PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fields of the Nephilim - neues Album!


Cadmus
2005-09-12, 17:54:40
Carl McCoy und seine Mannen veröffentlichen im November ihr neues Album "Mourning Sun", nachdem der Termin für Oktober nicht gehalten werden konnte.

Hier gibts Hörproben, klingen etwas back to the roots.

http://www.spv.de/fieldsofthenephilim/default.html

Im winterlichen Spätherbst McCoys Stimme zu lauschen und darin zu versinken ... herrlich! Freut sich jemand mit mir? nefilim? =)

Nefilim
2005-09-16, 15:31:22
YES! =)

Wurde auch mal Zeit, 2002 kam das letze (eigentlich inoffizielle) Album raus, das letzte richtige Studioalbum "Elizium" stammt aus dem Jahre 1990. Zeit wird's, dass sie endlich mal wieder in die Gänge kommen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, das Jahr ist gerettet. :) ;)

iam.cool
2005-09-17, 14:44:31
Fett, das 1990 Albun hab ich sogar noch ;D

Cadmus
2005-09-25, 15:07:32
Die Limited Edition beinhaltet nen Cover von 'in the year 2525' ... jetzt bin ich erst recht gespannt =)

http://www.indietective.de/produkt.html?code=41103

Vicious
2005-09-25, 15:16:02
Nen Cover von "In the Year 2525" ????? Dem größten One Hit Wonder aller Zeiten (laut Billboard) ???.......wehe, das wird katastrophal....

DrumDub
2005-09-26, 12:12:59
Nen Cover von "In the Year 2525" ????? Dem größten One Hit Wonder aller Zeiten (laut Billboard) ???.......wehe, das wird katastrophal.... die beste coverversion des songs ist immer noch von project pitchfork... mal sehen, wie die fields das hinbekommen.

Vicious
2005-09-26, 13:26:43
die beste coverversion des songs ist immer noch von project pitchfork... mal sehen, wie die fields das hinbekommen.

Muss ich mal reinhören...wobei das Original einer meiner absoluten Lieblingstitel ist...

Backfire
2005-09-28, 09:14:56
wie geil ist das denn? froi :biggrin: