PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIVA BRAZIL!


Anárion
2002-06-30, 14:55:19
YEEEEEEEEEEEEEAH!

BRAZIL WINS!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEAH! =)

carcass
2002-06-30, 14:57:32
ich bin trotzdem noch stolz auf mein vaterland :rofl:

ich werd weich, jetzt ham die doch noch verloren und auch noch 2:0 weil der kahn den ball nicht festhalten kann

TitusXP
2002-06-30, 15:13:24
kahn rockt!!!!!!!!!!!

alles andere is unfair... :devil:

Gruss Titus

Unreal Soldier
2002-06-30, 15:19:06
BRAZIL RULEZ!!!!!!!!

MFG
Unreal Soldier

Fr3aKa$oiD
2002-06-30, 15:21:49
wir können stolz auf unsere jungs sein sie haben mehr erreicht wie man ihnen zugetraut hat , sie spielten IMO keinen schlechten fussball gegen brasielien

Anárion
2002-06-30, 15:24:32
HAAHAHA!

Waschweiber! :D

Brasilien hat gewonnen....wenn die Deutschen zu doof sind ihre Konter zu nutzen und ihre unzähligen Flanken und Ecken...ja dann...... :D ;D

Thowe
2002-06-30, 15:32:51
Die Brasilianer haben nur deshalb gewonnen, weil sie die hübscheren weiblichen Fans haben ;)

wieder in die brasilianische Kurve zum trösten geht ... :D

Anárion
2002-06-30, 15:38:12
Originally posted by Thowe
Die Brasilianer haben nur deshalb gewonnen, weil sie die hübscheren weiblichen Fans haben ;)

wieder in die brasilianische Kurve zum trösten geht ... :D

Ja...aber auch die Türkinnen gestern auf dem Fest waren verdammt heiß :naughty:

Es kam aber nur zum netten Talk :stareup:

Natürlich erst nach nem' Gläsle Wein :D

superkraut
2002-06-30, 15:53:16
congratulation to the brazil footballteam, you are a worthy winner but i am still damn proud of the german team too, they did well and can come home with their heads held up high !!!!


cheers


OLLI KAHN RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

xaverseppel
2002-06-30, 16:59:23
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich bin trotzdem noch stolz auf mein vaterland :rofl:

ich werd weich, jetzt ham die doch noch verloren und auch noch 2:0 weil der kahn den ball nicht festhalten kann


Eh du Depp was machst du jetzt den besten Torwart der WElt so fertig?? Ohne ihn wären wir nicht mal ins Achtelfinale, oder zur Wm gekommen! Er kann auch mal einen Fehler machen!!

KAHN RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

xaverseppel
2002-06-30, 17:00:49
ICH BIN STOLZ AUF DIESES MANNSCHAFT UND AUF DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

Wodde
2002-06-30, 17:05:59
Originally posted by xaverseppel
ICH BIN STOLZ AUF DIESES MANNSCHAFT UND AUF DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst stolz auf Olli Kahn sein, nicht aber auf die gesamte Mannschaft.


MfG Wodde

Yomin
2002-06-30, 17:42:53
Brasilien hat verdient gewonnen!
Sie sind einfach die besten..
Deutschland hatte nur Glück..

dagmundna
2002-06-30, 17:57:52
Originally posted by Yomin
Brasilien hat verdient gewonnen!
Sie sind einfach die besten..
Deutschland hatte nur Glück..

g'nau.
So eine Dodlsau wie Deutschland hat sonst keine Mannschaft. Ich finds Schade dass Südkorea nicht Weltmeister geworden ist. Die Brasilianer haben eh schon genug Titel; aber sie waren eben die besten.

b0wle`
2002-06-30, 18:03:46
Deutschland hat im Finale ohne Frage sehr gut gespielt aber leider die Torchancen nicht richtig genutzt. Ein Abwehrfehler der Deutschen und schon war Ronaldo zur Stelle. Tja, deshalb war irgendwie schon vorher klar dass Brasilia gewinnt - es war nur eine Frage der Zeit bis zu deren 1.Tor. Und Kahn hatte an dieser Stelle Pech, würd ich sagen, dass er den Ball nicht richtig greifen konnte.

Die beste Mannschaft hat gewonnen, trotzdem eine klasse Leistung der Deutschen =)

FireFrog
2002-06-30, 18:11:13
War doch eigentlich klar das Brazil gewinnt,
Kahn aber nicht schlecht wiedermal

Yomin
2002-06-30, 19:07:45
er hat im ganzen Spiel nur einen schweren Fehler gemacht..
ratet welchen :D
Beim 2. tor wäre er sogar noch rangekommen, wenn er die Hand ausgestreckt hätte..
in diesem Sinne... muahahaha!

mck
2002-06-30, 19:50:31
Was seid ihr denn für deutsche ???:(
Wir haben heut guten Fussball gespielt, und gäbe es nicht solch unglückliche Zufalle .. damit meine ich nicht Kahn sein Patzer, das war nur eine Frage der Zeit bis mal ein(!) Ding kommt, das ihm nicht ganz so gelingt, ist nunmal menschlich!

Dieses Jahr war die Chance da Weltmeister zu werden, in 4 Jahren wirds garantiert nix, da werden sicher die Spieler für fehlen... alles verkackt, ich bin sauer auf Brazil;(

FragMaztah
2002-06-30, 20:21:00
Originally posted by dagmundna

g'nau.
So eine Dodlsau wie Deutschland hat sonst keine Mannschaft. Ich finds Schade dass Südkorea nicht Weltmeister geworden ist. Die Brasilianer haben eh schon genug Titel; aber sie waren eben die besten.

das sagst du doch nur weil du son komischen manga tick hast ... fakt is das die deutschen heute den besseren fussball gezeigt haben. ich finde die national elf hätte es verdient.. aber was solls, ich hab mich heute schon genug drüber aufgeregt.

carcass
2002-06-30, 20:27:10
Originally posted by xaverseppel
Eh du Depp was machst du jetzt den besten Torwart der WElt so fertig?? Ohne ihn wären wir nicht mal ins Achtelfinale, oder zur Wm gekommen! Er kann auch mal einen Fehler machen!!


Warum bin ich ein depp wenn der Kahn den Ball nicht festhalten kann..
versteh ich nicht..
ob er nun der beste ist oder nicht is mir wurscht, ich hab da eh keine ahnung davon...
-> wollt eigentlich nur ein bischen salz in die wunde streun ;)

Anárion
2002-06-30, 20:28:22
Originally posted by FragMaztah
fakt is das die deutschen heute den besseren fussball gezeigt haben.

Nix haben sie umgesetzt...keine Flanken richtig genutzt..keine Ecken....also nix mit besseren Fußball. :lol:

Brasilien hat's gezeigt...wenn man ne Chance hat dann verwandelt man sie auch! :D



Was hat Dagmunda's Vorliebe für Anime oder Manga's mit der Sache hier zu tun? ???

Bitte um Erklärung!

FragMaztah
2002-06-30, 20:35:42
wer lesen kann is klar im vorteil. und würdest du was von fussball verstehen würdest du anders reden. die statistiken sprechen für sich .. so nun is aber ende hab keinen bock mehr mich da noch länger mit rumzuärgern..

Anárion
2002-06-30, 20:42:04
Originally posted by FragMaztah
wer lesen kann is klar im vorteil. und würdest du was von fussball verstehen würdest du anders reden. die statistiken sprechen für sich .. so nun is aber ende hab keinen bock mehr mich da noch länger mit rumzuärgern..

Statistik....schön und gut...aber am Ende gewinnt die Mannschaft die ihre Chancen umsetzt, das hat Deutschland nicht hingekriegt, trotz ihrer zwischendurch vorhandenen Überlegenheit, ihren zahllosen Kontern etc..(wiederhole mich, damit du es vielleicht diesmal nicht überliest :stareup:).

Ärger' dich weiter ;D

Amarok
2002-06-30, 20:47:16
Originally posted by FragMaztah
wer lesen kann is klar im vorteil. und würdest du was von fussball verstehen würdest du anders reden. die statistiken sprechen für sich .. so nun is aber ende hab keinen bock mehr mich da noch länger mit rumzuärgern..
Der Satz könnte ein Eigentor werden, denn wenn man nach den Statistiken geht wäre D nicht einmal ins Halbfinale gekommen...

Gratuliere Brasilien und trotz allem Respekt für die Deutschen: Mit einem Spieler ins Finale gekommen-ist doch auch was...

-X-
2002-06-30, 21:06:42
@FragMaztah:der satz mit dem 'manga-tick' hat dich als qualifizierten gesprächspartner fallen lassen,sowas is rassistisch.es gibt viele vorurteile und du scheinst einigen davon glauben zu schenken.dagmundna hat seine meinung geäußert,was hat das jetzt mit den mangas zu tun.die kommen übrigens aus japan und haben nix mit südkorea zu tun.wenn du geschichtlich was drauf hättest,würdest du sogar wissen dass die japaner die koreaner öfters überfallen haben und dort ziemliche grausamkeiten verübt haben.falls man jetzt also deinem falschen und nich begründeten schluss flgen würde,dass dagmundna südkorea gerne als weltmeister gesehn hätte weil er mangas mag,wäre dies schlichtweg auf grund der geschichte beider länder falsch,soviel dazu.ich hätts auch cool gefunden wenn südkorea im eigenen land weltmeister geworden wär,nur deshalb.spielerisch hätten sie es aber nich verdient,die scheidsrichter haben ihnen ihren weg geebnet.brasilien war klar besser als deutschland im gesamten tunier(im finale auch) udn hat es auch verdient.ich freu mich auch für die armen brasilianer(volk),da sie durch diesen triumph ihr elend für ne zeit vergessen können.

Anárion
2002-06-30, 21:09:00
Originally posted by ryde or die
@FragMaztah:der satz mit dem 'manga-tick' hat dich als qualifizierten gesprächspartner fallen lassen,sowas is rassistisch.es gibt viele vorurteile und du scheinst einigen davon glauben zu schenken.dagmundna hat seine meinung geäußert,was hat das jetzt mit den mangas zu tun.die kommen übrigens aus japan und haben nix mit südkorea zu tun.wenn du geschichtlich was drauf hättest,würdest du sogar wissen dass die japaner die koreaner öfters überfallen haben und dort ziemliche grausamkeiten verübt haben.falls man jetzt also deinem falschen und nich begründeten schluss flgen würde,dass dagmundna südkorea gerne als weltmeister gesehn hätte weil er mangas mag,wäre dies schlichtweg auf grund der geschichte beider länder falsch,soviel dazu.ich hätts auch cool gefunden wenn südkorea im eigenen land weltmeister geworden wär,nur deshalb.spielerisch hätten sie es aber nich verdient,die scheidsrichter haben ihnen ihren weg geebnet.brasilien war klar besser als deutschland im gesamten tunier(im finale auch) udn hat es auch verdient.ich freu mich auch für die armen brasilianer(volk),da sie durch diesen triumph ihr elend für ne zeit vergessen können.

*unterschreib*

mfg

Anárion of Argonath

Slater188
2002-06-30, 21:10:26
Originally posted by Anárion


*unterschreib*

mfg

Anárion of Argonath


Kahn hat übrigens den ersten Ball net richtig gefangen, weil er einen Bänderriss in der Hand hatte, nachdem ihm der eine olle Brasilianer auf die Fote gelatscht ist....

mck
2002-06-30, 21:15:46
Originally posted by FragMaztah
wer lesen kann is klar im vorteil. und würdest du was von fussball verstehen würdest du anders reden. die statistiken sprechen für sich .. so nun is aber ende hab keinen bock mehr mich da noch länger mit rumzuärgern..
Sehe ich genauso .. die haben hier eh alle keine Ahnung von Fussball

@ Slater
Das kommt noch dazu, würde ich aber auch wieder nicht unbedingt davon abhängig machen.
ABer es ist ja nunmal Fakt, das ohne Fehler zu keinen Toren kommt und wo es Menschen gibt...
Kahn ist und bleibt damit Weltfussballer .. wenn ich mir angucke, was Ronaldo für Dinger vergeigte und immernoch vergeigt, dann frage ich mich, wie kann so einer Weltfussballer, (ex.) teuerster Spieler der Welt sein usw.

