PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarCraft 3 : Reign of Chaos

Unregistered
2002-06-30, 20:35:40
hi jungs wollt nur mal los werden dass warcraft 3 das hammergeilste spiel seit erfindung des pcs ist !!!!!!!!!!

bin bereits in der 6ten Kampagne bei den Menschen

UND DAS IST KEIN WITZ !

ALSO PFLICHTKAUF ich werd es mir auchnochmal kaufen allein schon wegen des cdkeys für das internet !

also bis dann

grandmasterB
2002-06-30, 22:17:56
Das Spiel ist noch nicht draussen --> keine Diskussion hier.
Ab dem 2.Juli kannst drüber labern, vorher nicht. Außer du kannst belegen, dass du bei Blizzard arbeitest.

Btw. Human Kampagne is quasi Tutorial. Es gibt nur eine Kampagne der Menschen. Du meinst wohl Chapter 6.
Ich bin im 8. Chapter der Undead Kampagne und herausfordernde Mssionen sind immernoch nicht in Sicht.

--> Close (Miroslav ?)

ZaCi
2002-06-30, 23:22:37
Originally posted by grandmasterB
Das Spiel ist noch nicht draussen --> keine Diskussion hier.
Ab dem 2.Juli kannst drüber labern, vorher nicht. Außer du kannst belegen, dass du bei Blizzard arbeitest.

Btw. Human Kampagne is quasi Tutorial. Es gibt nur eine Kampagne der Menschen. Du meinst wohl Chapter 6.
Ich bin im 8. Chapter der Undead Kampagne und herausfordernde Mssionen sind immernoch nicht in Sicht.

--> Close (Miroslav ?)

ajo

Unregistered
2002-07-01, 00:05:57
dann spiel auf hard

bist du auch mitarbeiter bei blizzard ?

Anárion
2002-07-01, 00:14:42
Originally posted by Unregistered
dann spiel auf hard

bist du auch mitarbeiter bei blizzard ?

Nein,

aber ich! Bitte lasst diese Diskussionen, oder ich sehe mich gezwungen euch anhand der IP identifizieren zu lassen. Das wird dann schlimme Konsequenzen für euch haben.

grüße

Anárion

Harakiri
2002-07-01, 11:18:18
Originally posted by Anárion

Nein,

aber ich! Bitte lasst diese Diskussionen, oder ich sehe mich gezwungen euch anhand der IP identifizieren zu lassen. Das wird dann schlimme Konsequenzen für euch haben.

grüße

Anárion

ROFL

Hier meine : 127.0.0.1 :D

Unregistered
2002-07-01, 11:38:41
ROFL

Hier meine : 127.0.0.1

;D