PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu... vizeWELTMEISTER !!!


Nordmann
2002-06-30, 19:10:23
Ja ich weiss... dazu gibt es schon Threads! Aber trotzdem. Was ich einfach sagen will ist Folgendes:
Freut Euch!!! Deutschland ist bei einer WM auf dem zweiten Platz gelandet. Ob Durchgemogelt, unfair gepfifen hin oder her... ist doch egal. FAKT IST... Wir waren klarer Aussenseiter und wir haben etwas geschafft was uns keiner zugetraut hat!

Und allen die jetzt rumlaufen und nörgeln, sich beschweren das Deutscher Fussball ja sooo scheisse ist, glauben das wir mehr verdient hätten... denen kann ich nur ein dickes FUCK YOU! ins Gesicht sagen! Ihr seid nicht mehr ganz dicht!

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-30, 19:39:54
genau
und 2006 gibts ne revanche und wir schlagen brasilien im finale 2:0..

Delmond
2002-06-30, 20:00:56
Seh ich genauso. 86 sind wir mit dem kaiseer als trainer auch "nur" vize geworden, 90 haben wir dann aber den titel geholt und wen haben wir geschlagen? Genau die Argentinier gegen die wir 86 noch verloren haben. Deswegen bin ich zuversichtlich was 2006 angeht.

Und zum Vizetitel: Ich finds schön das bei den meisten Fans die Freude dann doch überwogen hat. Beim Abpfiff wurden noch einmal alle Fahnen geschwenkt und danach gabs trotzdem noch ein Autokorso.
Und wie gesagt in 4 jahren stehen wir halt ganz oben. :)

Anárion
2002-06-30, 20:01:34
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
genau
und 2006 gibts ne revanche und wir schlagen brasilien im finale 2:0..

Frust! Frust! Frust! Frust! ;D

Harakiri
2002-06-30, 22:01:13
Ich sag nur eins - ein 2ter Platz ist nichts - egal aber ich bin stolz auf unsere Mannschaft das sie soweit gekommen ist und nach dem Spiel ist auch deutlich geworden das sie *verdient* zweiter Platz, vor Türkei 3ter geworden ist.

007
2002-06-30, 22:45:03
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
genau
und 2006 gibts ne revanche und wir schlagen brasilien im finale 2:0..


Das ist ein Wort =)

xaverseppel
2002-07-01, 15:02:27
Das ist doch wirklich ein erfolg! Nachdem was alles vor der WM gesagt worden ist.
Cool ist auch das nach dem Spiel torzdem so gefeiert worden ist! Und alle die jetzt sagen scheiß Deutscher Fußball sind bescheuert!