PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle nicht-patrioten raus!!!!!


[Bi]n ein Hoeness
2002-06-30, 15:38:56
ich packs net
kaum verliert deutschland im finale gegen brasilien fangen im irc und im forum leute an zu jubeln.
WAS SOLL DAS???????
wo ist euer patriotismus, eure vaterlandsliebe etc. ??
das geht doch nicht an!!!!
ok, das hier ist ne demokratie, aber bei nem WM-Finale hört der spass auf. da HAT MAN als deutscher für deutschland zu sein
so siehts aus
und was ist? ich setzt mich nach dem spiel total niedergeschlagen an den pc und muss mir hier so nen dreck durchlesen
im irc ging es die ganze zeit :
'ronaldo rockt'
'super, brazil wins' und soweiter
ich hab so nen hals
was seid ihr nur für menschen????

so, dass musste jetzt einfach sein. bisschen frust anlassen
ich bin schwer enttäuscht ...:(

govou
2002-06-30, 15:41:19
bei uns gehen sogar deutsche auf die straße und schreien "scheiss deutschland hat verloren"! Dazu sage ich ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!

Anárion
2002-06-30, 15:44:57
OHA!

Immer wieder diese Masche ;)

Es ist nur ein Spiel....daß man da so auf die Vaterlands-Treue pocht, ist IMHO Doofheit ;)

Deutscher Fußball ist langweilig....bei den Brasilianern ist Musik, Tanz, Dynamik drin...einfach traumhaft, denen zuzusehen..
=)

Anárion
2002-06-30, 15:47:45
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich packs net
kaum verliert deutschland im finale gegen brasilien fangen im irc und im forum leute an zu jubeln.
WAS SOLL DAS???????
wo ist euer patriotismus, eure vaterlandsliebe etc. ??
das geht doch nicht an!!!!
ok, das hier ist ne demokratie, aber bei nem WM-Finale hört der spass auf. da HAT MAN als deutscher für deutschland zu sein
so siehts aus
und was ist? ich setzt mich nach dem spiel total niedergeschlagen an den pc und muss mir hier so nen dreck durchlesen
im irc ging es die ganze zeit :
'ronaldo rockt'
'super, brazil wins' und soweiter
ich hab so nen hals
was seid ihr nur für menschen????

so, dass musste jetzt einfach sein. bisschen frust anlassen
ich bin schwer enttäuscht ...:(

Du enttäuschst noch mehr mit so einer "asozialen" Einstellung. Lächerlich und krank kommt mit das vor, was du hier abziehst.

OK, "Scheiss Deutschland hat verloren" klingt wirklich nicht nett, ist auch unpassend..aber als Deutscher für Deutschland geradestehen zu müssen in einem SPIEL....da kann ich nur lachen.

Im Kriegsfall ist das natürlich anders

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-30, 15:51:38
Originally posted by Anárion
Es ist nur ein Spiel....daß man da so auf die Vaterlands-Treue pocht, ist IMHO Doofheit ;)

blablabla

a) es ist viel mehr als ein spiel
b) ein bisschen von dem ruhm, der ehre und dem stolz den ein sieg mit sich gebracht hätte wäre auf jeden deutschen abgefallen
so siehts aus
c) wir haben nicht schlechter gespielt als die brasilianer und denen zuzugucken hat heute auch keinen spass gemacht, weil die nicht wirklich toll waren und bei denen die meisten torchancen auch nicht rausgespielt waren, sondern reine zufallsprodukte waren und das war bei unserer mannschaft genauso

BigBen
2002-06-30, 15:53:24
Originally posted by Anárion
Du enttäuschst noch mehr mit so einer "asozialen" Einstellung. Lächerlich und krank kommt mit das vor, was du hier abziehst.

OK, "Scheiss Deutschland hat verloren" klingt wirklich nicht nett, ist auch unpassend..aber als Deutscher für Deutschland geradestehen zu müssen in einem SPIEL....da kann ich nur lachen.

Im Kriegsfall ist das natürlich anders

Das sehe ich auch so, wird wohl der Frust sein :D

MfG
BigBen

http://image.bild.de/slideshow/sport/6784/020625_mec_0772645.jpg

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-30, 15:56:34
Originally posted by Anárion
OK, "Scheiss Deutschland hat verloren" klingt wirklich nicht nett, ist auch unpassend..aber als Deutscher für Deutschland geradestehen zu müssen in einem SPIEL....da kann ich nur lachen.

schon mal nen türken gesehen der nicht für die türkei ist?
schon mal nen ami gesehen der nicht für amerika ist?
gibts beides nicht
ein mangel an stolz und patriotismus ist eine der größten perversionen in unserer gesellschaft

Anárion
2002-06-30, 16:01:10
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


schon mal nen türken gesehen der nicht für die türkei ist?
schon mal nen ami gesehen der nicht für amerika ist?
gibts beides nicht


Komm mal raus aus der Bude bzw. Dunkelkammer, bist zu lange drin. ...oder warst wahrscheinlich nie draußen :D.

Klar gibt es Türken, die nicht für die Türkei sind bei einer WM..genauso Amis..

oO_KIWI_Oo
2002-06-30, 16:48:49
Ich habe gehofft das Deutschland gewinnt, aber ich gönne den Sieg Brasilien!

Ich spiele selber Fussball und ich weis wie frustierend es ist, das eben nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. Aber das ist der Reiz dieses Sports!

Diesmal hat der Bessere (über die Länge des Turniers betrachtet) gewonnen und ich freue mich für die Brasilianer. Das sind meiner Ansicht nach Großteils wirklich sehr sympatische Jungs, die trotz dem vielen Geld noch Spass am kicken haben: Das sieht man und das fasziniert mich! Ich mag einfach deren Spielweise, weil das Fussball ist, wie ich ihn mag. Basta! :) ;)

Warum soll ich denen den Sieg miesmachen? Es ist ein Spiel, wer gewinnt darf sich freuen und wer verliert, hat die Chance wirkliche Größe zu zeigen :)

Anárion
2002-06-30, 16:52:04
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Ich habe gehofft das Deutschland gewinnt, aber ich gönne den Sieg Brasilien!

Ich spiele selber Fussball und ich weis wie frustierend es ist, das eben nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. Aber das ist der Reiz dieses Sports!

Diesmal hat der Bessere (über die Länge des Turniers betrachtet) gewonnen und ich freue mich für die Brasilianer. Das sind meiner Ansicht nach Großteils wirklich sehr sympatische Jungs, die trotz dem vielen Geld noch Spass am kicken haben: Das sieht man und das fasziniert mich! Ich mag einfach deren Spielweise, weil das Fussball ist, wie ich ihn mag. Basta! :) ;)

Warum soll ich denen den Sieg miesmachen? Es ist ein Spiel, wer gewinnt darf sich freuen und wer verliert, hat die Chance wirkliche Größe zu zeigen :)

Full ack!

Da hat endlich einer erkannt, dass es nur ein Spiel ist!

Klasse Posting.

xaverseppel
2002-06-30, 16:53:19
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich packs net
kaum verliert deutschland im finale gegen brasilien fangen im irc und im forum leute an zu jubeln.
WAS SOLL DAS???????
wo ist euer patriotismus, eure vaterlandsliebe etc. ??
das geht doch nicht an!!!!
ok, das hier ist ne demokratie, aber bei nem WM-Finale hört der spass auf. da HAT MAN als deutscher für deutschland zu sein
so siehts aus
und was ist? ich setzt mich nach dem spiel total niedergeschlagen an den pc und muss mir hier so nen dreck durchlesen
im irc ging es die ganze zeit :
'ronaldo rockt'
'super, brazil wins' und soweiter
ich hab so nen hals
was seid ihr nur für menschen????

so, dass musste jetzt einfach sein. bisschen frust anlassen
ich bin schwer enttäuscht ...:(


Ich gebe die Recht!! Als Deutscher soll und muss man für sein Vaterland sein!! Wer für ein anderes Land ist der sollte gleich abgeschoben werden!
Als ich von der Stadt nach haus gelaufen bin, da haben welche Scheiß Deutschland geschrien! Was soll das?? Das als Deutscher, da schütel ich nur noch den Kopp! Wir sind zweiter, das ist doch ein riesen Erfolg. Und wir waren klar besser als Brasilien!!

oO_KIWI_Oo
2002-06-30, 17:00:14
Und wir waren klar besser als Brasilien!!

Haben wir das gleiche Spiel gesehen..? Ich würde sagen wir waren über weite Teile keineswegs unterlegen und haben die Brasilianer gut gestört...ich denke beide Mannschaften hatten ihren Teil am Spiel und die Chancen waren realtiv ausgeglichen. Das Spiel stand meiner Ansicht nach mehrmals auf der Kippe...

