PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jäger 1.7


Gast
2005-09-14, 12:44:31
Hi,
kann es sein, dass das Talent Geistbande nun vollkommen unnütz geworden ist?
Was soll man denn mit 1% der Gesundheit alle 10 Sekunden anfangen? Bei bspw. 3000 Lebenpunkten würde mein Jäger somit 30 Lebenpunkte alle 10 Sekunden regenerieren.

Das ist ein ziemlicher Rückschlag, wenn man früher 40 HP pro Schlag des Tieres erhalten hat...

sei laut
2005-09-14, 12:56:33
Das wurde verschlechtert.. aber dafür wurde "verbessertes Tier wiederbeleben" nützlicher gemacht. Denn früher gabs ja nur diesen Bonus, dass man schneller wiederbelebt, aber sonst nichts. (War nicht Beastmaster, daher weiß ich das nicht genau)

[dzp]Viper
2005-09-14, 13:07:16
Hi,
kann es sein, dass das Talent Geistbande nun vollkommen unnütz geworden ist?
Was soll man denn mit 1% der Gesundheit alle 10 Sekunden anfangen? Bei bspw. 3000 Lebenpunkten würde mein Jäger somit 30 Lebenpunkte alle 10 Sekunden regenerieren.

Das ist ein ziemlicher Rückschlag, wenn man früher 40 HP pro Schlag des Tieres erhalten hat...

dies wurde verschlechtert -aber nur deswegen, weil die pets extrem stark mit diesem patch geworden sind. (wenn man sie skillt)

Pfote
2005-09-14, 21:37:29
Viper']dies wurde verschlechtert -aber nur deswegen, weil die pets extrem stark mit diesem patch geworden sind. (wenn man sie skillt)

Naja, die einzige wirklich fette Verbesserung im Tierherrschaftsbaum ist ja nsoweit ich das bisher überblicke, der enue 31 Skill. Gut das macht das Tier für 15 Sekunden zur absoluten Kampfmaschine, sicher heftig und nützlich, dennoch ist mein erster Eindruck, das man nun statt einer starken Überlebensfähigkeit (Kampf gegen 3 Mobs auf einmal z.B.) einfach nur ein starkes Offensivpotential eingetauscht hat.
Geistbande in der 1.7 Version ist wie mans auch immer sehen will einfach überflüssig geworden - schade.

Mit den vielen netten Eigenschaften die die Tiere nun lernen können verliert der Baum zudem meiner Meinung nach zusätzlich an Attraktivität. Hatte man früher ohne Tierherrschaft doch ein deutlich schwächeres Tier, so sind die Unterschiede nun doch sehr stark abgemildert worden.

Ich überlege mir derzeit jedenfalls stark von 35 Tierherschaft auf 31+ x Überleben umzuschwenken.

Gast
2005-09-15, 13:14:30
Beastmaster macht keinen echten Spass mehr. Meiner Meinung nach wurde der Beastmaster 1.7 zu einem schnellen 1-on-1-Duell-Jäger degradiert (gegen Spieler oder Einzelmonster).

Einschüchterung mit 1min Cooldown kann beispielsweise zum einmaligen Unterbrechen eines Heilungsversuchs oder generell eines Zaubers genutzt werden. Beim Kampf gegen mehr als einen Gegner nicht mehr effektiv zum Binden der Mobs ans Pet brauchbar.

Zorn des Wildtiers lässt das Tier in (viel zu) kurzer Zeit mehr Schaden austeilen, wenn es nicht gerade dann irgendwie ruhiggestellt wird.
Ja, nett, aber Geistbande 1.6 als 31-Punkte-Skill war mir da wesentlich lieber.
Besser: Dauer und Cooldown erhöhen.

Geistbande bringt einem nun (grob geschätzt) pro Minute ~500 bis 700 HP zurück... in einer Minute, bei so einere Regenerationsrate, bin ich im Vergleich zur Geistbande 1.6 nun 10mal öfter tot.
Weder im PvP noch im PvE-Einsatz effektiv brauchbar und kostet sogar 2 Skillpunkte.

Skillung:
Alles in allem wurde das Tier temporär aufgewertet, aber der Bestienmeister-Jäger ist nun nicht unwesentlich fragiler.
Die Verbesserte Tierheilung ist auch nicht so toll wie es aussieht und nur in seltenen Situationen nützlich (Furcht oder 'Schafzustand' entfernen zum Beispiel). Ich möchte aber lieber wieder die erhöhte Heilungseffektivität zurück.

erlernbare Tierfähigkeiten:
Davon profitieren auch Treffsicherheitsjäger und die Beastmaster-Skillung wird abgewertet. Schade.