PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN


aths
2002-06-30, 15:53:37
Wenn es keine herben Proteste gibt, übernehme ich Neverwinter Nights. Werde allerdings erst nach der Klausur-Phase (also in ca. 2 Wochen) zum intensiven Spielen kommen.

edit: Da habe ich meinen Mund etwas zu voll genommen. Für intensives NWN habe ich angesichts meiner Pläne nun unerwartet keine Zeit. Ich hätte es ansonsten gemacht, aber so wäre dieser Titel zum Testbereicht schreiben jetzt "frei".

WedgeAntilles
2002-07-02, 02:15:29
Noch mal ein Wink *ggg*

Schade - dachte schon mich würde hier ein Test zu NWN erwarten :(

Da ich JK2 (stark!) jetzt durch habe, brauche ich ein neues Game. Und da dachte ich an NWN.

Naja, muss ich eben mit PC Games vorlieb nehmen - besser als nichts.

aths
2002-07-02, 12:45:57
Hallo Wedge, sei gegrüßt!

NWN ist ein recht solides Spiel, allerdings riss es mich (nach ein paar Stündchen Spielzeit) nicht so vom Hocker. Allerdings bin ich einerseits noch im Prolog, andererseits nicht in der Verfassung, mich wirklich dem Spiel hinzugeben (da ich für Klausuren lernen muss.)

Andre
2002-07-03, 00:04:16
Originally posted by aths
NWN ist ein recht solides Spiel, allerdings riss es mich (nach ein paar Stündchen Spielzeit) nicht so vom Hocker. Allerdings bin ich einerseits noch im Prolog

Hehe.
Dann warte mal, bis du zum ersten Mal in Neverwinter stehst - da ging mir die Kinnlade runter.
Ich bin vollkommen von NWN überzeugt - schöne Story, nette Charaktere und grafisch eine Pracht.
Wenn man einmal in dem Spiel drinsteckt will man gar nicht mehr raus.

Henry
2002-07-05, 13:47:20
worum gehts da?

Simon Moon
2002-07-07, 02:04:02
Originally posted by Henry
worum gehts da?

Ok, da ich sowieso nicht so weit bin, verrat ich mal was ich weiss.
Du wirst in nem Palast ausgebildet und als du damit fertig bist, musst du zur Königin. Dann wird Neverwinter aber angegriffen und irgendwelche Kreaturen entwischen. Diese musst du wieder finden und zurückbringen.
Gameplay mässig ist es ne Mischung zwischen Diablo (nur Steuerung, nur ein Char) und Baldurs gate (Kein Hackn Slay, 'anspruchsvollere' Gegner)...
Von der Grafik bin ich mittlerweile sehr beeindruckt, da sie schön aussieht und selbst mit 4xFSAA noch gut spielbar läuft.

Dragonlord
2002-07-29, 00:54:28
Originally posted by El-Diablo

Von der Grafik bin ich mittlerweile sehr beeindruckt, da sie schön aussieht und selbst mit 4xFSAA noch gut spielbar läuft.

mein PC (siehe Signatur :D) versagt bei niedrigsten Details , hab das Spiel aber trotzdem bei nem Kumpel gespielt und.. naja es begeistert mich nicht so sehr. Die Grafik ist zwar schön aber die meisten NPCs und Mitstreiter sind einfach gesichtslos und steril (man erinnere sich zB an Minsc und Boo aus BG2) und das Game ist ziemlich verbuggt...

Simon Moon
2002-07-31, 13:52:37
Originally posted by Dragonlord


mein PC (siehe Signatur :D) versagt bei niedrigsten Details , hab das Spiel aber trotzdem bei nem Kumpel gespielt und.. naja es begeistert mich nicht so sehr. Die Grafik ist zwar schön aber die meisten NPCs und Mitstreiter sind einfach gesichtslos und steril (man erinnere sich zB an Minsc und Boo aus BG2) und das Game ist ziemlich verbuggt...

Also Redtiger ist mir ans herz gewachsen. Wie er brüllend auf alles einprügelt was mich bedrohen könnte. Aber ok, die Gespräche mit den mitstreitern vermiss ich auch...

Das mit der Grafik: Kein wunder, ne ATi xpert *g* (welchen Chip hat die? Rage? Rage Pro? oder gar noch schlimmer?) ich würd mir für 50€ ne Kyro2 kaufen, das kostet ja fast nix, wird aber um welten schneller sein.

Dragonlord
2002-07-31, 15:32:31
Originally posted by El-Diablo

Das mit der Grafik: Kein wunder, ne ATi xpert *g* (welchen Chip hat die? Rage? Rage Pro? oder gar noch schlimmer?) ich würd mir für 50€ ne Kyro2 kaufen, das kostet ja fast nix, wird aber um welten schneller sein.

Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, aber ich ich will mir wenn ich mir nen neuen PC kaufe (ende des jahres) ne topaktuelle Grafikkarte zulegen, wenn ich die 50€ jetzt ausgeben würde, fehlten die mir dann...

WedgeAntilles
2002-07-31, 21:57:36
Spielt einer von euch Magier und ist Ende Kap2 bzw. im dritten Kapitel in dem Turm?

Auf meiner letzten Lan wurde durch eine Art Unfall meine Festplatte formatiert und meine Savegames zerstört.

Wenn es einen Magier unter euch gibt der bereit wäre mir sein Save zu schicken wäre das cool.

WedgeAntilles
2002-07-31, 21:59:26
Verdammt noch mal, warum vergesse ich immer wenn meine Cookies nicht gehen auch das Passwort einzugeben???

WedgeAntilles
2002-07-31, 22:00:36
OK - irgendwas stimmte nicht - jetzt müsste es gehen.

Leonidas
2002-09-02, 02:01:33
Und? Keiner der das Review machen will?

Henry
2002-09-02, 19:59:08
Originally posted by Leonidas
Und? Keiner der das Review machen will?

überall das selbe:D

Amarok
2002-09-03, 19:56:52
Originally posted by Henry


überall das selbe:D
Wie wärs mit dir :D

Henry
2002-09-03, 21:19:38
bin nicht im besitz selbigem, spiele keine rollen-adventure-games