PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun bei sexueller Belästigung? :(


Günther
2005-09-14, 19:06:09
Huhu, ich fahr jeden tag mit der ubahn in die schule ;(
als letztes fahr ich mit einer wo ich nur eine station fahren muss, da hat sich die ubahn verspätet und es war dann recht eng, dann stieg ein 30 jähriger türke ein, der hat sich an mich gequetscht, und dann hat er sich zu meinem bein gestellt und ist nach hinten gegangen und dann voll drauf so als würde er mein bein fuxx0rn, da dachte ich der hält sich nirgenst an, den schmeisst dauernt auf die eine seite dann wieder auf mich, dann fuhren wir eine gerade und es ging regelmäßig weiter, dann kam mir das ein bisschen komisch vor und ich hab einen schritt auf die seite gemacht, dann ist der mitgegangen :(
da war ich mir ziemlich sicher das es absichtlich war denn er hat dann wieder weitergemacht, dann konnte ich endlich aussteigen da wurde mir da leider klar das ich opfer eines schwuler pädophilen war, der hat mir dann zweimal schnell hintereinander auf dem popo gegriffen/gezwickt
X-(

mir war den ganzen tag schlecht, ich konnte nichts essen, woher kommen solche gestörten ;(
und vorallem was soll man da tun?
ausweichen hat nix gebracht, schimpfen wollte ich nicht weil dann jeder in unmittelbarer nähe mitbekommen hätte das ich einen schwulenopfer bin, und vorallem stand ein lehrer von mir vor mir
aussteigen konnte ich ja während der fahrt nicht, zum glück musste ich ja sowieso bei der nächsten station raus, ich glaub ich mach endlich den führerschein, dann fahr ich mit dem auto in die schule auch wenn ich zusätzliche kosten von 400€ im monat hab :(

Boris
2005-09-14, 19:14:28
Bist du sicher? Schau obs nochmal passiert. Wenn ja -> Bullen!

Cyv
2005-09-14, 19:18:52
Huhu, ich fahr jeden tag mit der ubahn in die schule ;(
als letztes fahr ich mit einer wo ich nur eine station fahren muss, da hat sich die ubahn verspätet und es war dann recht eng, dann stieg ein 30 jähriger türke ein, der hat sich an mich gequetscht, und dann hat er sich zu meinem bein gestellt und ist nach hinten gegangen und dann voll drauf so als würde er mein bein fuxx0rn, da dachte ich der hält sich nirgenst an, den schmeisst dauernt auf die eine seite dann wieder auf mich, dann fuhren wir eine gerade und es ging regelmäßig weiter, dann kam mir das ein bisschen komisch vor und ich hab einen schritt auf die seite gemacht, dann ist der mitgegangen :(
da war ich mir ziemlich sicher das es absichtlich war denn er hat dann wieder weitergemacht, dann konnte ich endlich aussteigen da wurde mir da leider klar das ich opfer eines schwuler pädophilen war, der hat mir dann zweimal schnell hintereinander auf dem popo gegriffen/gezwickt
X-(

mir war den ganzen tag schlecht, ich konnte nichts essen, woher kommen solche gestörten ;(
und vorallem was soll man da tun?
ausweichen hat nix gebracht, schimpfen wollte ich nicht weil dann jeder in unmittelbarer nähe mitbekommen hätte das ich einen schwulenopfer bin, und vorallem stand ein lehrer von mir vor mir
aussteigen konnte ich ja während der fahrt nicht, zum glück musste ich ja sowieso bei der nächsten station raus, ich glaub ich mach endlich den führerschein, dann fahr ich mit dem auto in die schule auch wenn ich zusätzliche kosten von 400€ im monat hab :(


gerade wenn lehrer da sind hät ich was gesagt...
Die reagieren meistens da sehr gut drauf und haben denk ich hin und wieder mit sowas zu tun...
Zumindest in größeren städten...
Naja, ansonsten würd ich ihn fragen ober er schwul ist, oder er kann mein knie mal ordentlich fic.ken

EL_Mariachi
2005-09-14, 19:20:04
sowas is zwar scheisse ... aber erzähls mal lieber der Mama und nicht dem Forum :|

Black-Scorpion
2005-09-14, 19:21:05
da wurde mir da leider klar das ich opfer eines schwuler pädophilen war

ich glaub ich mach endlich den führerschein, dann fahr ich mit dem auto in die schule auch wenn ich zusätzliche kosten von 400€ im monat hab :(
Schmeiß nicht begriffen um dich wenn du sie nicht verstehst.

Gunaldo
2005-09-14, 19:21:54
erstmal fragen was das soll, also zur rede stellen.
das sollte, gerade in der öffentlichkeit, schon genügen.

ansonsten würde ich ihm mal körperlich zeigen was ich von so einer aktion halte, das rate ich dir jedoch nicht. ;)

nggalai
2005-09-14, 19:22:56
Passt hier wohl besser rein.

