PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung bzw. Rat zu dieser Hardwareaufstellung...


pajofego
2005-09-13, 00:42:42
Hallo Leute,

ich habe den tollen Auftrag von meiner Freundin bekommen, ihr einen kostengünstigen PC (mit TFT ca. 1000€) zu bauen :biggrin:

Dabei habe ich folgende Komponentenliste zusammengestellt und möchte euch um ein Kommentar bitten, falls ihr für den einen oder anderen Posten eine bessere oder interessantere Alternative aufbieten könnt.

- CPU Sockel 754 Sempron64 2800+
- MSI K8N Neo Platinum Edition (NVIDIA nForce3 250GB)
- Arbeitsspeicher von Kingston HyperX 1 Gbyte (DR400, KHX3200AK2/1G)
- LG DVD Brenner 4165B
- Samsung Platte S-ATA SP1614C
- Netzteil von HEC (400 Watt)
- Tastatur Logitech diNovo für Notebooks (ich hätte da lieber die Logitech® Cordless Desktop® MX™ 3100 genommen, aber die Farbe gefällt ihr nicht...da verstehe einer die Frauen :rolleyes: )
- TFT Sony HS75PS

Gehäuse und Lüfter habe ich einmal außen vor gelassen...

Was sagt ihr dazu?

Danke,

und beste Grüße

pajofego

Unfug
2005-09-13, 01:01:44
Hallo Leute,

ich habe den tollen Auftrag von meiner Freundin bekommen, ihr einen kostengünstigen PC (mit TFT ca. 1000€) zu bauen :biggrin:

Dabei habe ich folgende Komponentenliste zusammengestellt und möchte euch um ein Kommentar bitten, falls ihr für den einen oder anderen Posten eine bessere oder interessantere Alternative aufbieten könnt.

- CPU Sockel 754 Sempron64 2800+
- MSI K8N Neo Platinum Edition (NVIDIA nForce3 250GB)
- Arbeitsspeicher von Kingston HyperX 1 Gbyte (DR400, KHX3200AK2/1G)
- LG DVD Brenner 4165B
- Samsung Platte S-ATA SP1614C
- Netzteil von HEC (400 Watt)
- Tastatur Logitech diNovo für Notebooks (ich hätte da lieber die Logitech® Cordless Desktop® MX™ 3100 genommen, aber die Farbe gefällt ihr nicht...da verstehe einer die Frauen :rolleyes: )
- TFT Sony HS75PS

Gehäuse und Lüfter habe ich einmal außen vor gelassen...

Was sagt ihr dazu?

Danke,

und beste Grüße

pajofego
hi,
kommt mir ehrlich gesagt alles recht teuer vor. ich hatte letzten november für meinen knapp 600 bezahlt (siehe sig).
edit: ups vergessen bei dir ist ja noch tft dabei

aber deswegen schreib ich eigentlich nicht. hast du deiner freundin das angebot gemacht ein notebook zu kaufen? für 1000euro bekommt man schon sehr gute und frauen stehen drauf.
außerdem ist direkt alles drin...wer ne überlegung wert.

pajofego
2005-09-13, 01:10:31
Notebook kommt für Sie nicht mehr in Frage, nachdem Sie vor Jahren eines für 2000€ gekauft und dieser dann nach wenigem Gebrauch sich verabschiedet hat. Lag wohl daran, dass es ein Gericom war! :eek:

Aber ich gebe dir recht, die stehen auf Notebooks...meine zum Glück nicht mehr, die hat schon eins von der Arbeit.

Gruß

pajofego

P.S.: Bei mir fehlt noch die Grakka! Diese bekommt Sie von mir! Es handelt sich hierbei um eine 9600xt! Damit kann Sie sogar noch was zocken! :biggrin: