PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abalone am PC?


Mills
2005-09-13, 23:43:15
Falls jemand das geniale Brettspiel ABALONE (http://de.abalonegames.com/index.htm) kennt, ich such ne Möglichkeit das am PC - oder
noch besser - Online am PC gegen Mitspieler zu daddeln. Gibts sowas?
http://img143.imageshack.us/img143/39/homeleft0qj.jpg (http://imageshack.us)

IceLord
2005-09-14, 10:58:19
Bei KDE ist Abalone dabei. :smile:

FireFrog
2005-09-14, 12:40:24
Bei KDE ist Abalone dabei. :smile:
gibts dass auch so?
Weil will net auf Linux umsteigen :D

Mills
2005-09-14, 14:53:59
Dito. Für Windows wär schon besser... :smile:

Rasterbator
2005-09-14, 15:52:25
Hi,
schau mal hier vorbei:
http://de.abalonegames.com/index.htm (Onlinespielen geht bei mir komischerweise gerade nicht)

Ist eine sehr gute Seite, hab mich vor Ewigkeiten mal da angemeldet und dort gespielt. Musste aber feststellen das ich doch nicht so gut war wie ich dachte. :)

Mills
2005-09-14, 16:07:12
Danke für die Antwort. Leider kannte ich den Link schon, da ist auch das Bild her. Das Online-Spielen dort scheint tot zu sein. Schade.

Mir scheint NetAbalone das beste Programm zu sein. Probiere ich jetzt mal aus, man kann unbegrenzt kostenlos online spielen, bzw. für Geld auch Premium Mitglied werden. Scheint ne nette Community zu sein, einige Spieler sind echt spielstark! Denn die ganzen Offline-Abalone-KIs die ich getestet hatte waren alles keine Gegner... :tongue:

Wer ebenfalls Abalone Fan ist, kann sich da ja mal umschauen. Vielleicht sieht man sich... :D
Programm: http://netabalone.goto-games.com/?lng=us
dt. Forum: http://31237.aceboard.net/31237-2538-0-Willkommen-Abalone-Welt.htm

Danke für alle Antworten... :massa:

FireFrog
2005-09-14, 19:59:44
Mhm die Bestätigungsmail kam, aber der link darin geht net :(

Programm: http://netabalone.goto-games.com/?lng=us

is die Site down ?

FireFrog
2005-09-15, 01:01:54
Wo gibts denn da offline Abalone?

Mills
2005-09-15, 01:13:49
Wo gibts denn da offline Abalone?
Mit offline meinte ich ohne menschlichen Gegner. Du musst übrigens das Programm vorher downloaden, man spielt also nicht über deren Webseite. ;)

FireFrog
2005-09-15, 11:13:05
Hab ich ja, aber find die möglichkeit gegen KI zu spielen net

Mills
2005-09-15, 14:32:39
Hab ich ja, aber find die möglichkeit gegen KI zu spielen net
:wink:
http://img305.imageshack.us/img305/7373/image14dr.jpg (http://imageshack.us)