PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rFactor: Oft probs Server zu finden!!!


Super Grobi
2005-09-13, 21:31:54
Hallo,
ich hab oft das Prob das ich keine Server finde. In der Liste steht dann "Searching" und nichts passiert. Nach 4093595 Jahren sagt er mir das er nichts findet. Wenn ich dann nochmal suchen lasse, geht das Spielchen von vorne los.

Ist das normal? Habt ihr das auch öfter mal oder hab ich hier ein Prob?

Gruss
SG

XuXo
2005-09-14, 13:33:22
eingentlich nicht. leider sind die meisten server leer...

Super Grobi
2005-09-14, 14:15:02
eingentlich nicht. leider sind die meisten server leer...

Hi,
ich hab gestern 40min. keinen Server finden können. Dann ging es auf einal wieder... sehr Merkwürdig....

SG

Esther Mofet
2005-09-14, 14:21:31
Hatte ich die Woche auch mal am Abend.Aber wie Xuxo schon schrieb ist relativ wenig Betrieb auf den Servern.Wär verdammt schade wenn rfactor sich nicht behaupten könnte,schon Birmingham gefahren?
Mfg The Q

Super Grobi
2005-09-14, 14:25:17
Hi,
na dann hoffe ich mal das es nicht mehr vorkommt. Ich lass die Server immer nach Playeranzahl sortieren. Dort suche ich mir dann einen aus der NICHT F3 ist und einen guten Ping bietet. Ich vermisse auch eine Filter-Funktion. Warum werden mir die passwortgeschützten mit angezeigt? Auch könnte man die leeren raus filtern....

Birmingham? Nö! Ist das ein neuer Mod? Haste nen Link?

Gruss
SG

Edit: Hab nen Torrentlink gefunden

XuXo
2005-09-14, 15:46:06
Hatte ich die Woche auch mal am Abend.Aber wie Xuxo schon schrieb ist relativ wenig Betrieb auf den Servern.Wär verdammt schade wenn rfactor sich nicht behaupten könnte,schon Birmingham gefahren?
Mfg The Q
es wäre äusserst schade. das game hat seine darseinberechtigung. macht spass und sieht fein aus. eine weitere gute abwechselung zu GTR/GTL/GPL

Esther Mofet
2005-09-15, 20:51:41
Nedd schlecht Grobi..:D
Könntest du mir a bissel bei dem Setup helfen?
Dein "Gerät" lag wie ein Brett auf der Piste...Selbst gebastelt oder irgendwo DL?
Mfg The Q

Super Grobi
2005-09-16, 14:25:24
Nedd schlecht Grobi..:D
Könntest du mir a bissel bei dem Setup helfen?
Dein "Gerät" lag wie ein Brett auf der Piste...Selbst gebastelt oder irgendwo DL?
Mfg The Q

Hi,
schade das der Server gestern nach dem Rennen dicht war, bzw. neu gestartet wurde und alle rausgeflogen sind. Hab dann versucht dich auf einen Server wieder zu finden... aber vergelblich.

Setup: Ich hab da kein Geheimniss, ehrlich! Viper hat mich auch schon gefragt. Ich stelle IMMER die Spoiler auf MAX, das ist vielicht das Geheimniss?! (ausser bei der Strecke mit der Steilkurve und der ultralangen Geraden, da muss man einen Mittelding finden.)

Gruss
SG

p.s.
es war aber auch verdammt schwer mich vom letzen Startplatz durchzu wühlen. Naja, Q war ja schon vorbei als ich kam.

Edit: Ich würde ja gerne mal einen eigenen Server aufmachen. Ich trau mich aber nicht so recht, da ich nicht weiss wieviele Spieler ich zulassen soll, damit es noch sinnvoll ist (192up;2048down+fastpath). Hat da jemand eine Idee?

Super Grobi
2005-09-18, 22:30:03
Ich hab immer noch die Probs. Wodran kann das liegen? Ich hab jetzt schon aus lauter verzweifelung mal eine DFÜ Verbindung gebastelt und dort geht auch nichts. Die Firewall der Fritz-Card arbeitet ja nur wenn ich auch mit dieser Online bin.

Was kann ich da machen? Ich bekomme seit über 1,5 Std. mal wieder keine Server angezeigt. Heute mittag ging es noch.

Gruss
SG