PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast fertige Edonkey File anschauen


Steffko
2005-09-12, 21:19:36
Ich habe hier ne File, die einfach nicht fertig wird(geht immer bis 99,91% und dann immer wieder bis auf ungefähr 97 runter). Deswegen würde ich die gerne einfach so angucken, nur wie? :D Bei den alten Part files konnte man ja einfach die File öffnen und das ging normalerweise, aber bei diesen komischen neuen Dingen kann man das ja vergessen. Gibts da irgend nen Programm oder so?

333bpm
2005-09-12, 21:22:50
Ich habe hier ne File, die einfach nicht fertig wird(geht immer bis 99,91% und dann immer wieder bis auf ungefähr 97 runter). Deswegen würde ich die gerne einfach so angucken, nur wie? :D Bei den alten Part files konnte man ja einfach die File öffnen und das ging normalerweise, aber bei diesen komischen neuen Dingen kann man das ja vergessen. Gibts da irgend nen Programm oder so?

mit Vlc Mediaplayer gehts


http://www.videolan.org/vlc/

Musst nur im Ordner Temp auf die datei rechtsklicken und mit vlc mediaplayeer öffnen

spinoza
2005-09-12, 21:35:14
Musst nur im Ordner Temp auf die datei rechtsklicken und mit vlc mediaplayeer öffnen
wie er schon oben sagte, das geht nur mit "old style partial files"
wenn das nicht aktiviert war, hat er zig kleine files. den ersten kann man noch öffnen, dann ist sense.
über einige umwege geht das aber auch damit. wenn man eine neuere version von edonkey installiert, dort old style aktiviert und dann das verzeichnis auf den gleichen ordner legt, wie die alte version. der baut die dann um.
habe das auch nur durch zufall erfahren, als ich mal ne neue version probierte und bei mir die ordner auf ner extrapartion sind. wie ganz genau, das musst du probieren. sonst wüßte ich kein tool.

Steffko
2005-09-12, 21:39:55
Jo, also wie gesagt, das ist das Problem.

Wie geht das mit dem Umbauen, macht der das automatisch? Ich hab jetzt mal wieder auf die alten Temp files umgestellt(mir kommt es zwar so vor, als ob ich das schon dutzende Male getan hätte, aber gut...) und die aktuellste Version von edonkey müßte ich auch haben(v1.4).

spinoza
2005-09-12, 22:41:04
ich hatte ne 1 jahr alte version und habe nur mal ne neue versucht und habe dabei zufällig das ergebnis bekommen. wie genau - sorry, habe ich nicht drauf geachtet. fakt war, die neue version hatte die geteilten partfile als ganzes im ordner.

Yan-13
2005-09-13, 12:55:12
ich finde das sich des mit dem springen von den % nicht gerade normal ist ..... denke mal das du da auch mit vlc net viel sehen wirst da es kein video file is .......

mfg Yan13

Metalmaniac
2005-09-13, 19:46:04
Probieren geht über studieren. :D

Kopiere einfach die noch nicht vollständige Hauptdatei aus Deinem eDonkey Temp-Ordner in einen anderen Ordner. benenne die Datei dort um, nämlich mit der Dateiendung der fertigen Datei (bei Archiven z.B. in ".rar" oder ".zip", bei mp3s eben in "mp3", bei Avis in ".avi" u.s.w.). In den allermeisten Fällen kannst Du dann teilweise die Daten ansehen-/hören. Zwar meckern Entpacker-Programme manchmal, aber zumindest vollständige Teile innerhalb der Archive werden trotzdem entpackt. Und wenn Du schon über 90% davon hast, dürfte es noch weniger Probleme geben.

Sele
2005-09-14, 09:25:34
Man könnte es auch mit legalem Kaufen versuchen.