-X-
2002-06-30, 21:26:44
also,ronaldo hat 8 tore geschossen und hat somit zu pele aufgeschlossen,und an dem zweifelst du???klar hatte er viele chancen,nur im gegensatz zu deutschland hat er sie GENUTZT:lol:...wenn ich mir anschau,was die deutschen so vergeigt haben



ach ja,der hatte schon zahlreiche ops(ronaldo).wenn man diesen hintergrund berücksichtigt ist seine leitung noch weiter hervorzuheben;)
ich hab eher das gefühl dass euch eure 'nationale liebe'etwas blind macht;)

Anárion
2002-06-30, 21:38:06
Originally posted by ryde or die
klar hatte er viele chancen,nur im gegensatz zu deutschland hat er sie GENUTZT

EBEN! Es geht ums Nutzen..wer sie nutzt ist besser! Da hilft keine Statistik

ich hab eher das gefühl dass euch eure 'nationale liebe'etwas blind macht

Quite Right!...lies mal Mr.B's Postings im Sport Forum! ;)

FragMaztah
2002-06-30, 22:09:57
mich hier als rassisten zu bezeichnen ist ja wohl das letzte. pass lieber in zukunft ein bischen auf deine wortwahl auf.

denkste ich respektiere andere meinungen nicht oder was ? aber meine meinung lass ich mir ungern von anderen schlecht reden.

und ausserdem hats nix mit nationaler liebe zu tun, verdient hätten sie es trotzdem, aber gewonnen hat halt brasilien, da kann man auch nix dran ändern.

govou
2002-06-30, 22:32:13
Genau K(h)an rulezzzzz!
Er ist der beste!
Fußballexperten sagen er ist schon so gut wie Sepp Meier!!!!!!!!

kulla
2002-06-30, 22:50:18
2006 wird Deutschland es im Eigenem Land schaffen ;)

MGeee
2002-06-30, 22:53:33
@kulla

ganz deiner Meinung. Brazil waren ja soweit ich weiß 1998 auch Vize und jetzt WM, folgerichtig müssten die Deutschen 2006 auch WM werden ...

kulla
2002-06-30, 22:55:56
Originally posted by MGeee
@kulla

ganz deiner Meinung. Brazil waren ja soweit ich weiß 1998 auch Vize und jetzt WM, folgerichtig müssten die Deutschen 2006 auch WM werden ... und noch etwas zum anmerken 1998 hat es France ja auch im eigenem Land geschafft ;)

MGeee
2002-06-30, 22:59:39
Originally posted by kulla
und noch etwas zum anmerken 1998 hat es France ja auch im eigenem Land geschafft ;)

da frage ich mich, ob da nicht ein bisschen Manipulation im spiele ist ...

kulla
2002-06-30, 23:01:47
mmh NÖ :D ,ich kann es mir schon vorstellen das man sich die WM erkaufen kann.

MGeee
2002-06-30, 23:04:00
wenn, dann hat die Fifa die Finger im Spiel, um die Spiele spannend zu halten, oder so ...

MGeee
2002-06-30, 23:11:08
wenn, dann hat die Fifa die Finger im Spiel, um die Spiele spannend zu halten, oder so ...

kulla
2002-06-30, 23:13:02
Guckt mal hier : http://www.ka-os.de/ka-os/fuss-1.html
Ihr könnt euch vor lachen nicht mehr halten...

mofa84
2002-06-30, 23:18:18
Originally posted by Anárion
YEEEEEEEEEEEEEAH!

BRAZIL WINS!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEAH! =) Juuhuuuu! (ok, mir war's eigentlich scheißegal wer gewinnt)

Aber saugt euch mal von den Vengaboys "Brazil", das Lied is cool!

dagmundna
2002-06-30, 23:30:33
Originally posted by FragMaztah
mich hier als rassisten zu bezeichnen ist ja wohl das letzte. pass lieber in zukunft ein bischen auf deine wortwahl auf.

denkste ich respektiere andere meinungen nicht oder was ? aber meine meinung lass ich mir ungern von anderen schlecht reden.

und ausserdem hats nix mit nationaler liebe zu tun, verdient hätten sie es trotzdem, aber gewonnen hat halt brasilien, da kann man auch nix dran ändern.

Du bist sicher kein Rassist. Aber ich mag es nicht beleidigt zu werden ohne einen Grund dafür gegeben zu haben.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung;
und Ich glaube nicht, dass man sagen kann dass die Deutschen den Titel verdient hätten. Immerhin hatten die Brasilianer das ganze Spiel durch mehr Chancen und dann noch zwei Tore; für mich irgendwie eindeutig.

-X-
2002-06-30, 23:45:47
*please delete this*THX

-X-
2002-06-30, 23:48:59
wenn du nicht als rassist bezeichnet werden willst dann solltest DU in zukunft ziemlich stark auf deine wortwahl achten;)...du hsat immernoch nich erklärt was sein 'manga-tick' mit fußball zu tun hat,besonders mit süd-korea???