Aber bei den beiden Toren und den herausgespielten Chancen der Brasilianer hat man einfach deren Klasse gesehen. Das war Ballkunst auf höchstem Niveau Warum soll man das nicht anerkennen? Unsere Mannschaft ist Brasilien technisch eindeutig unterlegen, auch wenn wir in diesem Spiel wirklich gut mitgespielt hatten und genauso die Chance auf den Titel hatten...Aber besser gespielt haben wir meiner Ansicht nach wirklich nicht...

xaverseppel
2002-06-30, 17:03:17
Originally posted by oO_KIWI_Oo


Haben wir das gleiche Spiel gesehen..? Ich würde sagen wir waren über weite Teile keineswegs unterlegen und haben die Brasilianer gut gestört...ich denke beide Mannschaften hatten ihren Teil am Spiel und die Chancen waren realtiv ausgeglichen. Das Spiel stand meiner Ansicht nach mehrmals auf der Kippe...

Aber bei den beiden Toren und den herausgespielten Chancen der Brasilianer hat man einfach deren Klasse gesehen. Das war Ballkunst auf höchstem Niveau Warum soll man das nicht anerkennen? Unsere Mannschaft ist Brasilien technisch eindeutig unterlegen, auch wenn wir in diesem Spiel wirklich gut mitgespielt hatten und genauso die Chance auf den Titel hatten...Aber besser gespielt haben wir meiner Ansicht nach wirklich nicht...

Ja man kann dir recht geben! Aber ich finde trotzdem das wir besser gespilt haben!!

Leonidas
2002-06-30, 17:56:44
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness

ein mangel an stolz und patriotismus ist eine der größten perversionen in unserer gesellschaft



Mit ihrem Übermaß an Stolz und Patriotismus haben es die Amis geschafft, die kriegerischste Nation der Erde zu sein. Und auch die Türken würden sich liebend gern mit den Griechen kloppen.


Lieber ein wenig zurückhaltender, aber nicht so kampf-geil.

elC
2002-06-30, 19:35:25
Originally posted by xaverseppel



Ich gebe die Recht!! Als Deutscher soll und muss man für sein Vaterland sein!! Wer für ein anderes Land ist der sollte gleich abgeschoben werden!
Als ich von der Stadt nach haus gelaufen bin, da haben welche Scheiß Deutschland geschrien! Was soll das?? Das als Deutscher, da schütel ich nur noch den Kopp! Wir sind zweiter, das ist doch ein riesen Erfolg. Und wir waren klar besser als Brasilien!!

oh man, genau aus dem grund freu ich mich, daß brasilien gewonnen hat.

mck
2002-06-30, 21:55:54
Ich muss da Hoeness schon größtenteils Recht geben.

Man muss zwar nicht unbedingt für sein Vaterland bei einer WM sein, aber was man auf keinen Fall sollte, ist total dagegen sein, sowas ist einfach nur lächerlich wie weiter oben auch schon überall steht!

007
2002-06-30, 22:48:21
Nur weil ich mich für Fußball nicht sooo sehr interessiere & deshalb für diese Sportart nicht so viele Emotionen zeige bin ich kein Patriot ?


Und ich kann euch sagen warum sich viele gefreut haben das Deutschland eins draufgekriegt hat. Weil so manches Spiel, z.B. gegen die USA einem fußballerischen "Offenbarungseid" gleichkam.

Harakiri
2002-06-30, 23:14:27
Seh ich auch so :D aber da es auch hier viele nicht deutscher Herkunft gibt kann man ihnen ja solche Sachen nicht vorwerfen.

*mit einer kleinen Träne im Auge, wissend das es nur ein Spiel ist.

mofa84
2002-07-01, 00:02:17
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich packs net
kaum verliert deutschland im finale gegen brasilien fangen im irc und im forum leute an zu jubeln.
WAS SOLL DAS???????
wo ist euer patriotismus, eure vaterlandsliebe etc. ??
das geht doch nicht an!!!!
ok, das hier ist ne demokratie, aber bei nem WM-Finale hört der spass auf. da HAT MAN als deutscher für deutschland zu sein
so siehts aus
und was ist? ich setzt mich nach dem spiel total niedergeschlagen an den pc und muss mir hier so nen dreck durchlesen
im irc ging es die ganze zeit :
'ronaldo rockt'
'super, brazil wins' und soweiter
ich hab so nen hals
was seid ihr nur für menschen????

so, dass musste jetzt einfach sein. bisschen frust anlassen
ich bin schwer enttäuscht ...:( Erklär mir bitte mal den Sinn von Patriotismus (werd aber leider nicht so schnell antworten, weil ich Montag ins Schullandheim fahr)