PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion/Beratung Multifunktionsdrucker


Scoff
2005-09-13, 18:08:33
Hallo,
da ich zur Zeit einen Multidrucker suche und mich nicht entscheiden kann ob ich rund 220€ für einen Canon Pixma MP750/MP760 oder doch ein günstigeres Gerät oder ein Konkurrenzprodukt nehme, wollte ich mich hier nach euren Erfahrungen bezüglich der Thematik erkundigen.

Meine Anforderungen sind makelloser Text- und Farbdruck. Speicherkartenslot.
CD/DVD Druck wäre praktisch.
ordentliche Scanqualitäten.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ahja auf müsste ich so achten beim Kauf ?

Da ich leider nur unregelmäßig einen Internetzugang habe, kann ich nicht an der nun hoffentlich großen Diskussion/Beratung teilnehmen.

Vielen Dank,

der Scoff :)

Scoff
2005-09-14, 17:54:15
Ok scheint echt die falsche Seite bzw. das falsche Forum zu sein.
Werd mal speziellere Foren suchen.