PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiger Leser-Brief


Axe Homeless
2005-09-13, 14:58:45
Also
ich lese manchmal PC Games (fragt nicht warum).
Dort giebt es ne abteilung für die dümmsten Leserbriefe.
Ich darf einen Zietieren: (Originalzitat)

Hallo, liebe PC Games Reporter,
eigentlich kenne ich mich mit dem PC sehr gut aus, aber im Moment weiß ich einfach nicht weiter:
Mein Netzteil verbrauch viel zu viel Strom. Nun habe ich mir überlegt das Problem mit einem Update zu lösen, aber leider habe ich noch kein passendes im Internet gefunden. Ich habe ein Levicom Netzteil mit 200 Watt. Könntest du mir bitte ein passendes update auf die nächste PCG DVD mit draufmachen? Danke! Markus


Antwort: (imme rnoch Originalzitat)
Spontan würde ich jetzt sagen, dass keines Wegs dein Netzteil zu viel Strom verbraucht (wie auch immer du das festgestellt haben willst), sondern einige Komponenten ihres PC's. Aber was weiß ich schon? Bisher war mir auch neu, dass Netzteile Treiber haben und somit Updates benötigen. Man lernt eben nie aus. Wird das Update dann über die Stromkabel übertragen? In diesem Fall könnten wir dir höchsten das sogenannte "Starkstrom" Update anbieten. Nach dessen Einsatz benötigt weder dein PC noch dein Netzteil je wieder Strom, was die Unterhaltskosten erheblich minimiert. Als schöner Modding Effekt kommt noch ein rotes Leuchten hinzu - allerdings nur kurzfristig und nur einmal!

:biggrin: :biggrin:

BloodForBlood
2005-09-13, 15:07:57
muahahahaha.. :biggrin:

Abix
2005-09-13, 15:10:01
Also
ich lese manchmal PC Games (fragt nicht warum).
Dort giebt es ne abteilung für die dümmsten Leserbriefe.
Ich darf einen Zietieren: (Originalzitat)

Hallo, liebe PC Games Reporter,
eigentlich kenne ich mich mit dem PC sehr gut aus, aber im Moment weiß ich einfach nicht weiter:
Mein Netzteil verbrauch viel zu viel Strom. Nun habe ich mir überlegt das Problem mit einem Update zu lösen, aber leider habe ich noch kein passendes im Internet gefunden. Ich habe ein Levicom Netzteil mit 200 Watt. Könntest du mir bitte ein passendes update auf die nächste PCG DVD mit draufmachen? Danke! Markus


Antwort: (imme rnoch Originalzitat)
Spontan würde ich jetzt sagen, dass keines Wegs dein Netzteil zu viel Strom verbraucht (wie auch immer du das festgestellt haben willst), sondern einige Komponenten ihres PC's. Aber was weiß ich schon? Bisher war mir auch neu, dass Netzteile Treiber haben und somit Updates benötigen. Man lernt eben nie aus. Wird das Update dann über die Stromkabel übertragen? In diesem Fall könnten wir dir höchsten das sogenannte "Starkstrom" Update anbieten. Nach dessen Einsatz benötigt weder dein PC noch dein Netzteil je wieder Strom, was die Unterhaltskosten erheblich minimiert. Als schöner Modding Effekt kommt noch ein rotes Leuchten hinzu - allerdings nur kurzfristig und nur einmal!

:biggrin: :biggrin:


OWNED !!!!!
Nur Geil ^^

Elladan
2005-09-13, 15:14:09
:biggrin:
Das hat gesessen.

p.s. Ich freue mich! Keine Gäste-Flames mehr!
(ja, mich gibts aber noch :( )

Axe Homeless
2005-09-13, 16:50:34
aber es muss doch dumme leute geben oder?
ich meinen er sagt er kennt sich mit pc aus aber will netzteiltreiber
und er meint das das den stromverbrauch senken könnte lo od :biggrin: :biggrin: er?

