PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Teiber würdet ihr mir empfeheln?


Unregistered
2002-06-30, 16:19:25
Hallo

Habe eine ATI 8500 und muss nun wissen, welcher Treiber am Besten ist. Habe W2K drauf. Im moment habe ich den Catalyst 2.01 drauf, aber der läuft nicht 100% ig einwandfrei. ( Gibt des öftern einen Freeze).

Thanks

raibera
2002-06-30, 18:39:46
tja, das kann dir wohl kaum jemand sagen. probier einfach mal nen älteren, um zu sehen, ob es wirklich ein treiberproblem ist

Nefilim
2002-06-30, 18:57:25
Probier mal den 6071er. Der war bisher der beste!

Unregistered
2002-06-30, 19:54:09
Hallo

Der 6071 ist noch schlechter als der andere. Aber trotzdem danke.

Sollte doch bald wieder ein neuer kommen oder?

StefanV
2002-06-30, 19:57:56
Originally posted by Unregistered
Hallo

Habe eine ATI 8500 und muss nun wissen, welcher Treiber am Besten ist. Habe W2K drauf. Im moment habe ich den Catalyst 2.01 drauf, aber der läuft nicht 100% ig einwandfrei. ( Gibt des öftern einen Freeze).

Thanks

Schonmal dran gedacht, daß es ein Hardware Problem sein könnte??

Also z.B. mieses Netzteil.

Legende
2002-06-30, 21:22:20
*GG* Stefan :) Du hast es irgendwie auf die Netzteile abgesehen. :D

StefanV
2002-06-30, 22:26:12
Originally posted by Legende
*GG* Stefan :) Du hast es irgendwie auf die Netzteile abgesehen. :D

Ja, da hast du recht ;)

Wohl 'ne Angewohnheit ausm HT4U Forum, wo jedes 2. Problem an 'nem Codegen Netzteil lag ;)

Legende
2002-06-30, 22:54:12
Originally posted by Stefan Payne


Ja, da hast du recht ;)

Wohl 'ne Angewohnheit ausm HT4U Forum, wo jedes 2. Problem an 'nem Codegen Netzteil lag ;)

Ah...JETZT weiss ich woher ich deinen Nick kenne. Bin da auch als Legende angemeldet. Ich bin eigentlich überall als Legende angemeldet :D

Schnitzl
2002-06-30, 22:59:41
Die neuen leaked sind für W2K imho ganz gut.
(sprich die 6102)
Bisher war ich ja von Leaked oder Betas nicht gerade angetan, diese hier hab ich auch nur aus Versehen ;) installiert, aber bisher rocken die gut ab...

MfG

StefanV
2002-06-30, 23:25:18
Originally posted by Legende

Ah...JETZT weiss ich woher ich deinen Nick kenne. Bin da auch als Legende angemeldet. Ich bin eigentlich überall als Legende angemeldet :D

Hehe, stimmt, erinnere mich dunkel an dich ;)

Aber drüben in HT4U hab ich auch Peter kassiert :naughty: