PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows bootet nichtmehr

TheCounter
2005-09-13, 21:06:25
Hi

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Der Zweitrechner bei uns bootet nichtmehr richtig. Es handelt sich um einen Pentium 4 2,0GHz Prozessor mit 768MB Ram und Windows XP Media Center Edition.

Der Computer fährt hoch aber anstatt das er Windows bootet kommt der Bildschirm mit der Auswahl "Windows XP im Abgesicherten Modus starten" (etc.). Egal was man wählt, der PC startet jedesmal neu bevor er zuende bootet und man landet wieder beim selben Bildschirm.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Schonmal thx :)

CompuJoe
2005-09-13, 21:08:16
Irgentwas Installiert?

Ich hatte vor kurzen das selbe Problem, nur lag es daran das ich den SATA Treiber deinstalliert habe, und jedesmal wenn der Punkt beim booten gekommen ist wo er die Treiber Inizialisieren wollte hat sich der PC Resetet!

TheCounter
2005-09-13, 21:10:24
Irgentwas Installiert?

Nicht das ich wüsste. Es wurden nur alle Programme geschlossen und der PC ausgeschalten. Beim nächsten mal booten trat dann das Problem auf.

CompuJoe
2005-09-13, 21:15:32
Hmm, klingt nach nen Bluescreen der nicht mehr angezeigt wird und stattdessen resetet, dank der neuen Funktion von XP.

Vieleicht irgent nen Virus/Wurm, aber ich kenn keinen der den PC auch im abgesichertem Modus resetet.

Hmm, kannst du anderen Speicher oder nen anderes NT testen?