PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Walkman A Series


Gast
2005-09-12, 21:09:45
Sony hat seine neue Walkman-A-Series vorgestellt.
Auf den ersten Blick eher ein Clone. Aber bei genauerem Sicht sieht es nicht schlecht aus.

http://www.golem.de/0509/40369.html

Vor allem das OLED-Display ist nahtlos ins Gehäuse integriert, was schön ausschaut:
http://scr3.golem.de/?d=0509/walkman&a=40369&s=1

Was mich stört:
Man ist aufs Sony-Verwaltungs-Software "Connect" angewiesen, um das Gerät zu bespielen. Ein dickes Minus in meinen Auge.

Gast
2005-09-12, 21:10:21
Mich stört der Preis!

Gast
2005-09-12, 21:17:03
Die Preise sind eher Sony-like, vor allem die Dockingstation muss man getrennt kaugen. Die Preise werden aber runtergehen, denke ich mal.
U.a. hat ja Sony momentan Probleme:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=246921