Kai
2002-07-01, 01:16:58
Originally posted by dagmundna


g'nau.
So eine Dodlsau wie Deutschland hat sonst keine Mannschaft. Ich finds Schade dass Südkorea nicht Weltmeister geworden ist. Die Brasilianer haben eh schon genug Titel; aber sie waren eben die besten.

Ob Glück oder nicht, Vizemeister sind wir - Österreich nitt ;)

Andre
2002-07-01, 01:33:35
Originally posted by Amarok Gratuliere Brasilien und trotz allem Respekt für die Deutschen: Mit einem Spieler ins Finale gekommen-ist doch auch was...

So ein Quatsch.
Keiner hat denen das zugetraut, auch nur ansatzweise soweit zu kommen und so gut zu spielen.
Schau dir doch die ganzen Super-Fussballländer mal an:

Frankreich = Nicht ein Tor
Portugal = Geil, wenn man Figo aufm Platz ignoriert
England = Naja, nicht grade überwältigend
Spanien = Pech gehabt und dazu noch schlecht gespielt
Argentinien = Unauffällig und schlecht gespielt

Und wir sind Vize-Weltmeister.
Komm mir nochmal einer mit Glück - sicher gehört das dazu, aber die Deutschen haben dafür gearbeitet und nicht den Arroganten raushängen lassen, wie die ganzen anderen Millionäre.

Seit langem hatte ich wieder das Gefühl, stolz auf diese Jungs sein zu können, weil sie einfach zusammengehalten haben - und dazu hat jeder seinen teil beigetragen, nicht nur Ballack und Kahn.
Logisch, dass wir spielerisch nicht mit den Brasilianern mithalten können, aber der deutsche Fussball ist eben auch komplett anders.

Ich sage nur, dass ich stolz bin und heute gefeiert habe, weil die Deutschen Mut, Ehrgeiz, Kampfbereitschaft und Siegeswillen gezeigt haben.

xaverseppel
2002-07-01, 15:04:12
Originally posted by Wodde


Du kannst stolz auf Olli Kahn sein, nicht aber auf die gesamte Mannschaft.


MfG Wodde

Wieso nur auf Kahn, ohne den erst der Mannschaft wären wir auch nie so weit gekommen! Ohne Klose oder Ballack, z.B.

xaverseppel
2002-07-01, 15:06:40
Originally posted by THORTHUNDERGOD


Warum bin ich ein depp wenn der Kahn den Ball nicht festhalten kann..
versteh ich nicht..
ob er nun der beste ist oder nicht is mir wurscht, ich hab da eh keine ahnung davon...
-> wollt eigentlich nur ein bischen salz in die wunde streun ;)

Ja ok dann biste halt kein Depp. Aber Fehler sind doch menschlich und er kann doch auch mal einen machen!

kulla
2002-07-01, 15:08:20
So ist das Leben "Hart und Ungerecht"

xaverseppel
2002-07-01, 17:07:24
Ihr sagt doch alle Deutschland hatte glück ins Finale zu kommen. Ja stimmt aber Brasilien hatte auch mächitg viel Glück!
Im ersten Spiel gegen die Türken einen Elfmeter bekommen der keiner war! Dann gegen Belgien total schlecht gespielt. Nur glück gehabt das der Schri das Tor von Belgien nicht gegeben hat. Und da war bestimmt noch mehr war mir jetzt net einfällt!
Es regt mich total auf jetzt von Glück zu sprechen! Was soll, das war eine gaze Leistung von der Mannschaft. Besonders gegen Kamerun gegen 10 Mann, gegen Südkorea und am Ende gegen Brasilien.
Mann kann doch nicht von Glück reden wenn man mit 10 Mann 45 min spielt und dann 2 Tore schießt und das spiel kontroliert!

Und jetzt feiert alle den Vize-Titel!! Seht euch doch nur im zweiten oder ersten mal den Empfang an. Das finde ich cool. Wo wird den bitte ein Vize-Meister so gefeiret??? Nirgendwo, zumindes ist mir nichts bekannt! Kann man nur sagen Deutschland hat die coolsten und besten Fans der Welt!!

