PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was läuft grad empfehlenswertes im Kino?


Oliver_G
2005-09-13, 17:57:27
Wir wollen ins Kino :)
Was könntet ihr mir empfehlen was grad so läuft?
Absolut keine Ahnung :|
Ich weiß nur, dass ich nicht in "Verliebt in eine Hexe" will :D

Gruß

alkorithmus
2005-09-13, 17:57:53
Broken Flowers !!!

Pinoccio
2005-09-13, 18:06:14
Broken Flowers !!!Hm, der läuft hier (http://kino-potsdam.de/thalprg-programm.html) sogar.
Aber ein Drama?

mfg Sebastian

alkorithmus
2005-09-13, 18:14:50
Hm, der läuft hier (http://kino-potsdam.de/thalprg-programm.html) sogar.
Aber ein Drama?

mfg Sebastian

Es ist ein wirklich toller Film mit Bill und ich kann den nur empfehlen.

ps. bei uns kommt er nur im Thalia, UCI hat wieder Probleme gehabt oder wollten den nicht kaufen..

Oder aber 4 Brothers. :)

patrese993
2005-09-13, 18:53:47
ich würde The Transporter 2 empfehlen

bluey
2005-09-13, 18:57:27
ich würde The Transporter 2 empfehlen

Ich hab mir denn Film gestern angesehen und kam vor lachen nichtmehr raus. Die Story wurde schonmal x Mal verfilmt und die Action ist so dermassen billig dargestellt (schon alleine die Szene wo er mithilfe vom Kran die Bombe los wird). Hät ich nicht alles mit Humor gesehen wäre ich aus dem Saal gegangen.

Oliver_G
2005-09-13, 19:04:32
Irgendnen Film in den man auch mit Frauen gehen kann :/

drexsack
2005-09-13, 19:18:13
Schockierender weise nix, The Transporter", "der verbote Schlüssel" und "Das Imperium der Wölfe" waren alle schlecht, die habe ich alle mit meiner Freundin geluschert. "Verliebt in ne Hexe" muss ja wohl echt nicht sein und alles andere kannte ich schon, "Das Comeback" und "Red Eye" kennt man irgendwie nach dem Trailer schon. Insofern eher warten/Dvd ;)

alkorithmus
2005-09-13, 21:48:28
Irgendnen Film in den man auch mit Frauen gehen kann :/


four brothers :whisper:

Oliver_G
2005-09-13, 21:58:53
Läuft bei uns nicht :/
Folgendes steht zur Auswahl:

Charlie und die Schokoladenfabrik
Das Comeback
Das Imperium der Wölfe
Das wandelnde Schloss
Der verbotene Schlüssel
Die Verachtung (OmU)
Dogtown Boys
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht
Harry Potter und der Stein der Weisen
Herbie Fully Loaded
Land of the Dead
Red Eye
Siegfried
Sin City
Transporter - The Mission

alkorithmus
2005-09-13, 22:18:47
[x] Charlie und die Schokoladenfabrik

ist kein Film für jedermann aber der ist unglaublich gut IMO.

boxleitnerb
2005-09-13, 23:04:46
Ich muss Fairplaya recht geben. Ich war heut in Broken Flowers und muss sagen der Film ist echt gut. Bill Murray at his best. Genau wie Lost in Translation ein Meisterstück.

FireFrog
2005-09-14, 00:24:26
11:14, Mr. & Mrs. Smith, Sin City

EureDudeheit
2005-09-15, 00:16:13
Hab mir am WE Land of the Dead angeschaut, war ganz gut der Film.

TitusXP
2005-09-15, 01:13:36
ich habe mir heute "red eye" mit meiner freundin angeschaut und war wenig begeistert. die story kann man immer vorhersehen und ist somit laaaangweilig.

sin city fand ich sehr gut - halt ein brutaler film, der für mich aber keine höherwertigen ambitionen hatte.

Gruss Titus

Fluctuation
2005-09-15, 01:37:23
hmm,

bald kommt "dark water" mit Jennifer Connely ins kino. sehr empfehlenswerter film wenn mal auf movies wie "the ring" oder "the grudge" steht. ist übrigends wieder ein remake eines japan-schockers. zwar nicht ganz so gruselig wie "grudge", aber schlägt dennoch in die selbe sparte ;)

ausserdem ist oben genannter "das wandelnde schloss" auch sehr gut - allerdings wie bei allem: geschmackssache!

darph
2005-09-15, 01:45:52
Hm, der aktuelle Miyazaki vielleicht. Teilweise läuft der noch. Aber man muß Anime und seinen Stil mögen.


Ich freu mich ja schon wie ein Schneekönig auf Memoirs of a Geisha. Der wird aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. ;(