PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen kommt der Patch 1.7


Nutella
2005-09-13, 16:46:10
wollte mich gerade einloggen und sah die Info das sich morgen auf Grund einer Patcheinspielung von 3h-11h CEST die Server offline sind ;)

Na das wird doch wohl der 1.7er sein :biggrin:

flagg@3D
2005-09-13, 19:00:35
Laut inwow kommt der morgen:

Zitat:
Wie in der letzten News vermutet, wird morgen bei den wöchentlichen Wartungsarbeiten für die europäischen Spieler Patch 1.7 aufgespielt. Beim Einloggen erhält jeder Spieler die entsprechende Nachricht, sodass wir uns also auf morgen ganz besonders freuen können. Demnach sollten die Server also von 3 Uhr bis 11 Uhr wieder nicht erreichbar sein, in einer genauen News werden wir euch, sobald es mehr Informationen aus dem Forum gibt, natürlich auch nochmal die exakten Daten liefern. Bis dahin viel Vergnügen beim Zocken!

Update: Der Patch wird wahrscheinlich eine Größe von 54 MB betragen. Die entsprechenden Ausweichlinks teilen wir euch selbstverständlich mit, sobald sie uns bekannt sind.

BoRaaS
2005-09-13, 19:36:59
Ahh, dann brauch ich also morgen nicht spielen. Kann ich den Abend anders verplanen, hatte immer wenn die Wartungsarbeiten mit Patch verbunden waren den Tag über Probleme.
Bin trotzdem gespannt wie sich die Änderungen auswirken.

Thorn of Roses
2005-09-13, 23:29:19
Ohja... ich freu mich schon. Dann kriegen wir druiden auch mal was tot und müssen nicht immer eine halbe Stunde drauf einkloppen.

Bin schon gespannt ob im Arathibecken mehr los ist als in Alterac.

Azze
2005-09-14, 00:40:21
Ohja... ich freu mich schon. Dann kriegen wir druiden auch mal was tot und müssen nicht immer eine halbe Stunde drauf einkloppen.

Bin schon gespannt ob im Arathibecken mehr los ist als in Alterac.

Dachte die Druiden sind erst mit 1.8 an der Reihe?

Dieses Mal sollens doch die Jäger sein oder ?

Thorn of Roses
2005-09-14, 00:44:14
Mit 1.8 kommt die Talentverbesserung.

Morgen bekommen wir pro 1 Dex einen Punkt angriffskraft dazu. das heist pro 10 Dex 1 dps etwa...

Wenn dann noch die geleakten 15% Dex erhöhung für N811s im 1.8 wirklichkeit werden... das wäre ein Traum... wenn nicht sogar ein smaragdgrüner.

x5
2005-09-14, 07:47:01
Hat schon wer ne alternative downloadmöglichkeit parat?

[dzp]Viper
2005-09-14, 08:12:07
Wenn dann noch die geleakten 15% Dex erhöhung für N811s im 1.8 wirklichkeit werden... das wäre ein Traum... wenn nicht sogar ein smaragdgrüner.

das kannst du vergessen - das wären dann nämlich bei einem n811 Jäger mit dem Talent zusammen zusammen 30% mehr dex ;D ;D

Das wäre ein Klassenvorteil der absolut unfair wäre

Gast
2005-09-14, 08:33:52
Mal ne blöde Frage, was meint ihr mit "Dex"?

Ich spiele zwar nicht erst seit gestern WoW, und bin da auch schon recht sprachgeschädigt was die "Fachtermini" angeht, aber das sagt mir nix. ;(

[dzp]Viper
2005-09-14, 08:46:14
Mal ne blöde Frage, was meint ihr mit "Dex"?

Ich spiele zwar nicht erst seit gestern WoW, und bin da auch schon recht sprachgeschädigt was die "Fachtermini" angeht, aber das sagt mir nix. ;(
Dex = Agi = beweglichkeit :)



P.S:


Druiden:

- Katzengestalt – Jeder Punkt Beweglichkeit erhöht nun die
Angriffskraft um 1.

Annator
2005-09-14, 08:48:12
Bin erst um 16Uhr zuhause kann diesmal leider vorher kein Link zur verfügung stellen.

P2oldi
2005-09-14, 08:48:57
Dex = Dexterity = Beweglichkeit (die im Original Agility heißt. Denke mal das kommtnoch aus D2 Zeiten, als für Bowazons der Schaden von Dex abhing)

na super, sind alle grade aufgestanden, oder wie? btw. .... zu langsam

Gast
2005-09-14, 08:54:14
Viper']Dex = Agi = beweglichkeit :)



P.S:


Druiden:

- Katzengestalt – Jeder Punkt Beweglichkeit erhöht nun die
Angriffskraft um 1.

Alles klar, danke schön (kam mir in der Tat irgendwoher bekannt vor...). Die Katzengestalt hat man ja schon etwas aufgebügelt finde ich. Ich nutze sie zwar selten, wenn dann kämpfe ich in Caster- oder Bärenform, aber in "meiner" Stammgruppe sind wir 2 Druiden, von dem eine(r) meist in Katzenform mitmischt, sofern es nicht gegen richtig dicke Brocken geht. Mal kucken ob die Änderungen signifikant sind.

Phoenix185
2005-09-14, 09:36:36
links sind gepostet :)

Gast
2005-09-14, 11:08:49
Dexterity heißt eigentlich Geschicklichkeit und nicht Beweglichkeit. ;)

Beweglichkeit ist wieder was anderes. ;)

P2oldi
2005-09-14, 12:33:10
na gut, war zu faul extra nachzuschauen... ;) Aber ist ja rumgekommen was gemeint war :D

sei laut
2005-09-14, 12:39:17
http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=52115

Da gibts den Download.

Thorn of Roses
2005-09-14, 14:57:35
Viper']das kannst du vergessen - das wären dann nämlich bei einem n811 Jäger mit dem Talent zusammen zusammen 30% mehr dex ;D ;D

Das wäre ein Klassenvorteil der absolut unfair wäre

Ich weiss... deshalb hab ich ja geschrieben "Das wär ein Traum". :)

Druiden:

- Katzengestalt – Jeder Punkt Beweglichkeit erhöht nun die
Angriffskraft um 1.

Jup. Und das hier hab ich geschrieben:
Morgen bekommen wir pro 1 Dex einen Punkt angriffskraft dazu. das heist pro 10 Dex 1 dps etwa...

Ich erkenne keinen Unterschied ;D

Dex = Dexterity = Beweglichkeit (die im Original Agility heißt. Denke mal das kommtnoch aus D2 Zeiten, als für Bowazons der Schaden von Dex abhing)

Exakt. Aber auch die "blitzendes Unheil" amas, konnten Dex ganz gut gebrauchen. :)

[dzp]Viper
2005-09-14, 15:04:31
Ich weiss... deshalb hab ich ja geschrieben "Das wär ein Traum". :)
Mist :redface:

Jup. Und das hier hab ich geschrieben:
Mist :redface:


Ergo: Du bist gaymein ;(

chAot
2005-09-14, 15:24:17
boah is die seite full komm gar net drauf...aber freu endlich 1.7 :smile:

Thorn of Roses
2005-09-14, 15:53:49
Ergo: Du bist gaymein

*Protest* Stimmt ja gar nicht!

Ich habs aufgegeben heute spielen zu wollen. "Never play on patch day"

Sämtliche UI-Modseiten sind überlaufen, alles rennt nach Arathi, lag wie sau. ARGLMAO!

sei laut
2005-09-14, 16:04:50
Sämtliche UI-Modseiten sind überlaufen, alles rennt nach Arathi, lag wie sau. ARGLMAO!

Nicht alles rennt nach Arathi. Die eine Hälfte ist Zul'gurub, die andere Arathi und die Jäger über 50 sind in Azshara.

Und der Rest der Welt ist leergefegt :D

[dzp]Viper
2005-09-14, 16:23:50
und die Jäger über 50 sind in Azshara.


wieso das?

sei laut
2005-09-14, 16:44:04
Viper']wieso das?

Wegen dem Jägerquest, was scheinbar neu ist, was aber nicht in den Patchnotes auftauchte.

[dzp]Viper
2005-09-14, 17:38:02
Wegen dem Jägerquest, was scheinbar neu ist, was aber nicht in den Patchnotes auftauchte.

achso - ja :D

SergioDeRio
2005-09-14, 21:10:26
komme gerade aus zul gurub , die instanz gefällt mir persönlich recht gut die ersten beiden bosse haben wir bereits gelegt sind beide recht ähnlich zu besiegen. die drops in zul grurub waren bisher nicht so ganz das wahre aber die questbelohnungen können sich sehen lassen. die krieger epic brustplatte und derr plattengürtel mit netten stats und +1% crit gefallen mir recht gut werde versuchen diese beiden demnächst zu bekommen.
nuns chaue ich aber mal in ruhe weiter fussball ;D

Thorn of Roses
2005-09-15, 01:47:46
Bin auch angetan von der Instanz. Bei uns waren die Drops ganz passabel. Vor allem haben wir gleich einen haufen von diesen Machtartefakten bekommen.

SergioDeRio
2005-09-15, 02:10:06
das arathi bekommen ahben wir bis ebena uch noch getestet. bei einer wartezeit von 8-10 minuten bis man reinkommt gewinnt man ein bg in etwa 20-25 minuten. für einen sieg bekommt man knapp 1500 pvp-ruf dazu kommt dann nochmal der ruf für die kills, daher kann man etwa mit 2500 pvp-rufpunkten pro siegreichen bg rechnen. pro stunde kann man also etwa 5000 pvp-ruf hohlen. dadurch das dieser bg kleiner ist und keine npcs hat die in den kampf eingreifen ist das ganze taktischer, übersichtlicher und teilweise sogar schneller als ein 40er bg. so kommt es mir zumindest vor. während 40er bg mir nach kürzester zeit keinen spass mehr gemacht hat kann ich vom arathi bg nicht genug bekommen.
es macht einfach spass mit gildenkollegen auf allyjagd zu gehen und sich im ts dabei noch abzusprechen.

Muselbert
2005-09-15, 06:43:53
das arathi bekommen ahben wir bis ebena uch noch getestet. bei einer wartezeit von 8-10 minuten bis man reinkommt gewinnt man ein bg in etwa 20-25 minuten. für einen sieg bekommt man knapp 1500 pvp-ruf dazu kommt dann nochmal der ruf für die kills, daher kann man etwa mit 2500 pvp-rufpunkten pro siegreichen bg rechnen. pro stunde kann man also etwa 5000 pvp-ruf hohlen. dadurch das dieser bg kleiner ist und keine npcs hat die in den kampf eingreifen ist das ganze taktischer, übersichtlicher und teilweise sogar schneller als ein 40er bg. so kommt es mir zumindest vor. während 40er bg mir nach kürzester zeit keinen spass mehr gemacht hat kann ich vom arathi bg nicht genug bekommen.
es macht einfach spass mit gildenkollegen auf allyjagd zu gehen und sich im ts dabei noch abzusprechen.

Mein bisheriger Rekord war Horde 2000 - Allianz 500 :D

Gulu-Gulu
2005-09-15, 08:31:54
*hust

Horde 2000
Ally 0
Bestzeit 5 min :D

Naja Kargath halt^^
Da gibt es nur eine gute Allygruppe, und die können auch nur bunkern. DAS ist zum Glück jetzt vorbei. Heissa!

Mach richtig Laune der BG.
Nach Warsong ehrfürchtig wurde Abwechslung auch bitter nötig ;D

Was bisher auffällig ist:
Bei 1, 2, 3, 4 Basen steigen die Rohstoffe proportional schnell.
Bei 5 Basen steigen die Rohstoffe überschnell. Die Rate explodiert förmlich.

Erzählt mal mehr zu Zul Gurub bitte!
Und an die Mages: Wie wirkt sich der Nerf aus? Spürbar oder nur gewhine?

Birdman
2005-09-15, 08:59:15
Zul'Gurub hat Jeklikk bei uns einen Epic Hammer gedroppt, da der aber so schlecht war, nahm in am Schluss ein Druide ;) (59dps, ~205 maxDmg, keine Stats, 2xx zusatzdmg proc)

Wegen dem Mage/Caster Nerv...
Habe mal fix ein paar Tests vs 60er Schurke gemacht und der hat von etwa 30 lvl1 Frostbolts und 5-6 lvl1 Novas nur 2 Bolts und keine Nova widerstanden --> hier hat sich imho nix Spürbar geändert.

Dafür hatte in in Zul gegen normale lvl60 Elites fast so viele lvl11 Frostbolt resists, wie gegen lvl63? Bosse in MC ( > 15% )
Entweder war das Zufall oder :(

Gulu-Gulu
2005-09-15, 09:16:44
Hmm, was ev. auch an speziellen Eigenschaften (Grundresistenzen) der Zul Gurub Mobs liegen könnte!?
Ich mein, man hat ja keinen Vergleich zu vorher.