PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrag: Regpflicht für Technologieforum aussetzen


MadManniMan
2005-09-13, 17:06:04
...da dort zum Einen sowieso der gesittetste Umgangston herrscht und zum Anderen die dortigen Gastpostings immer auf gleichem Niveau der sowieso schon geistreichen Regposts in jenem Forum sind.

Und kommt mir nicht mit "Aber alle Diskussionsforen bla Konsequent bla" - ich find mich damit ab, wenn ihr das Grafikchipforum sperrt (schlimm genug) und dem Spekuforum jeden Reiz nehmt (schön ins eigene Fleisch geschnitten), aber im Technologieforum? Hallo?

Geladen, Manni

Gast
2005-09-13, 17:09:12
Das Technoolgieforum ist auch nicht für Gäste gesperrt. Also dort ist noch Lesen und Schreiben erlaubt. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?!

Gast
2005-09-13, 17:10:03
Das Technoolgieforum ist auch nicht für Gäste gesperrt. Also dort ist noch Lesen und Schreiben erlaubt. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?!
Eieiei, was hab ich da nur geschrieben, ich meinte natürlich: Technologieforum.

;(

DrumDub
2005-09-13, 17:12:38
jupp, der gast hat recht, mmm. das technolgieforum ist weiterhin für gäste offen und war auch nie für selbige geschlossen.

mapel110
2005-09-13, 17:12:56
Das Technologieforum ist auch nicht für Gäste gesperrt. Also dort ist noch Lesen und Schreiben erlaubt.
So schauts aus!

MadManniMan
2005-09-13, 17:13:46
OK, hab mich vom "nanu?"-Fread irritieren lassen - schön, daß es im Technoforum so bleibt.