PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *grml* Deutschland hats verpatzt. Brasilien ist Weltmeister 2002


007
2002-06-30, 14:44:27
Tja, aber ich denke beim Stande von 2:0 in der 85 min kann man davon ausgehen, vielleicht gibt es ja einn zweites Manchester-Bayern, da hat Manu ja auch beim selben Schiri in den letzten Sekunden noch zwei Tore geschossen.

Gohan
2002-06-30, 14:56:16
Was heißt hier verpatzt? Sie haben wirklich mehr als gut gespielt.... :...(

Anárion
2002-06-30, 14:59:02
SEHR GUT!

:bounce: BRASILIEN HAT GEWONNEN! :bounce:

BigBen
2002-06-30, 15:04:07
Habe bei diesem Spiel auf Brasilien als Gewinner getippt, hätte aber wirklich sehr gerne Deutschland als Weltmeister gesehen, speziell wegen Kahn!

MfG
BigBen

http://www.bild.t-online.de/home/stage/300602_gfx/enspielende2.jpg
;-)

007
2002-06-30, 15:10:51
Originally posted by Gohan
Was heißt hier verpatzt? Sie haben wirklich mehr als gut gespielt.... :...(


Defensiv wars ja noch einigermaßen akzeptabel, ob wohl die Brasilianer ziehmlich oft durchgekommen sind. Aber Offensiv war das Spiel der Deutschen 'ne Katastrophe ! Bis auf den einen Pfostenschuss von Neuvill eund ein paar netten Einzelaktionen war da nicht viel. Wer Weltmeister werden will muss halt auch offensiv überzeugen.

Gohan
2002-06-30, 15:12:37
Das was se jetzt zum Schluss abgezogen haben war nicht offensiv?

Harakiri
2002-06-30, 15:13:40
Originally posted by 007



Defensiv wars ja noch einigermaßen akzeptabel, ob wohl die Brasilianer ziehmlich oft durchgekommen sind. Aber Offensiv war das Spiel der Deutschen 'ne Katastrophe ! Bis auf den einen Pfostenschuss von Neuvill eund ein paar netten Einzelaktionen war da nicht viel. Wer Weltmeister werden will muss halt auch offensiv überzeugen.

Ich glaub du hast da nen ganz anderes Spiel als ich gesehn - ich sag nur Nevuille 1/10 sekunde zu spät am Ball 2 Meter vor dem Tor oder der Kopfball von Jeremies nach der Ecke...

BigBen
2002-06-30, 15:44:49
Hätte Deutschland schon vor dem Finale gegen Manschaften wie Brasilien, England & Co gespielt, wäre es wahrscheinlich schon früher das AUS für Deutschland gewesen!

MfG
BigBen

http://www.bild.t-online.de/home/stage/300602_gfx/enspielende3.jpg

govou
2002-06-30, 15:44:59
Naund wir sind dann halt NUR die zweitbeste Mannschaft der Welt!!!!

xaverseppel
2002-06-30, 16:48:04
Brasilien hat ungerecht gewonnen!! Deutschland hat Brasilien klar kontroliert!! Schade!! Aber in 4 Jahren werden wir Weltmeister!!


DEUTSCHLAND IST DER WARE WELTMEISTER!!!!!

Anárion
2002-06-30, 16:48:57
Originally posted by xaverseppel
Brasilien hat ungerecht gewonnen!! Deutschland hat Brasilien klar kontroliert!! Schade!! Aber in 4 Jahren werden wir Weltmeister!!


DEUTSCHLAND IST DER WARE WELTMEISTER!!!!!

;D

So verdammt gut kontrolliert, dass sie nix reingehauen haben! ;D

Aber gut waren sie dennoch....besser als früher

xaverseppel
2002-06-30, 16:56:38
Originally posted by Anárion


;D

So verdammt gut kontrolliert, dass sie nix reingehauen haben! ;D

Aber gut waren sie dennoch....besser als früher

Ja guck doch was die Brasilianer gemacht haben! Die hatten auch kaum Ideen gegen die wohl beste Abwehr der Welt. Und ohne den Fehler von Kahn, der sich auch mal einen Fehler erlauben darf, hätten die kein Tor geschossen. Zu Kahn nochmal, man darf jetzt net auf ihm rumhacken, weil er den größten anteil an dem Erfolg hat! ER darf auch mal einen FEhler machen!

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-30, 19:32:20
Originally posted by xaverseppel
Zu Kahn nochmal, man darf jetzt net auf ihm rumhacken, weil er den größten anteil an dem Erfolg hat! ER darf auch mal einen FEhler machen!

jawoll, wenn einer nen fehler machen darf dann er. und von ihm weiss man auch, dass sich niemand über diesen fehler so sehr ärgert wie er selbst
ausserdem ist kein anderer spieler auf der welt so nah an der perfektion wie olli, deshalb tut mir sein fauxpas besonders leid

Harakiri
2002-06-30, 22:02:58
Ohne Kahn währen wir nie im Finale gewesen, er hatte seine Fehler in diesem Spiel die wird ihm aber niemand vorwerfen weil er der jenige ist der sonst NIE einen einzigen Fehler gemacht hat. Es hat nicht sollen sein, gutes Spiel von unseren Jungs, in den ersten 30 Minuten dachte man das Deutschland gewinnt - aber diesmal hat uns halt das nötige Glück gefehlt - Kahn passieren :)

007
2002-06-30, 22:43:19
1) Ohne Kahn hätten wir uns wahrscheinlich noch nicht mal für die WM qualifiziert.

2) Hätten wir im Achtekfinale gegen Brasilien gespielt wären wir heimgefahren.

3) Es hilft dir nichts den Gegner über 90 % der zeit zu kontrollieren, es langen dem Gegner die 10% um zu gewinnen. Wir hätten müssen selber unsere Chancen verwerten.

4) Logisch war das Spiel der Deutschen am Ende offensiv, was anderes ist ihnen ja auch nicht übrig geblieben. Aber du wirst ja wohl wenn man das ganze Spiel an sich sieht bestätigen können, dass das kein offensives Powerspiel der Deutschen war.

Harakiri
2002-06-30, 23:16:03
Achteck Finale ? Cool - danach kommt ja dann das Quadrat Finale gefolgt vom Linien und Punkt Finish :D