PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches einfach zu steuerndes Flugspiel ist gut ?


Acronicta
2002-06-30, 20:22:10
Suche ein simpel zu steuendes Flugzeugspiel mit guter Grafik, am liebsten wäre mir mit Maschinen aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg.
Es soll weniger Simation als vielmehr actionhaltig sein.
So wie zum Beispiel "Die Jagdt auf den Roten Baron 2".

Wer kann mir hier ein Spiel empfehlen ?

Argo Zero
2002-06-30, 20:30:58
Air Warrior reihe :D
Oder IL-2 Sturmovik.
Einfach zu fliegen nach 10-20 Minuten üben :)

Unreal Soldier
2002-06-30, 20:33:36
Commanche 4
einfach zu steuern wie ein Ego-shooter.

MFG
Unreal Soldier

TitusXP
2002-06-30, 20:34:16
crimson skies:
is zwar grafisch nich der mega-hammer, aber es is echt spassig

Gruss Titus

joergd
2002-06-30, 20:49:54
iL2-Sturmovik ist für deine Anfrage das Beste - Supergrafik (hohe Systemanforderungen) und Schwierigkeit von "unsterblich" bis "tödlich real" (damit "instant action" erfolgt, zu Beginn der Missionen Autopilot an und 8x-Tempo, bis der Gegner auftaucht)

Commanche4 - gute Storry und Grafik aber zu hoher Schwierigkeitsgrad - man kann die Grafik gar nicht genießen, muß sich laufend verstecken.
Es fehlt ein "God-cheat) ;D

Einfach zu steuerndes Hubschrauberspiel: Gunship

camouflage
2002-06-30, 21:56:47
Joint Strike Fighter, ist aber schon etwas älter :D

mike49
2002-06-30, 22:55:08
Ich finde das hier (http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/helicopter_game.htm) ziemlich gut.

Ist auch ziemlich einfach zu steuern... ;)

mck
2002-06-30, 23:37:13
Originally posted by mike49
Ich finde das hier (http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/helicopter_game.htm) ziemlich gut.

Ist auch ziemlich einfach zu steuern... ;)
lol

der Spermienflug

hoho, schon 912punkte geschafft =)
geil jetz schon 1177

das macht voll süchtig;D

mike49
2002-07-01, 01:03:13
Das mit dem Suchtpotential hatte ich wohl ganz vergessen zu erwähnen ;)

Aber die Steuerung ist doch wirklich genial, oder ?

Acronicta
2002-07-01, 08:57:37
Danke für die Antworten schon mal !

Die Games dürfen ruhig schon 2 Jährchen oder so auf dem Buckel haben, auch damals, vor dem Geforce-Chips, gabs schon gute Grafik !

mck
2002-07-01, 14:29:52
Originally posted by mike49
Das mit dem Suchtpotential hatte ich wohl ganz vergessen zu erwähnen ;)

Aber die Steuerung ist doch wirklich genial, oder ?
Das ist der Wahnsinn - das muss das Spiel des Jahres 2002 werden;D;D

Ich hab gerade eben 2398 Punkte geschafft!! das soll mir mal einer nachmachen, okay, war wohl auch einmalig..=)