PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inwow veranstaltet Turnier auf Destromath


[dzp]Viper
2005-09-13, 13:34:54
www.inwow.de will ein regelmäßiges Turnier auf den Servern Frostwolf und Destromath veranstalten. Jeden Sonntag 14 Uhr - also zur Stoßzeit...

Wo soll das hinführen?

Die großen Gilden wie z.b. Tia-Ra und co. haben schon anmerken lassen, diese Event zu stören.
Warum kann sich www.inwow.de nicht realms suchen welche eine niedrige Bevölkerungsdichte haben?

Wenn die Events gestört werden bin ich auf alle Fälle mit dabei! Ich habe keinen Bock auf Warteschlagen >500...

MasterMaxx
2005-09-13, 13:58:44
hehe ja nozdormu wäre perfekt :)

smallB
2005-09-13, 14:26:09
Viper']www.inwow.de will ein regelmäßiges Turnier auf den Servern Frostwolf und Destromath veranstalten. Jeden Sonntag 14 Uhr - also zur Stoßzeit...

Na zum Glück liegt mein Char auf Destro schon seit Monaten im Winterschlaf, ist sicher angenehm, wenn inwow leutchen den Server blockieren ;D

flagg@3D
2005-09-13, 14:45:50
Warum unbedingt auf Destro ist mir ein Rätsel, auf dem Realm ist eh die Hölle los.

Gast
2005-09-13, 15:11:08
Genau, die ganzen Inwow Kiddies nach Destro. So bleiben wenigstens die anderen Realms von diesen %%/&$% verschont. Aber die Inwow Community passt gut zu Destro. Alles eingebildete Kiddies!

flagg@3D
2005-09-13, 15:37:45
Naja, ich bin nicht auf Destro, denke aber, dass die Mischung dort auch nicht anders sein wird, als z.B. auf Madmortem.

[dzp]Viper
2005-09-13, 16:00:44
Naja, ich bin nicht auf Destro, denke aber, dass die Mischung dort auch nicht anders sein wird, als z.B. auf Madmortem.

nein er meint damit, dass inwow eine kommerziell angelehnte Seite ist - die versuchen "progaming" ins Spiel zu bringen...

dort wo pro-gaming vorherscht, befinden sich meist viele viele junge "kinder"...

ergo - wenn sie ein event auf Desto machen, dann schwappen viele auf Destro rüber ...

Gast
2005-09-13, 16:19:54
mal so als anmerkung. inwow hat iirc am ersten tag destromath zum "offiziellen" inwow community server erklärt. warum sollen die dann dort keine event stattfinden lassen?
wer mit inwow nicht einverstanden ist hätte gleich zu anfang auf einen anderen server neu anfangen können. verstehe nicht warum sich nun welche über inwow aufregen.
und das nun gilden das event stören wollen aber selber bei einem gm rumweinen wenn ein gildenevent gestört wird ist armselig³

Gast
2005-09-13, 16:32:28
und das nun gilden das event stören wollen aber selber bei einem gm rumweinen wenn ein gildenevent gestört wird ist armselig³
Nein! Das is Notwehr!

Ein Event auf einem der vollsten Server, wo dann auch noch serverfremde Spieler dazukommen, zu veranstalten ist eine Störung des GANZEN Servers an sich.
An die Konsequenzen haben die Veranstalter bei inwow wohl nicht gedacht.

Noch besser: Sie haben sich gedacht, dass man gerade auf dem vollsten Server das Event veranstaltet, damit auch ja viele teilnehmen. Tolle Idee!

Gast
2005-09-13, 20:03:44
nochmal...
inwow hat Destromath am ersten Tag zum "offiziellen inwow iommunity ierver" erklärt. wer sich dann dort einen char erstellt hat ist selber schuld...
und mir kann keiner sagen das er nicht wusste das die inwow community so groß ist... oder war es am anfang nicht sogar "cool" auf dem inwow server zu spielen?
ich hoffe die gm bestrafen die störung des events mit harten strafen.

[dzp]Viper
2005-09-13, 20:43:45
mal so als anmerkung. inwow hat iirc am ersten tag destromath zum "offiziellen" inwow community server erklärt. warum sollen die dann dort keine event stattfinden lassen?

du solltest dich vorher besser informationen bevor du sowas postest


ich Zitiere:

"Nach der US Open Beta und EU Final Beta wird das sehr erfolgreiche Konzept Dachverband "inWoW" natürlich auch in der Releaseversion von World of Warcraft fortgesetzt werden.
Die Horde spielt auf dem deutschsprachigen PvP-Server "Blackmoore".
Die Allianz spielt auf dem deutschsprachigen PvP-Server "Frostwolf"."


Destromath ist nicht mal ansatzweise ein offizieller inwow-Dachverbands-Server!

P.S. hier der Link zu den Dachverbands-Server-Foren... ich seh da kein Destromath :rolleyes:
http://forum3.ingame.de/wow/forumdisplay.php?s=&forumid=301

Konami
2005-09-14, 14:04:14
Und so sieht's auf Frostwolf aus:
- Allianz-Horde-Verhältnis der Aktivität in den letzten 30 Tagen: 143 : 19
- überall Kiddys, sehr miese Community

Wenn ich mir vorstelle, dass das dank einem sich wiederholenden großen Event nun auch mit Destromath passieren könnte, das noch dazu am Haupt-MC-Tag Sonntag stattfindet, wo man sich ohnehin schon bei 'nem Disc über eine 300er Warteschlange freuen kann, denk ich ernsthaft daran, meine Chars dort aufzugeben (oder auf einen anderen Realm zu verschieben, falls möglich) ...