PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nu reichts mir mit dem scheiss hier.


Uni
2005-09-14, 13:37:31
http://img352.imageshack.us/img352/9359/wowscrnshot0914051329372vk.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0914051329372vk.jpg)

seit dem update sieht wow bei mir so aus.. :mad: ich kann die fps leider nich anzeigen, aber so wies aufeinmal ruckelt könnens nich mehr als 10 sein.
ich konnt mich die letzten 2 tage nich einloggen, weil mein charname vergeben war und nu sowas.. reife leistung

Terminatrix
2005-09-14, 13:49:53
Irgendwelche UIs oder Mods hast du nicht installiert? Einfach mal alle deaktivieren.

Uni
2005-09-14, 13:54:39
gar keine.. das is ja der witz.

eratte
2005-09-14, 13:55:13
Da gibt es aber einen Thread zu im Technikforum, schaumal nach evtl. musst da was an den Optionen deiner LAN Schnittstellen ändern.

MfG Klaus

Muselbert
2005-09-14, 13:56:58
hast du in deinem Interface Ordner (alle Unterordner durchsuchen, also auch die Ordner der einzelnen Addons) nen Ordner namens Font, FrameXML oder eine Schriftart (.ttf)? Wenn ja lösch mal alle.....

Gandharva
2005-09-14, 13:59:56
geh aus dem spiel und lösche den kompletten wtf ordner im unterverzeichnis von wow (evtl. vorher sichern). starte danach das spiel neu.

Uni
2005-09-14, 14:00:56
so.. überraschender weise is der support im wow-forum besser als im spiel selber. n techsupporter hat mich gerade angewiesen n paar ordner im wow verzeichnis zu löschen (WDB, WTF und INTERFACE).. nu gehts zwar wieder aber meine einstellungen sin weg :(

|zocker|
2005-09-14, 20:45:57
Nuja, über das Spiel will ich ja nicht mecker, kommt schon gut, aber diese Support der angeblich die 13€/Monat wert sein soll finde ich einfach besch.... und das Geld nicht wert.

Was ich selber schon alles erleben musste und was ich schon alles darüber gelesen habe, frage ich mich was die mit dem Geld machen.

Es kann doch nicht so schwer sein ein kunden-zufriedenstellenden Support und Verfügbarkeit der Server zu gewährleisten.