PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy gemodde >> Äähh, ich hab den Durchblick verloren...


Niall
2005-09-13, 13:21:44
Hi zusammen !

Ich hab eine SB Audigy Player (Audigy 1 halt...) und wollte nun mal diese Achso feinen modifizierten Treiber auprobieren, da ich bisher nur positives davon gehört habe (Klangbild, Zusatzfunktionen etc.).

Nur: ICH BLICK NICHT MEHR DURCH !!! ;(

Wie wo was muss ich denn nun herunterladen, installieren, patchen usw. um auch in den Genuss der erweiterten Funktionen und des besseren Klangs zu kommen???

Es gibt soviele Topics im Netz (Driverheaven, planet3Dnow und auch hier...), nur daß ich nu' irgendwie verwirrter bin als vorher...


Was kann ich denn nun modden ?

Audigy 1 >>> Audigy 2 oder was ? Oder zu Audigy 4 ? :|


Wäre schön wenn mir jemand helfen kann... :)


Thanks in advance,

Niall

Gunaldo
2005-09-13, 13:33:15
falsches forum?

Niall
2005-09-13, 13:36:52
Upps, shit, tut mir leid...

Und jetz ? Kann das jemand verschieben oder löschen sodass ich das nochmal neu posten kann o.Ä. ?

Tut mir echt leid, war ein Versehen...


Gruß, Niall

Energizer
2005-09-15, 15:20:58
Schreib mal nen Mod an und frag ihn ;)

Snoopy69
2005-09-17, 05:21:29
Da musst du "Raff" (Mod) fragen...
Warst du hier schon mal?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=46144&highlight=how+audigy

Gast
2005-10-04, 01:11:47
Ich glaube es geht so:
Live4.1 auf Live 5.1 auflöten
Live5.1 auf Augidy2, treiber installieren, und zwar A2ForSBLive.exe