PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Neuro Hunter?


Gast
2005-09-14, 08:24:16
Die Printmagazine haben es ja total verschlafen. In den großen Märkten liegt es schon einige Tage und versucht Erinnerungen an Deus Ex zu erwecken.

gr@fz@hL
2005-09-14, 11:13:13
Laut Krawall (http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=16869) scheint das Spiel "suboptimal" zu sein...

dogmeat
2005-09-14, 13:31:28
Laut Krawall (http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=16869) scheint das Spiel "suboptimal" zu sein...
Wird wohl nix brauchbares sein bei 49%.

Baalzamon
2005-09-14, 14:00:08
Hier (http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=7237&postdays=0&postorder=asc&start=15) gibt es auch noch ein paar Spielerstimmen. Die scheinen es nicht so schlecht zu finden.

pordox
2005-09-14, 14:05:35
Sieht irgendwie witzig aus :D

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_NEURO_HUNTER_-_SCREEN_08.jpg

Gast
2005-09-14, 14:20:34
Hier (http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=7237&postdays=0&postorder=asc&start=15) gibt es auch noch ein paar Spielerstimmen. Die scheinen es nicht so schlecht zu finden.

Auf eine Review von www.yiya.de zu warten ist meist eine gute Idee. Die Autoren lassen sich kaum vom Mainstream beeinflussen und beurteilen Perlen wie Wizardry 8 oder Planescape Torment nach dem reichlich vorhandenem Spielspaß.

Vielleicht ist Neuro Hunter nicht so glattgebügelt und konfortabel wie z. B. Deus Ex 2, bietet aber ähnlich viel Spielspaß wie z. B. Deus Ex oder System Shock 2.

Selbst in Zeiten, die von EA und anderen Mainstreamgiganten dominiert werden gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

looking glass
2005-09-14, 14:22:43
blablabla - Grafik, ich kann das Gefasel echt nicht mehr hören. Wenn das der grösste Abwerter sein sollte, pfff, drauf geschissen, mir egal.

pordox
2005-09-14, 14:50:47
blablabla - Grafik, ich kann das Gefasel echt nicht mehr hören. Wenn das der grösste Abwerter sein sollte, pfff, drauf geschissen, mir egal.
Wer faselt denn hier? :|

looking glass
2005-09-14, 15:32:09
Krawall Link - scheinbar ist die "miese" Grafik mal wieder für die absolute Abwertung verantwortlich, aber das kenn ich schon, habs so oft gesehen, das mich der Umstand mehr als nur noch ankotzt, entweder wird ein Spiel gehypt weil Grafikflash, oder es wird gebasht weil kagg Grafik, andere Unterscheidungskritierien sind nicht mehr gravierend, scheiss auf Story, scheiss auf Gameplay, Leveldesign usw. interessiert kaum noch, aber wehe die Grafik stimmt nicht.

Gast
2005-09-14, 15:37:53
Krawall Link - scheinbar ist die "miese" Grafik mal wieder für die absolute Abwertung verantwortlich, aber das kenn ich schon, habs so oft gesehen, das mich der Umstand mehr als nur noch ankotzt, entweder wird ein Spiel gehypt weil Grafikflash, oder es wird gebasht weil kagg Grafik, andere Unterscheidungskritierien sind nicht mehr gravierend, scheiss auf Story, scheiss auf Gameplay, Leveldesign usw. interessiert kaum noch, aber wehe die Grafik stimmt nicht.

Dann ist es ja gut, dass es die Printmagazine verschlafen haben. Die würden es ja auch wieder nur nach der Grafik beurteilen und vermutlich gnaden- und verständnislos niederknüppeln.

GillianSeed
2005-09-14, 23:25:19
Looking Glass, mir gehts genauso.
Egal wo News oder Screenshots zu kommentieren sind, immer liest man nur von WOW super Grafik dass Spiel hol ich mir,
oder iihh matschige Texturen, und dafür wollen die Geld haben?
Die Entwickler treiben sich doch selbst in eine Ecke, da sie gezwungen sind immer mehr Zeit und Geld in bessere Grafik zu investieren.
Aber irgendwann muss doch auch der letzte Redneck vorm Pc einschlafen weil ihm die Grafik nicht mehr bei der Stange hält.
Ich denke, viel fehlt nicht mehr der Video/PC Spieleindustrie, damit sie das Niveau des heutigen TV Programms hat.
Alles stetig der gleiche Misst und ohne Hirn.
Back to the Roots, auch wenns erst mit Duke Nukem kommen wird :biggrin:

Achja Neurohunter muss gekauft werden. :wink:
Kein Deus Ex 3 (2) kein System Shock 3, was bleibt da schon? :(

Smoke Screen
2005-09-15, 05:01:49
WOW super Grafik dass Spiel hol ich mir,
oder iihh matschige Texturen, und dafür wollen die Geld haben?


Tja,so ist das halt heutzutage. Image iss alles,Inhalt zählt nix mehr.
Es muss geil aussehen und sofort knallen. :|

Gast
2005-09-21, 15:45:06
Hat es schon jemand angespielt?

Gast
2005-09-23, 13:46:05
Hier ein weiterer Artikel:

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=2088
59%

"Ein Paar gute Ideen wie der Cyberspace oder zusammenbaubare Waffen können die schwache Atmosphäre nicht retten. Die lineare Story sowie die nervigen Türschlösser besorgen dann den Rest. Das Spiel eignet sich möglicherweise für Anfänger, aufgrund des nicht zu hohen Schwierigkeitsgrades. Echte Rollenspielfans werden hier wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten kommen."

looking glass
2005-09-23, 15:21:54
Uhhhh, nächste Gamestarausgabe wird wohl einen Test beinhalten, ich orakle mal und sag unter 50% wegen beschissener Grafik.

Mephisto
2005-09-23, 17:15:36
Wird wohl nix brauchbares sein bei 49%.Leserbewertung bei 29%!?
Gibt's ne Demo? :|

GillianSeed
2005-09-23, 20:54:06
Also bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3853237312/qid%3D1127501310/302-8818526-5169668) liest man gutes Mittelmas.

Gast
2005-09-26, 14:17:57
Und noch ein Verriss, Übersicht siehe:
http://www.gamepilot.de/index.php?sys=pc&gameid=11790

PC-Games hat 47% gegeben...

Gast
2005-09-26, 14:25:15
Und noch einer:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/7319/3922/Neuro_Hunter.html
54%

PRO

unterhaltsame Cyberspace-Programme
stimmige Sprachausgabe
Konstruieren von Waffen macht Laune
interessante Story


KONTRA

hässliche Grafik
nervige Kämpfe
Hängenbleiben an Kanten und Ecken
fehlende Physikengine
kein sinnvolles Handeln möglich
keine sonstige Interaktion mit NPCs
Soundtrack schaltet man besser ab
ständiges Schlösserknacken

Also glaubt es endlich, das Spiel is Schrott..

looking glass
2005-09-26, 15:13:30
*Buzzerdrück*

Abwarten, für Midpreis könnte es durchaus noch was sein, das Setting ist so unterbesetzt und bisher ist auch noch kein Patch erschienen, das ich nicht so einfach sagen würde "Schrott".

looking glass
2005-10-25, 02:10:43
So, seit vorgestern gibts bei yiya.de endlich das Review zum Spiel, vielleicht interessierts ja doch noch jemanden.

http://www.yiya.de/reviews/n/neuh0101.shtml


Selber bin ich trotzdem noch interessiert, jedoch wirklich erst zu einem vertretbaren Preis...

Gast
2005-10-25, 02:40:32
*Buzzerdrück*

Abwarten, für Midpreis könnte es durchaus noch was sein, das Setting ist so unterbesetzt und bisher ist auch noch kein Patch erschienen, das ich nicht so einfach sagen würde "Schrott".
http://www.blahdvd.com/blah/Games_Product.aspx?productid=GAMES-KMG036-CZ&Platform=PC&StuffSection=

11 GBP = 16,2 Euro

Wenn man direkt in Euro bestellt, kostet es 17,5 Euro.

looking glass
2005-10-25, 03:10:12
Ich weiss, steht ja auch im Review, das es in UK z.B. gleich zum Midpreis rauskam von c.a. 20 Euro, nur in D versuchens wieder als Vollpreisprodukt an den Mann zu bringen :(...

looking glass
2005-11-30, 01:33:48
deutschsprachige Demo ist nun bei 3dgamers zu finden (wer sie will, sollte sich beeilen, den am Wochenende wird sie gegen die Englischsprachige ausgetauscht).

http://www.3dgamers.com/de/games/neurohunter/downloads/

Gast
2005-12-01, 22:49:50
demo getestet game = SCHROTT

für geschenkt kann man es sich ev. gerade so antun aber ehrlich keine müde mark wert

looking glass
2005-12-01, 22:57:21
solch eloquente Gastpostings findet man auch von diversen Trollen bei heise.de, von daher, wayne interessiert schon das Mitteilbedürfnis eines Gastes, der nicht mehr zu bieten hat als das.

Gast
2005-12-02, 18:18:48
Davon abgesehen das Dein Posting zu diesem Thema (neurohunter) noch weniger zu sagen hatte als das Posting des Gastes, mein sehr kurzer Erfahrungsbericht:
Grafik: erinnert mich stark an HalfLife, die giftspuckenden kleinen Monster erst recht. Grobe Texturen, von nahen gesehen sehr matschig. Die Figuren der NPCs dagegen sind recht ordentlich dargestellt, sogar eine Gesichtsmimik ist erkennbar.
Sound: Musik wurde von mir deaktiviert, da völlig deplaziert (imho), Stimmausgabe ist einigermassen Lippensyncron, klingt aber recht lustlos, unmotiviert, ist aber komplett deutsch.
Spielprinzip: Monsterschnetzeln oder Mutantenklatschen, Erfahrungspunkte sammeln mit denen man z.b. seine Konstruktionsfähigkeit hochskillt, um mit dieser wiederum sich neue Waffen, Rüstungen o.ä. zu basteln. Da gibts ausserdem noch: Waffenkentniss, Konstitution, Stehlen, Schlösserknacken.
Alles in allem nix neues, normale Hausmanskost.
Negativ aufgefallen: haklige Steuerung, bin oft an Kisten, Ecken Türen usw. hängengeblieben.

Gut geeignet für Leute die erste Erfahrung mit Rollenspiel-Elementen machen wollen.
Der bessere Tip aber : KotoR oder KotoR2 gibt es schon für den kleinen Geldbeutel und ist in allen belangen überlegen.

Achso: Meine hier geschilderten Erfahrungen hab ich nur mit der Demo (deutsch) gemacht, aber ich denke nicht daß das Spiel noch groß anders werden wird. Lasse mich aber gerne von "Vollversionbesitzern" eines besseren belehren.

Crazy_Borg
2005-12-06, 20:39:37
Hab mir nun auch mal die deutsche Demo gesaugt (gibt ja inzwischen genug mirror die sie anbieten).

Ich sag nur goil! Die haben ja doch irgendwie bei System Shock 2 geklaut.
Naja, besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht...
Wir auf jeden Fall gekauft!

Nur eins nervt:
Wie kann man die Maussicht invertieren?
Maus nach vorne schieben -> hochgucken liegt mir nicht...

Gast
2005-12-06, 21:04:13
solch eloquente Gastpostings findet man auch von diversen Trollen bei heise.de, von daher, wayne interessiert schon das Mitteilbedürfnis eines Gastes, der nicht mehr zu bieten hat als das.

heul doch , immer diese gastangriffe , biste was besseres odda wie?

dad game is schrott und fedisch alda

funkflix
2005-12-06, 21:10:37
Hab die Demo auch nach 2min wieder deinstalliert.. nix für mich!

looking glass
2005-12-06, 22:38:56
@ Crazy Borg,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Thema hab ich erst vor kurzem in einem anderen Forum verfolgt. die einzige Idee, die mir käme, wäre es über den Maustreiber zu probieren, wen er sowas anbietet.

@ Gast #29,

richtig ich gebe mich zu erkennen und stehe zu dem, was ich schreibe, im Gegensatz zu Gastpostern, die es nichtmal fertig bringen sich einen unverwechselbaren Nick zu geben, von daher ja, sofern solch ein Dünnpfiff von einem Gast kommt, bin ich ehrlicher und damit durchaus besser gestellt (da eine Verifizierung möglich ist)...

Radeonator
2005-12-06, 22:39:51
@looking glass: Warum willst du den totalen Schrott eigentlich mit aller Macht schönreden? Scheinbar hast du dir den Müll noch nicht wirklich angetan. Das Game mit SS2 zu vergleichen ist definitiv frevel! Nichtmal Ansatzweise auch nur annährend in der selben Liga. Nen ganz billiger Versuch mit geklauten Ideen den schnellen Euro zu machen. Ne Sry, bei aller Liebe nicht.

Ich finde gute Grafik heutzutage zwar auch pflicht, aber das eine darf das andere nicht ausschließen. Ist doch totaler Quatsch zu behaupten ein Game könne nicht beides haben! Wie kommt man nur auf solchen Unsinn? berlegt mal wieviele Entwickler einen Titel basteln! Die Storyentwickler sind unabhängig von den Designern, es ist eher umgekehrt. Das wichtigste ist allerdings wie im Film, ein Regissur, der die Symbiose hinbekommt.

DS2, C&C Generals, X3 etc sind der Beweis und wieso auch nicht?

Also nochmal: Ein Team macht Design/Grafik, eins Bewegung/Physik, Eins Story und Gameplay usw.

Für mein Geld darf und kann man "overall" Qualität verlangen, wo ist das Problem?

looking glass
2005-12-06, 22:57:19
@ Radeonator,

der Preis für das Spiel liegt bei 20 Euro (ein billiger Versuch in D abzukassieren scheiterte, in allen anderen Releaseländern kams gleich als Budget), für diesen Preis kann ich durchaus Zugeständnisse machen, das sieht anders aus bei Spielen die den Vollpreis verlangen. Und ja, es muss nicht immer AAA sein, ich kann damit leben wen der Preis es rechtfertigt.

Ergo, wen das Spiel nicht so toll aussieht, ist mir das egal, sofern der Rest stimmt. Weiterhin, es gibt nicht viel in diesen SIFI-Sektor, von daher ja, interessiert es mich, der SS Vergleich kommt daher, das es als Revenzklassiker als Vergleich immer gegeben ist. Und zu guter letzt nicht jedes Produkt, nicht jedes Studio kann mal eben sowas wie X3 stemmen - manchmal ist eben nicht mehr drin.

Nimm es hin, oder lass es bleiben - und ohh, schau mal auf die Zeitstempel der Postings und vergleiche sie mit dem Releasedatum des Spieles, bevor Du mich wegen SS Vergleichen anmachen willst.


Und oh, ich will hier nichts schön reden, verwehre mich aber dagegen etwas nieder zu machen, nur weils den Grafikansprüchen einiger nicht pässlich erscheint, die Kritik wäre berechtigt, wens nicht schon Budget wäre.

funkflix
2005-12-07, 00:16:57
@ Gast #29,

richtig ich gebe mich zu erkennen und stehe zu dem, was ich schreibe, im Gegensatz zu Gastpostern, die es nichtmal fertig bringen sich einen unverwechselbaren Nick zu geben, von daher ja, sofern solch ein Dünnpfiff von einem Gast kommt, bin ich ehrlicher und damit durchaus besser gestellt (da eine Verifizierung möglich ist)...

Aha, Dünpfiff ist also Alles was nicht deiner Meinung ist, oder wie muss man das verstehen?

Er hat seine Meinung gesagt und Punkt!(oder hat er dich persönlich angegriffen?) Ob nun als Gast oder sonst wer.. Da brauchste nicht gleich ausflippen.. Mach dich locker! :cool:

Crazy_Borg
2005-12-07, 00:31:47
Herrje!
Der ganze Thread läuft schon wieder auf diese "Grafik ist alles!" Diskussionsschiene.

Ich halt's da wie looking glass:
Die Grafik bei dem Ding sieht halt doch recht ärmlich aus, ist aber meilenweit von Augenkrebs entfernt.
Ich hab die Demo gespielt, sie hat mir viel Spass gemacht, sie hat mich direkt an Arx Fatalis und System Shock 2 erinnert (ok, ohne den Gruseleffekt), also wird das Ding gekauft.
Also, wo ist das Problem?
Jeder kann sich die Demo saugen (oder einen Monat warten, dann ist sie bestimmt in jeder PC-Dingensbumens) und sich selbst ein Bild machen ob neuro hunter ihm gefällt oder nicht.

Spielspass definiert sich bei mir nicht durch Grafik.
Schämen sich die Leute heutzutage mit ihren teueren GraKas und TFTs auf veraltete Spielepixel zu schauen ??? Angst dass ein Kumpel reinkommt und sich kaputt lacht, oder was?

EDIT
Dieser fehlende Mausinvertierung ist echt der grösste Bug der Geschichte!
Noch nicht mal 'ne emailaddi auf der Spieleseite wo man sich beim Entwickler beschweren kann. Wohnen die hinter dem Mond?

Das per Maustreiber umdrehen wär nicht schlecht, doch beim Inventargeschiebe und den Statsbildschirmen gäbs wieder Ärger. Am besten wär dann eine Taste an der Maus zum umschalten...

funkflix
2005-12-07, 00:45:11
Herrje!
Der ganze Thread läuft schon wieder auf diese "Grafik ist alles!" Diskussionsschiene.


Wie kommste da drauf? Wenn jemand in "game getestet = schrott", reininterpretiert, dass derjenige das nur wegen der Grafik meint, können die anderen auch nix dafür.. Vielleicht gefällt einem einfach das Spielprinzip nicht, oder sonst irgendwas? Is lustig, wie man aus einer persönlichen Meinung immer so sinnlose Diskussionen starten kann... man ändert doch eh nix an der Meinung des anderen. :rolleyes:

looking glass
2005-12-07, 02:09:11
@ GravediggA,

Gastposting #25:

"demo getestet game = SCHROTT

für geschenkt kann man es sich ev. gerade so antun aber ehrlich keine müde mark wert"

Antwort sinngemäss - toll wie differenziert und ausführlich die Argumentationskette gestaltet wurde, um dieses vielschichtige Fazit auszuführen.

Gastposting #29

"heul doch , immer diese gastangriffe , biste was besseres odda wie?

dad game is schrott und fedisch alda"


Game=Schrott, wieder diese Eloquenz in der Ausführung, nicht ein Punkt wird genannt, der zum Fazit führte, dafür jedoch eine Frage an mich, in einem aggressiv flapsigen "Strassenstil".


So, da haben wir also zwei Gäste, die sich scheinbar nichtmal trauen sich als Gast mit einem Nick zu erkennen zu geben und beide bringen ein Fazit zustande, das in nicht einem Punkt ausführt, warum sie zu jenem kommen. Ergo keine Substanz in der Aussage, damit für mich Dünnpfiff, wie ich ihn schon häufiger von sogenannten "Trollen" im heiseforum gelesen habe.

@ Crazy Borg,

versuch es mal auf www.neurohunter.ru, jedenfalls hab ich dort wenigstens eine Tech Support Mailadresse gefunden (englischsprachige Anfrage dürfte gehen), ansonsten ist DeepSilver mit seinem Supportdienst die deutschsprachige Anlaufstelle für solche Fragen.

Wen ich wüsste, wo ich zu suchen hätte, würd ich ja gern dabei behilflich sein, z.b. irgendwelche Dateien per Hexeditor usw. zu durchforsten, um mögliche Lösungswege herauszufiltern. Auf gut Glück vorbei zu sehen, ist aber so, mhh, naja, gibt schönere Dinge, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann ;). Ich gehe stark davon aus, das es wirklich nur Parameter sind, die man umstellen muss, um die Invertierungsproblematik zu beheben, nur finden muss man dies erstmal, da ja unglücklicherweise keine cfg/ini usw. dies beinhaltet.

[Edit]

Schau mal hier, vielleicht ist was dabei, was hilft:

http://snarfed.org/space/invert+mouse+in+Beyond+Good+&+Evil


Komisch find ich allerdings, es gibt so viele nützliche Programme, aber ein Programm was systemübergreifend, in allen Applikationen und mit einer grossen vielzahl von Mäusen arbeiten und das Feature "intert axis" beinhaltet, gibt es nicht. Schon hart sowas, dabei gibts doch sonst alles, irgendwie sehr merkwürdig, find ich.

Maki
2005-12-07, 09:46:34
Ich fand den Sound furchtbar. Wie kann man ein Spiel mit derart miesen deutschen Sprechern ausstatten? Von der Musik und den Effekten gar nicht zu reden. Dagegen haben ja die sächselnen Elfen von Baldurs Gate richtig Stil.

Gast 29
2005-12-07, 22:45:42
@ Gast #29,

richtig ich gebe mich zu erkennen und stehe zu dem, was ich schreibe, im Gegensatz zu Gastpostern, die es nichtmal fertig bringen sich einen unverwechselbaren Nick zu geben, von daher ja, sofern solch ein Dünnpfiff von einem Gast kommt, bin ich ehrlicher und damit durchaus besser gestellt (da eine Verifizierung möglich ist)...

dummer scherzkeks wo gibst du dich zu erkennen mit deinem lookingglas name häää?? is nix als n fakename und n schlechter noch dazu
also keen müll quatschen , Gast oder Fakename wo soll da der unterschied sein
also ab in die kiste und ruhe im karton

werner ml.
2005-12-07, 22:47:23
@looking glass: Warum willst du den totalen Schrott eigentlich mit aller Macht schönreden? Scheinbar hast du dir den Müll noch nicht wirklich angetan. Das Game mit SS2 zu vergleichen ist definitiv frevel! Nichtmal Ansatzweise auch nur annährend in der selben Liga. Nen ganz billiger Versuch mit geklauten Ideen den schnellen Euro zu machen. Ne Sry, bei aller Liebe nicht.

Ich finde gute Grafik heutzutage zwar auch pflicht, aber das eine darf das andere nicht ausschließen. Ist doch totaler Quatsch zu behaupten ein Game könne nicht beides haben! Wie kommt man nur auf solchen Unsinn? berlegt mal wieviele Entwickler einen Titel basteln! Die Storyentwickler sind unabhängig von den Designern, es ist eher umgekehrt. Das wichtigste ist allerdings wie im Film, ein Regissur, der die Symbiose hinbekommt.

DS2, C&C Generals, X3 etc sind der Beweis und wieso auch nicht?

Also nochmal: Ein Team macht Design/Grafik, eins Bewegung/Physik, Eins Story und Gameplay usw.

Für mein Geld darf und kann man "overall" Qualität verlangen, wo ist das Problem?

dem ist nichts hinzu zufügen
Das Game wird sowieso ein Flopp im verkauf weils nun mal richtig schlecht ist , habe auch die Demo getestet

Elmar-
2005-12-07, 22:49:56
Ich fand den Sound furchtbar. Wie kann man ein Spiel mit derart miesen deutschen Sprechern ausstatten? Von der Musik und den Effekten gar nicht zu reden. Dagegen haben ja die sächselnen Elfen von Baldurs Gate richtig Stil.

ja das game is richtig schlecht gemacht

naja ein paar kiddies hier die von qualität wohl nichzt unbedingt die ahnung haben scheinen es ja noch zwangsvoll hochloben zu wollen

ich empfehle nur: TESTET DIE DEMO bevor ihr ein echt schlechtes Game kauft

looking glass
2005-12-07, 23:48:21
@ Gast 29,

in diesem Forum bin ich als looking glass bekannt, ich habs nicht nötig mich hinter dem Gastpseudonym und deren scheinbarer Anonymität zu verbergen. Schlechter Namenswahl, gut, deine Meinung.

@ werner ml.,

Ansichtssache oder Definitionsfrage, was "richtig schlecht" bedeutet, ich hab schon schlimmeres unter den Fittichen gehabt.

@ elmar,

ich bin Baujahr 78 und dürfte mit mehr als 15 Jahren Spielerfahrung genug gesehen haben.

werner ml.
2005-12-08, 00:06:46
nun ja wenn man DEUS EX 1+2 oder SYSTEM SHOCK 2 (selbst teil 1 is n hammer) gewohnt ist is das game nun mal echt der loser

aber kannst es dir ja kaufen wenn dus so toll findest , ich geb bei den heutigen preisen nur Geld für games aus die mich absolut überzeugen .

looking glass
2005-12-08, 00:13:45
@ werner,

bei 20 Euro und der unterrepräsentierten Thematik, ist es als Pausenfüllerspiel durchaus angebracht, wie gesagt, bei dem Preis kann ich über einige Dinge hinweg sehen (grad was Grafik anbelangt), vor allem, wen man das Setting mag.

Maki
2005-12-08, 00:41:04
Ehrlich gesagt, da gebe ich lieber etwas mehr aus, und haben dann auch was ordentliches. Aber das soll jeder handhabden, wie er möchte. Es ist alber wegen etwas so banalens wie einem Spiel zu streiten.

looking glass
2005-12-08, 01:38:51
@ Maki,

wen Du mir ein Spiel nennen kannst, welche diese Thematik/Setting beinhaltet (also SIFI mit Rollenspielelementen, hacken, Implantaten usw.) und welches ich noch nicht habe (SS1/2, DeusEx1 - 2 kauf ich nicht nach der Demo, etc.), dann geb ich dafür auch "mehr" Geld aus.

Wen man das Setting mag und damit unterversorgt wird, nimmt man der Abwechslung zuliebe, auch mal hin, keinen AAA Titel zu spielen, Hauptsache es ist was neues, erfischendes.

MfG
Look

Gast
2005-12-23, 15:33:49
Uhhhh, nächste Gamestarausgabe wird wohl einen Test beinhalten, ich orakle mal und sag unter 50% wegen beschissener Grafik.

du bist unbelehrbar , das game suckt weils einfach kacke ist und schelcht gemacht in allen belangen , nicht nur die grafik