat alles freischalten, wo ist denn da der spass? :|
schon alleine aus den grund weil man dann keine 100% mehr voll bekommt(wenn man 1x gecheatet hat) würde es für mich nicht in frage kommen.
gta ist eins der wenigen singleplayer spiele die noch spass machen nachdem man sie durchgespielt hat.
z.b. die masse an nebenmissions, die handlungsfreiheit und der leichte rollplay touch finde ich sehr gelungen.

Worf
2005-10-07, 12:17:15
GTA als MMORPG. Das wärs. =)

Bandit_SlySnake
2005-10-07, 12:28:44
1. KEIN HIP HOP mehr, bitte.

2. Keine Ghetto-Nigger und Homies mehr, bitte.

3. Ein Szenario in Europa fänd ich mal Cool.


Das ist so als wenn man z.B. aus WoW alle Fantasy Aspekte rausschmeissen würde...

Klarer Fall von Zerstörung des Urstprungtitels...


-Sly

Gast
2005-10-07, 12:31:41
Das ist so als wenn man z.B. aus WoW alle Fantasy Aspekte rausschmeissen würde...

Klarer Fall von Zerstörung des Urstprungtitels...


-Sly

richtig
wenn euch das spiel so nicht gefällt dann lasst einfach die finger davon
ich will mehr ghetto-nigger, homies, nutten und hiphop
das spiel kann gar nicht genug von dem gangster shice haben

Jules
2005-10-07, 13:30:44
GTA als MMORPG. Das wärs. =)

bin ich grundsätlich für
aber singleplayer hat vorrang

aber wäre auch nicht schlecht wenn man wie immer neue teile rausbring
dann nebenbei den mmorpg bastelt
wenn das mmorpg dann erscheint, per update die städte und locations aus den erscheinenden singleplayer game ins mmorpg übertragen.

so hat man eine immer größer werdende welt
(natürlich auch komplett neue locations)

dirk.loesche
2005-10-07, 20:41:07
Ich würde es schön finden wenn es Realistischer wäre. Das man erst einen Fahrschulprüfung machen müsste. Und denn Auf Probe Fahren dürfte. Geklaute Autos müssten Gesucht werden von der Polizei. Wenn ich bei Rot über die Ampel fahre müsste die Polizei mich stoppen und mir eine Geldstrafe aufbrummen. Wenn ich Passanten überfahre oder anfahre müsste ich von der Polizei gesucht werden. Und so weiter und so fort.

Es müsste Realistischer werden. Nicht unbedingt in der Grafischen Darstellung, die Spielwelt müsste sich mehr an der Wirklichkeit anlehnen.

nino
2005-10-07, 22:21:02
ich wäre mal für n gta mit nem eher düsteren setting wie max payne. gta sa fand ich ganz gut, aber so toll ist diese gangta geschichte auch nicht ;) bessere grafik ist klar und ich hoffe dass sie die ganze map dann etwas mehr ausfüllen. gta sa ist zwar riesengroß aber die countryside sieht irgendwie überall ähnlich aus und nach ner weile kennt man doch alles. interessant wären nebenmissionen die man nur findet wenn man wirklich die ganze stadt durchforstet... das fand ich früher bei gta immer cool, durch die riesen stadt zu fahren und schaun was man so findet ;)

edit: zu dirk: naja, in mafia ist das ja von den verkehrsregeln ziemlich streng, du darfst nicht zu schnell fahren, nicht über rote ampeln. ist zwar vielleicht realistischer aber auf dauer ist es ein wenig nervig, gerade wenn man zwischen den missionen durch die auch nicht gerade kleine stadt fahren muss.

Blaze
2005-10-08, 02:21:27
die haben doch die UE3 lizensiert, mal sehen was da geht:

http://www.gbase.ch/pc/news/21892.html

Also DAS wär ja der absolute Oberbrecher... :eek:

Spasstiger
2005-10-08, 03:43:00
Also DAS wär ja der absolute Oberbrecher... :eek:

Naja, mit fähigen Proggern könnten die auch selber so eine Engine auf die Beine stellen, ist aber schon eine gute Entscheidung, zumal ja das dynamische Laden von Levelabschnitten in der Unreal Engine 3 angepriesen wird, was für GTA unabdingbar ist. Jetzt hängts aber immer noch davon ab, was die Designer aus der Engine rausholen können. Freu mich jedenfalls, dass ein technologisch topaktueller Unterbau für GTA 4 gewählt wurde, das lässt hoffen, dass die Zeiten von altbackener Grafik bei GTA endlich vorbei sind :).

Wichtiger ist mir aber das Szenario und das Gameplay. Eine japanische Stadt mit einem aufstrebenden Yakuza als Alter Ego würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. Bin mal gespannt, was die Entwickler vorhaben.