PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heat Guy-Gestern auf Vox


Abraxaς
2005-09-13, 17:37:11
Eigntlich liegt mir derartiges ganz und gar nicht,aber die Folgen gestern haben mir echt gut gefallen,daher wollte ich wissen,ob das die erste Stafel ist oder ob es schon vorher diese Serie im deutschen Fernsehen gab?

mobius
2005-09-13, 18:09:01
Es ist weder die erste Staffel noch wurde die Serie zuvor in Deutschland ausgestrahlt. Vox zeigt momentan jeden Montag Animepremieren.

Hier was gezeigt wurde:
http://www.vox.de/27465_28031.php?artikel=52461

Hier alles über die Serie:
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=heat+guy&do.search.x=0&do.search.y=0

Wenn sich Vox nicht der Serie (vollständig) annimmt, wird sie wohl oder übel so schnell nicht mehr gezeigt. Demnach heißt es abwarten.

Abraxaς
2005-09-13, 18:39:16
Danke.Schade,dass es mehr oder weniger nur ein "Gastauftritt" war;(