*verschieb*

govou
2005-09-14, 19:23:58
Ich wette der war nicht schwul, sondern hat dich einfach nur abgezogen X-D.

Günther
2005-09-14, 19:45:33
Schmeiß nicht begriffen um dich wenn du sie nicht verstehst.

NOCH!
bin ich 17 also bin ich ein kind :(

Ich wette der war nicht schwul, sondern hat dich einfach nur abgezogen X-D.

das hoff ich auch :(


Wenn sowas nochmal passiert probier ich wirklich mal das ich ihn ansprech :(

Black-Scorpion
2005-09-14, 20:02:34
NOCH!
bin ich 17 also bin ich ein kind :(

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder doch?
Wo steht das du mit 17 keinen Sex haben darfst?

Pädophile vergehen sich an Kindern.

Wenn du den Unterschied nicht merkst, ist das ganz allein dein Problem.

Günther
2005-09-14, 20:07:41
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder doch?
Wo steht das du mit 17 keinen Sex haben darfst?

Pädophile vergehen sich an Kindern.

Wenn du den Unterschied nicht merkst, ist das ganz allein dein Problem.

bin noch nicht in die pubertät gekommen ;(
X-D

na gut ich dachte pädphil ist per definition jemand der kinder liebt und ich bin ja auch ein kind ;(

KinGGoliAth
2005-09-14, 20:37:45
ein tritt in die eier hat bisher jeden fall von notgeilheit gelöst ;)

CaraCara
2005-09-14, 20:57:35
Also was meiner Erfahrung nach in solchen Fällen eigentlich immer hilft ist, die Leute direkt und laut genug, dass auch andere Leute in der Bahn es hören, zu fragen, was das soll.
Hilft leider nur bei Besoffenen nicht :(

Gast
2005-09-14, 21:21:28
*Geplapper* dann stieg ein 30 jähriger türke ein *Geplapper*

ach so, er hat sich vorher noch bei dir vorgestellt? :|

ich würd' als auch lieber zu mami gehen. mit sowas ist nicht zu spaßen, masti.

M@tes
2005-09-14, 22:19:45
Mir ist das mal auf der Streetparade von vor 2 Jahren aufgefallen.
Schad, besass ich damals keine Digicam.
Aber das war dann noch eher harmlos:
Ein älterer Mann hat damals immer Körperkontakt gesucht.
Ganz unaufällig,... Schaut in die Gegend, als ob nicht sei.
--> Gaga?

MarcWessels
2005-09-15, 00:17:36
bin noch nicht in die pubertät gekommen ;(
X-D

na gut ich dachte pädphil ist per definition jemand der kinder liebt und ich bin ja auch ein kind ;(Du bist weder gesetzlich noch biologisch ein Kind.

Ein Pädophiler steht auf KINDER im biologischen Sinne, also VOR Beginn der Pubertät!

MojoMC
2005-09-15, 00:42:35
und vorallem was soll man da tun?
ausweichen hat nix gebracht, schimpfen wollte ich nicht weil dann jeder in unmittelbarer nähe mitbekommen hätte das ich einen schwulenopfer bin, und vorallem stand ein lehrer von mir vor mir
aussteigen konnte ich ja während der fahrt nicht, zum glück musste ich ja sowieso bei der nächsten station raus,Ansprechen und drauf aufmerksam machen, dass dir das nicht passt und er es lassen soll. Und wenn er weitermacht? Ihm eine langen, was sonst.

Lawmachine79
2005-09-15, 13:23:55
Huhu, ich fahr jeden tag mit der ubahn in die schule ;(
als letztes fahr ich mit einer wo ich nur eine station fahren muss, da hat sich die ubahn verspätet und es war dann recht eng, dann stieg ein 30 jähriger türke ein, der hat sich an mich gequetscht, und dann hat er sich zu meinem bein gestellt und ist nach hinten gegangen und dann voll drauf so als würde er mein bein fuxx0rn, da dachte ich der hält sich nirgenst an, den schmeisst dauernt auf die eine seite dann wieder auf mich, dann fuhren wir eine gerade und es ging regelmäßig weiter, dann kam mir das ein bisschen komisch vor und ich hab einen schritt auf die seite gemacht, dann ist der mitgegangen :(
da war ich mir ziemlich sicher das es absichtlich war denn er hat dann wieder weitergemacht, dann konnte ich endlich aussteigen da wurde mir da leider klar das ich opfer eines schwuler pädophilen war, der hat mir dann zweimal schnell hintereinander auf dem popo gegriffen/gezwickt
X-(

mir war den ganzen tag schlecht, ich konnte nichts essen, woher kommen solche gestörten ;(
und vorallem was soll man da tun?
ausweichen hat nix gebracht, schimpfen wollte ich nicht weil dann jeder in unmittelbarer nähe mitbekommen hätte das ich einen schwulenopfer bin, und vorallem stand ein lehrer von mir vor mir
aussteigen konnte ich ja während der fahrt nicht, zum glück musste ich ja sowieso bei der nächsten station raus, ich glaub ich mach endlich den führerschein, dann fahr ich mit dem auto in die schule auch wenn ich zusätzliche kosten von 400€ im monat hab :(

Hmm, ich finde wir sollten toleranter gegenüber der Kultur von der von Dir angesprochenen Person sein.

