PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht die MAC Adresse ins Internet mit raus?


VooDoo7mx
2005-09-14, 17:57:59
Kurze Frage, kurzer Sinn. ;)

Wenn aj könnte dann bitte mir jemand eine Seite sagen wo ich meine auslesen lassen kann.

Gast
2005-09-14, 18:36:03
Kurze Frage, kurzer Sinn. ;)

Wenn aj könnte dann bitte mir jemand eine Seite sagen wo ich meine auslesen lassen kann.

nein,

das ganze informationsmaterial geht am router verloren.

mit ipconfig /all bekommst du deine mac heraus. oder mit arp -a die der andern user die direkt per layer2-switches an dir dran hängen. alles übern router geht verloren.

Blaze
2005-09-14, 20:31:22
Kannst sie mit Everest auslesen:

http://img233.imageshack.us/img233/4413/mac5fb.jpg

Black-Scorpion
2005-09-14, 20:37:34
Systray Symbol anklicken -> Netzwerkunterstützung -> Details

Da steht die MAC Adresse.