PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCom1 Balance Problem


MasterMaxx
2005-09-13, 13:07:55
Hi
hab mir vor 3 wochen ein neues headset gekauft.
Und jetzt hab ich das problem das es auf der rechten seite einen kleinen tick lauter ist als auf der linken.

Ist das normal?

/edit: fällt besonders bei stimmen auf

yardi
2005-09-13, 14:22:57
naja normal is das nicht....

Weiss jetzt nicht was du für ne Soundlösung hast aber bei creative (audigy) kann man in der Software die Balance nachjustieren. Kannst ja mal schauen ob das auch bei dir geht.

Laxer
2005-09-13, 19:41:50
jupp, ich würde mir auch eine signalquelle suchen, die absolut identisch ausbalanciert ist und prüfen, ob es dann immer noch so ist. wenn ja, am besten gleich umtauschen oder wenn kein umtausch möglich ist, wie yardi geschrieben hat über die soundkarte nachjustieren.

MasterMaxx
2005-09-13, 23:59:57
ok hat jemand zufällig so ne file? Weiß ja schlecht ob die mp3s die ich hör richtig justiert sind.
Also Soundkarte hab ich nur den onBoard sound mit SoundStorm. Chip müsste nen ALC97 sein oder wie ds heißt

MasterMaxx
2005-09-15, 20:01:29
push!
Weiß einer wie gut der Kundenservice von Plantronics ist?