PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der 7800 GT


Knarre
2005-09-14, 10:04:05
Habe heute die 7800 GT von Gainward die es bei Alternate für 333 € gab eingebaut. Mein Ping ist seitdem deutlich schlechter. Vorher hatte ich 6600 GT von Leadtek und einen halb so großen Ping. Kann da die Grafikkarte überhaupt was für???
Ich hab sowohl qualitativ hochwertige Einstellung und niedrige Einstellungen ausprobiert das Problem beibt bestehen und ändert sich nicht. Vielen Dank schonmal.

erwingage
2005-09-14, 12:00:49
Habe heute die 7800 GT von Gainward die es bei Alternate für 333 € gab eingebaut. Mein Ping ist seitdem deutlich schlechter. Vorher hatte ich 6600 GT von Leadtek und einen halb so großen Ping. Kann da die Grafikkarte überhaupt was für???
Ich hab sowohl qualitativ hochwertige Einstellung und niedrige Einstellungen ausprobiert das Problem beibt bestehen und ändert sich nicht. Vielen Dank schonmal.

meiner ansicht hat die grafikkarte nix mit dem ping zu tun! :wink:
vieleicht hat sich gerade in dem moment was mit deiner internetverbindung geändert! :cool:

Knarre
2005-09-14, 18:25:55
Wenn das der Fall sein sollte werde ich bei Arcor einige Telefontypen verbal zusammenschlagen müssen.

Gohan
2005-09-14, 18:29:08
Wenn das der Fall sein sollte werde ich bei Arcor einige Telefontypen verbal zusammenschlagen müssen.

Mit freundlichkeit kommt man beim Support oft weiter, als wenn man ausfallend wird ;) Ist der Ping durchgehend bei allen Spielen schlechter geworden? Hast du evtl. das System neu aufgesetzt und vergessen die Einstellungen zu optimieren?

Gast
2005-09-16, 00:03:21
bei arcor ist nicht viel mit freundlichkeit zu machen...und service ist auch ein fremdwort bei dennen....somit ist dein tip in dem falle unnütz..