AtTheDriveIn
2002-07-01, 17:13:00
Originally posted by dagmundna


g'nau.
So eine Dodlsau wie Deutschland hat sonst keine Mannschaft. Ich finds Schade dass Südkorea nicht Weltmeister geworden ist. Die Brasilianer haben eh schon genug Titel; aber sie waren eben die besten.
eine mindestens! und zwar Südkorea mit den Schiedsrichtern ;)

endlich hat Deutschland wieder ne Mannschaft!
olli&co rulen!

Anárion
2002-07-01, 18:26:00
Originally posted by xaverseppel
Ihr sagt doch alle Deutschland hatte glück ins Finale zu kommen. Ja stimmt aber Brasilien hatte auch mächitg viel Glück!
Im ersten Spiel gegen die Türken einen Elfmeter bekommen der keiner war! Dann gegen Belgien total schlecht gespielt. Nur glück gehabt das der Schri das Tor von Belgien nicht gegeben hat. Und da war bestimmt noch mehr war mir jetzt net einfällt!
Es regt mich total auf jetzt von Glück zu sprechen! Was soll, das war eine gaze Leistung von der Mannschaft. Besonders gegen Kamerun gegen 10 Mann, gegen Südkorea und am Ende gegen Brasilien.
Mann kann doch nicht von Glück reden wenn man mit 10 Mann 45 min spielt und dann 2 Tore schießt und das spiel kontroliert!

Und jetzt feiert alle den Vize-Titel!! Seht euch doch nur im zweiten oder ersten mal den Empfang an. Das finde ich cool. Wo wird den bitte ein Vize-Meister so gefeiret??? Nirgendwo, zumindes ist mir nichts bekannt! Kann man nur sagen Deutschland hat die coolsten und besten Fans der Welt!!

Blaaaaaa Bla Bla,

es ist vorbei..es ist vorbei....beruhig dich ;)

Fr3aKa$oiD
2002-07-01, 19:07:51
Originally posted by ryde or die
wenn du nicht als rassist bezeichnet werden willst dann solltest DU in zukunft ziemlich stark auf deine wortwahl achten;)...du hsat immernoch nich erklärt was sein 'manga-tick' mit fußball zu tun hat,besonders mit süd-korea???

lool

ich denke das ihr beide ein bisschen auf eure wortwahl achten solltet !!! ich meine manga + fussball = ???

trotzdem immernoch kein grund jemanden als rassist hinzustellen.

denkt beide mal drüber nach .

AtTheDriveIn
2002-07-01, 19:39:28
Originally posted by Anárion


Blaaaaaa Bla Bla,

es ist vorbei..es ist vorbei....beruhig dich ;)

was sollen diese provozierenden Postings?
Entweder bist du eine ziehmliche Nervensäge oder ein kleines Kind!

Fr3aKa$oiD
2002-07-01, 19:52:21
Originally posted by AtTheDriveIn


was sollen diese provozierenden Postings?
Entweder bist du eine ziehmliche Nervensäge oder ein kleines Kind!

jungs bleibt mal ruhig !!!

es geht nur darum das 22 spieler aus 2 nationen einen ball in einem zeitfenster von 90 minuten den anderen ins tor schiessen müssen.

nicht um den welt untergang . wie kann man sich dabei ganz übertrieben nur immer so anfahren ??

AtTheDriveIn
2002-07-01, 23:44:41
Originally posted by Fr3aKa$oiD


jungs bleibt mal ruhig !!!

es geht nur darum das 22 spieler aus 2 nationen einen ball in einem zeitfenster von 90 minuten den anderen ins tor schiessen müssen.

nicht um den welt untergang . wie kann man sich dabei ganz übertrieben nur immer so anfahren ??
jep ganz genau!
nur ich hasse(doppeltunterstreichen) es, wenn jemand so provokant ist und das anscheinend selbst nicht rallt.
meine grund für dieses aktion waren seine postings und nicht fussball.

Wodde
2002-07-02, 00:03:14
Originally posted by AtTheDriveIn

jep ganz genau!
nur ich hasse(doppeltunterstreichen) es, wenn jemand so provokant ist und das anscheinend selbst nicht rallt.
meine grund für dieses aktion waren seine postings und nicht fussball.


Ich finde sein Posting weder provozierend oder nervend.


MfG Wodde

AtTheDriveIn
2002-07-02, 00:08:58
Originally posted by Wodde



Ich finde sein Posting weder provozierend oder nervend.


