PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force: Task Force Dagger


DFTFD
2002-06-30, 13:47:34
(Samstag, Okaysoft, München...)

Jo, irgendwie komme ich mir ja ein bisschen doof vor. Direkt die allererste Mission will nicht bei mir.
Alles platt gemacht, das Buch (Intel Report) geholt, ab zu WayPoint 3. Tja, und das war es dann. Es geht nicht weiter.
Habe es auch direkt nochmal ganz neu angefangen.
Any hints?

Tatwaffe
2002-06-30, 15:23:35
mach die erste sat-schüssel mit dem raketenwerfer kaputt,

ansonsten schau mal welche mission noch nicht erfüllt wurde, gibts ne taste für, und berichte was nicht erfüllt wurde.

Modulor
2002-06-30, 15:36:41
Die verkaufen die US Version jetzt schon?
Wie ist der erste Eindruck (Gameplay,Grafik,AI)?

Tatwaffe
2002-06-30, 15:57:18
AI= doofes brot, gegen sniper zumindest, im nahkampf wird man im laufen kaum getroffen aber wenn man sich hinlegt ist man meist direkt platt gegen ak.

grafik= Teil 3 , immer noch diese zappelnden texturen

praktisch nur neue missionen in afghanistan (zb Kandahar) und neue waffen PSG mit schalldämpfer, einige sturmgewehre, OICW (aus soldier2)usw

gameplay= wer teil 3 mochte bekommt hier ein paar afghanische flüche und neue missionen incl. neue waffen, gegen den neuen flashpoint resistance teil wird das jedoch klar den kürzeren ziehn, insbesondere wegen der AI, und den zappel-texturen.

läuft jedenfalls richtig schnell mit geforce1 SDR, hängt wohl eher an der cpu.

Modulor
2002-06-30, 16:00:44
Danke.
Also dann: warten auf Black Hawk Down...

Anárion
2002-06-30, 16:07:46
Originally posted by Modulor
Danke.
Also dann: warten auf Black Hawk Down...

Auf jeden Fall. Darfst dich dann auf die DirectX8 Effekte freuen! =)

DFTFD
2002-06-30, 16:18:29
Jo, die erste Sat-Schüssel wars... Grummel...
Nur frage ich mich, welche Taste Du meinst um anzuzeigen, welche Mission noch nicht erfüllt wurde.
Jetzt aber nicht im Commanders Map (C)...
Das hat mich schon bei Land Warrior bei ein oder zwei Missionen genervt, dass ich zwar meinte alles zu haben, aber irgendwas noch fehlte, ich aber nie gewusst habe was.

Ansonsten ist es exakt die gleiche Engine wie Delta Force: Land Warrior 1.00.37
Also genauso dämliche AI und so weiter, nette Grafik, aber nun wirklich nichts zum staunen.Trotzdem sind die beiden Titel einige der wenigen, die ich mir tatsächlich mal gekauft habe.

Tatwaffe
2002-06-30, 17:08:18
standard is G.

zum ändern unter player settings gibts den punkt MISSION GOALS.

DFTFD
2002-06-30, 17:15:44
Tatsache...
Ist sogar im Handbuch auf dem Keyboard-Layout drauf... Auch im Handbuch von Land Warrior (hätte ich damals wohl gebraucht)...
Tja, das kommt davon, wenn man keine Handbücher liest...

Modulor
2002-07-01, 09:47:19
Originally posted by Anárion
Auf jeden Fall. Darfst dich dann auf die DirectX8 Effekte freuen! =)

Ja,aufgebohrte C4 Engine,leider nicht mehr mit KYRO :( - aber meine "Neue" ist schon geordert ! :D

Anárion
2002-07-01, 15:12:00
Originally posted by Modulor


Ja,aufgebohrte C4 Engine,leider nicht mehr mit KYRO :( - aber meine "Neue" ist schon geordert ! :D

Na dann! :D Was für eine ist es denn? ???

Modulor
2002-07-01, 17:43:25
Da sitzt kein Nvidia Chip drauf,keiner von ATI,kein Matrox,kein SIS und keiner von PowerVR...:idea:

Anárion
2002-07-01, 18:23:45
Originally posted by Modulor
Da sitzt kein Nvidia Chip drauf,keiner von ATI,kein Matrox,kein SIS und keiner von PowerVR...:idea:

P10 ;)

Argo Zero
2002-07-01, 19:32:37
Hmm.
Zu Black Hawk Down solls n Spiel geben?
Gibts denn schon paar Screens vom Spiel?

Modulor
2002-07-01, 20:31:37
Auf der Novalogic Seite gibt es einige wenige Screenshots.
Besser sind die Movies :D:
http://www.geocities.com/killaclash2002/
oder der frühe trailer:http://games.tiscali.cz/clanek/video.asp?id=3682

Anárion
2002-07-01, 20:41:00
Modulor,

du hast die Frage noch nicht beantwortet! :naughty:

Modulor
2002-07-01, 21:09:05
Hast Du doch schon selber gemacht! :bonk:

Anárion
2002-07-01, 21:19:04
Originally posted by Modulor
Hast Du doch schon selber gemacht! :bonk:

Ich brauch' doch nur die Bestätigung :naughty:

Modulor
2002-07-20, 02:25:40
So, ich konnte der Versuchung doch nicht widerstehen und habe mir auch TFD geholt. Bin aber gleich zu Novaworld, die Solo Missionen kann man bei Belieben ja immer noch mal anspielen :D.

Erster Eindruck nach ein paar Runden:
Nichts außergewöhnliches mehr, aber die leicht verbesserte Engine mit schöneren und detailreicheren Texturen bildet einen gelungenen Abschluß von der Voxel-Serie. Zudem finde ich die Sounds besser. Und: endlich auch Blut und Schreie "ab Werk" (habe die US Version) - nicht daß das den Spielspaß gegenüber den Vorgängern noch mehr steigern würde, aber so merkt man erst, daß lautloses Umfallen ohne ersichtlichen Grund irgendwie doch nicht das Wahre für ein derartiges Spiel ist :bäh:.

Wer die Delta Force Reihe nach fast 4 Jahren immer noch nicht kennt und mal Lust auf einen echt spaßigen und völlig unkomplizierten FPS Shooter hat der kann hier bedenkenlos zugreifen! Gewöhnungsbedürftig für Neueinsteiger dürfte die Voxelgrafik der Landschaft sein, woran man sich aber schnell gewöhnt, da die Quadratkilometer großen Außenlevel mit ebensolcher Sichtweite ihresgleichen suchen. Zudem ermöglicht sie die relativ einfache Gestaltung eigener Level (von denen es hunderte gibt!), die beim Multiplayermodus nur vom Host bereitgestellt und vor dem Match an die beteiligten Clients weitergeleitet werden - einfacher und schneller geht es nicht! Besonders hervorzuheben ist auch mal wieder der Novaworld Server über den die Multiplayergames im Internet laufen - was besseres und schnelleres gibt es bislang bei keinem anderen Game: einloggen, gewünschtes Spiel anklicken und los geht`s!
So, ich muß jetzt auch noch mal ins Feld :D!