PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabarettist und/oder Entertainer gesucht.


Esther Mofet
2005-09-14, 10:52:12
HAb vorige Woche in irgendnem dritten Programm nen guten Entertainer gesehen.Hies glaub ich ähnlich wie ein älterer US Schauspieler.Erinnerte mich irgendwie an Fredl Fesel (Dialekt war wohl auch Bayrisch).Programm war untermalt mit eigenem Gitarren und Klavier Spiel.An eine Songzeile kann ich mich noch erinnern,es ging darum bekannte Lieder mit Wortspielereien und verdrehereien zu veralbern."Resi i hol die am Reaktor ab".
Weiss zufällig jemand wer das ist?
Mfg The Q

liquid
2005-09-14, 15:01:00
Willy Astor?

jxt666
2005-09-14, 15:38:24
Das MUSS ja quasi Astor sein :D Die Wortspiele sind genial von dem :D

alkorithmus
2005-09-14, 15:55:53
Ok, nachdem das geklärt wäre..

Ich suche ebenfalls 2 Kaberettisten die ich mal im Österreich gesehen habe (tv).
echt tolle Jungs mit gutem Witz.
Sind auch recht bekannt.

kennt die jemand?

RMC
2005-09-14, 16:17:39
Ok, nachdem das geklärt wäre..

Ich suche ebenfalls 2 Kaberettisten die ich mal im Österreich gesehen habe (tv).
echt tolle Jungs mit gutem Witz.
Sind auch recht bekannt.

kennt die jemand?

http://www.kabarett.at/ka_kuenstler.php

Also a bissl mehr Infos wären schon nötig ;) Treten sie gemeinsam auf? Wie sehen sie aus? Welche "Art" von Witzen bringen sie?

Ich kann nur raten...Düringer und Dorfer? Stermann und Grissemann (einer davon ist Deutscher)?

Esther Mofet
2005-09-14, 20:23:48
Jaaa.... Astor....Mensch vielen Dank euch...ich hab Tränen gelacht mit seinen Wortspielen(bei manchen muss man erstmal überlegen).
Mfg The Q