MfG Wodde

bla bla bla


(genau das ist provozierend!)
da kannste sage was du willst

Anárion
2002-07-02, 00:21:45
@AtTheDriveIn


Ruhe,

Schau dir Postings an im Sport-Forum. Schau dir an, wie die Leute dort abgehen. Reden von Abschieben von Menschen die gegen die deutsche Nationalmannschaft reden usw., propagieren einen falschen "Patriotismus"....lies einfach mal...bevor du deine voreiligen Schlüsse ziehst.

moron.rc.tb

;)

AtTheDriveIn
2002-07-02, 00:33:43
Originally posted by Anárion
@AtTheDriveIn


Ruhe,

Schau dir Postings an im Sport-Forum. Schau dir an, wie die Leute dort abgehen. Reden von Abschieben von Menschen die gegen die deutsche Nationalmannschaft reden usw., propagieren einen falschen "Patriotismus"....lies einfach mal...bevor du deine voreiligen Schlüsse ziehst.

moron.rc.tb

;)

was hat das jetzt damit zu tun?
Wenn solche Spinner da irgend ne scheiß verzapfen, darfst du das auch?
Ich mein jetzt nicht das deine Postings das niveau (...Reden von Abschieben von Menschen die gegen die deutsche Nationalmannschaft reden usw., propagieren einen falschen "Patriotismus"....) habn, aber ich finde es trotzdem ziehmlich daneben, wenn einfach nur ne "bla bla bla" kommt auch wenn dann ne ;) dahintersteht.
ok

damit las gut sein

mck
2002-07-02, 11:05:26
Originally posted by xaverseppel
(...)
Und jetzt feiert alle den Vize-Titel!! Seht euch doch nur im zweiten oder ersten mal den Empfang an. Das finde ich cool. Wo wird den bitte ein Vize-Meister so gefeiret??? Nirgendwo, zumindes ist mir nichts bekannt! Kann man nur sagen Deutschland hat die coolsten und besten Fans der Welt!!
Doch in Leverkusen;D;D die kennen gar nix anderes, das wird dann ja auch komisch sein .. wenn Ballack bei Bayern dann ist:D

xaverseppel
2002-07-02, 22:30:29
Originally posted by Mr.B
Genau K(h)an rulezzzzz!
Er ist der beste!
Fußballexperten sagen er ist schon so gut wie Sepp Meier!!!!!!!!

Das stimmt wohl das er mit Sepp Meier zu vergleichen ist! Sepp Meier hat ihm ja alles beigebracht! Ich tät sogar sagen Kahn ist noch besser, obwohl ich das nicht so beurteilen kann weil ich Sepp Meier nie spielen gesehen habe. Deswegen sag ich mal beide sind gleich gut!!

xaverseppel
2002-07-02, 22:36:08
Originally posted by mck

Doch in Leverkusen;D;D die kennen gar nix anderes, das wird dann ja auch komisch sein .. wenn Ballack bei Bayern dann ist:D

Das sit gemein aber witzig mit Leverkusen!! VIZE-LEVERKUSEN!!

Zu Ballack, da wird er zum ersten mal 1. sein! Auch nicht schlecht, oder.

kulla
2002-07-02, 22:47:25
Ballack wird bei BAYERn noch ganz gross raus kommen. Und seine Leistungen dort noch mehr Steigern ;)

Slater188
2002-07-03, 09:53:42
Wie auch mmer, die bessere Mannschaft hat letztenendes gewonnen, es war eine schöne WM mit einigen Überraschungen und vor allem man hats geschafft, das es keine schlimmen Kravalle gibt....was aber sicherlich auch daran liegt, das sich viele Holigans die Flüge und Unterkunft nicht leisten konnten...
Ansonste hat auch die Deutsche Mannschaft so gespielt, das man recht zufrieden mit sein kann und der Vize-Meister-Titel ist im Vergleich zur Fahrkarte von vor 4 Jahren gegen Kroatien schon ein beträchtlicher erfolg, auch wenns nicht die Top-Mannschaften waren, gegen die die Mannschaft spielen musste...

-X-
2002-07-05, 19:46:30
*delete*

-X-
2002-07-05, 19:50:17
ich meinte mit dem rassistischen nicht das mit den ländern(obwohl es irgendwie auch zutrifft merk ich grad) sondern dass er dagmundna fußballwissen abspricht nur weil der manga-freak ist,vorurteile halt,die einfach falsch sind und er hat sich auch nich mehr entschuldigt bzw stellung dazu genommen,wer hat hier die falschen worte???