PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Prepaid Paket ok?


Mr.Fency Pants
2005-09-14, 14:05:35
Hi,

ich suche ein Handy, das nicht nach einem Jahr auseinanderfällt und bei dem auch der Akku nicht nach nem halben Jahr schlappmacht. Kamera und sonstigen
Schnickschnack brauch ich nicht. Telefonieren tu ich eigentlich eher selten, geht mir hauptsächlich drum erreichbar zu sein. Hab bei Ebay folgendes Paket entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Siemens-A70-Callya-Handy-10-Startguthaben-NEU-OVP_W0QQitemZ6432621215QQcategoryZ13426QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wo sind da, unter Berücksichtigung meiner Präferenzen, die Vor- und Nachteile? Kommt mir etwas zu günstig vor, auch wenn man den Versand mitrechnet.

Saro
2005-09-14, 15:48:16
...und bei dem auch der Akku nicht nach nem halben Jahr schlappmacht...

Da schliesst sich Siemens meiner Erfahrung nach aber eher aus... bisher hatte jedes Siemens Handy was ich kenne einen Mieserablen Akku.

Und dazu zählen:

Siemens C45
Siemens C65
Siemens CFX65
Siemens A50
und noch diverse andere...

Alle hatten mit dem Problem zu kämpfen das selbst bei nichtbenutzung der Akku gerade einmal 2-3 Tage gehalten hat.

Sehr gute Erfahrung in sachen Akku habe ich mit Nokia Handys (haben ca. 14-16 Tage gehalten hatte bisher 5 Nokia Handys) gemacht, aber auch mein neues Sony Ericsson K750i ist nicht schlecht (Hält ca. 12 Tage) damit fehlt mir allerdings noch die Langzeiterfahrung.

Mein Tipp jedenfalls wenn es dir auf Akkulaufzeit ankommt vergiss Siemens.