Blackpitty
2005-09-13, 18:44:23
Das ist so dumm, wie als wenn du in nen PC laden gehst und 20 Meter Wireless Lankabel kaufen willst, oder halt von deinem PC Problem erzählst und dann sagst, vieleicht könnte ich mal den Netzteiltreiber aktualisieren, vieleicht bringts was

sinnlos ;D

Afaf
2005-09-13, 18:59:45
mh hört sich ganz nach Rossi an ..... das einzigste was sich an Zeitung noch zu lesen lohnt

Undertaker
2005-09-13, 19:24:48
obwohl es da schon bessere sachen gab... :rolleyes:


^^*mittellustig*^^

pt3
2005-09-13, 20:21:22
Ist auf jeden Fall von irgend soner Dau-Geschichte geklaut und somit alt und diesem Fall Fake :(
Aber die Antwort ist ganz gut.

darph
2005-09-13, 20:25:30
mh hört sich ganz nach Rossi an ..... das einzigste was sich an Zeitung noch zu lesen lohnt
Ja, aber der war auch schon besser. :)

headlion
2005-09-13, 20:27:46
HAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Little Lamer
2005-09-13, 20:31:30
aaaaalt :mad:

ne SPass hast mir ja persönlich Erzählt :biggrin:

man könnte das Netzteil auch in die Badewanne legen und somit einen "Kühlmod" mit Modding effeckt erzeugen;) Und wenn man sich dazulegt bekommt man noch gratis ein geschoben...

mofhou
2005-09-13, 20:40:25
Ich erinnere mich auch an eine ähnliche Daugeschichte, allerdings mit Dell(?) und Microsoft anstatt PCGames..

pt3
2005-09-13, 20:46:27
Ich erinnere mich auch an eine ähnliche Daugeschichte, allerdings mit Dell(?) und Microsoft anstatt PCGames..

Hier hab sie wieder gefunden


A guy rings tech support to report that his computer is faulty.

Tech: What's the problem?
User: There is smoke coming out of the power supply.
Tech: You'll need a new power supply.
User: No, I don't! I just need to change the startup files.
Tech: Sir, the power supply is faulty. You'll need to replace it.
User: No way! Someone told me that I just needed to change the startup files and it will fix the problem! All I need is for you to tell me the command.
Ten minutes later, the user is still persistent that he is right. The tech is frustrated and give up.
Tech: Sorry, Sir. We don't normally tell our customers this, but there is an undocumented DOS command that will fix the problem.
User: I knew it!
Tech: Just add the line LOAD NOSMOKE.COM at the end of the CONFIG.SYS. Let me know how it goes.
Ten minutes later.
User: It didn't work. The power supply is still smoking.
Tech: Well, what version of DOS are you using?
User: MS-DOS 6.22.
Tech: That's your problem there. That version of DOS didn't come with NOSMOKE. Contact Microsoft and ask them for a patch that will give you the file. Let me know how it goes.
One hour later.
User: I need a new power supply.
Tech: How did you come to that conclusion?
User: Well, I rang Microsoft and told him about what you said, and he started asking questions about the make of power supply.
Tech: Then what did he say?
User: He told me that my power supply isn't compatible with NOSMOKE.

Crazy_Chris
2005-09-13, 23:45:05
Naja, :|

In der PC Action hätte er wenigstens ne "richtige" Antwort bekommen. ;D

RuteniuM
2005-09-14, 00:55:35
Hier hab sie wieder gefunden
Ja, der ist cool. X-D

dogmeat
2005-09-14, 10:54:07
Ich erinnere mich auch noch an etwas, weis aber nicht mehr woher ich das hab. Jedenfalls:
Ruft ein besorgter Kunde bei einer Softwarefirma an weil er Probleme hat eine Software von denen zu installieren. Er schildert das Problem so: "Ja der Setupassistent sagt mir ich solle die 2. Diskette einlegen aber das klappt nicht. Ich kriege nur eine in mein Floppylaufwerk rein." Darauf der Support: "Ähhhm ja haben sie denn die erste vorher wieder rausgenommen?" Kunde:"Wie? Davon hat mir das Programm aber nix gesagt das ich vorher die erste rausnehmen soll wenn ich die 2. reinschieben will." ;D