PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastpath! Wer hats und lohnt sichs?


Kane02
2005-09-14, 18:57:54
Hi Leute,

da bei mir anscheinend Fastpath geht wollt ich mal fragen was das so bringt.
Habe momentan nen Ping von 67, was gäbe das mit FP?

Und habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Mein Bruder und ich zocken recht viel im Netz und wären nicht abgeneigt.

Wers hat bitte mal berichten!#


Kane02

Hansmaulwurf
2005-09-14, 19:01:41
Welchen provider hast du? bei nem durschnitts ping von 70 würd ich sagen du hättest einen von 20-30 mit fp. Heutzutage ist fp aber bei vielen providern standard, T-offline?

PatkIllA
2005-09-14, 19:06:26
Welchen provider hast du? bei nem durschnitts ping von 70 würd ich sagen du hättest einen von 20-30 mit fp. Heutzutage ist fp aber bei vielen providern standard, T-offline?
Fastpath ist ne Sache des Anschlusses und nicht die des Internetprovides. Standard ist das nur bei nicht auf TDSL basierenden Anschlüssen.
Ein Ping unter 20 sollte auch noch drin sein, zum ersten Hop auch die Hälfte

Atlant
2005-09-15, 15:03:24
Moin,

imo ist fastpath mit das wichtigste bei Daddeln, bringt eben die nötigen Millisekunden,
um als ersten reagieren zu können ...