Sonic Youth
2005-09-15, 13:33:31
ein tritt in die eier hat bisher jeden fall von notgeilheit gelöst ;)

IMHO wohl die effektivste und eindeutigste Konsequenz. :up:

Sonic Youth
2005-09-15, 13:35:18
Am besten ihr "baldowert" die Sache im South Park-Stil aus ;D

{655321}-Hades
2005-09-15, 13:57:34
Ausrambowlen kenne ich, aber was ist denn baldowern? :O

Blackland
2005-09-15, 14:27:42
Ausrambowlen kenne ich, aber was ist denn baldowern? :O
ausbaldowern = ausdenken

Becks
2005-09-15, 14:31:17
Ich hätte ihm ziemlich eindeutig zur seite gedrängt, und ihn wohl etwas pöse angaysehen, sodass er merkt das du es merkst und es NICHT erfreulich angekommen ist.
Wenn er weitermacht trete ich ihm "unabsichtlich" auf die Schuhe und lasse mich "unabsichtlich" beim Abbremsen der U-Bahn auf ihn fallen.
So hintreten usw. halte ich für nicht sehr angebracht ... (noch)

Sonic Youth
2005-09-15, 14:31:28
Ausrambowlen kenne ich, aber was ist denn baldowern? :O

Ähmm ja, das meinte ich eigentlich auch :redface:

rotkäppchen
2005-09-15, 14:45:07
ich hätte den wirklich zur seitegeschupst,... aber nicht so dass er umfällt,... sondern eben so wenn man jmd nicht mag,... und geräuspert und so,...

wenn er dann nicht aufhört,... doller wegschupsen und sonst eben fotohandy raus (haben die meisten) und nen foto von dem typen machen und dann irgendjemanden ansprechen, der sowas gesehen haben könnte, was der macht und mit dem zur polize und wegen nötigung (sexuelle belstägung, etc..) anzeigen,... foto zeigen und mit dem "zeugen" bestätigen lassen,... oder dem typen damit eben drohen,... oder nen knie hoch,...

jxt666
2005-09-15, 14:49:00
Hmm, ich finde wir sollten toleranter gegenüber der Kultur von der von Dir angesprochenen Person sein.

Is das jetz das was sich Ironie nennt? Oder vielleicht gar Sarkasmus ;D

Hör ma wenn mich einer so anschwult - Toleranz hin oder her, Ausländer hin oder her - den zieh ich am linken Ei durch den Bus! :wink: Auch schwule sollten sich zu benhemen wissen, das is ja wohl der Hammer!

Ansprechen! Wenns nix hilft laut werden dass es andere mitbekommen - kann doch nich angehen sowas!

Becks
2005-09-15, 14:52:42
Hmm, ich finde wir sollten toleranter gegenüber der Kultur von der von Dir angesprochenen Person sein.


ROFL kannst du mir sagen was du damit genau meinst ?

Was hat denn das mit einer Kultur zu tun ?! :ugly:



edit: ich hoffe auch auf Ironie .. (y) Auch ein Türke hat 2 Eier, die schmerzen können. (womöglich)

KinGGoliAth
2005-09-15, 15:02:28
edit: ich hoffe auch auf Ironie .. (y) Auch ein Türke hat 2 Eier, die schmerzen können. (womöglich)

glaube ich nicht. warum würde es sonst zu rudelbildung kommen? doch nur damit sie zusammen genug eier haben ;)

obwohl....naja ich lass die flame tags mal stehen. auch wenn es eignetlich tatsache ist ;)

Lawmachine79
2005-09-15, 15:12:41
Is das jetz das was sich Ironie nennt? Oder vielleicht gar Sarkasmus ;D

Hör ma wenn mich einer so anschwult - Toleranz hin oder her, Ausländer hin oder her - den zieh ich am linken Ei durch den Bus! :wink: Auch schwule sollten sich zu benhemen wissen, das is ja wohl der Hammer!

Ansprechen! Wenns nix hilft laut werden dass es andere mitbekommen - kann doch nich angehen sowas!

Und @Becks:

Natürlich war das Ironie. Jeder kommt doch gleich mit Toleranz an, wenn unsere anatolischen Mitbürger mal wieder die Grenze guten Geschmacks übertreten.

BoneDaddy
2005-09-15, 15:19:11
bin noch nicht in die pubertät gekommen ;(

dann wirds mal zeit, dass du da endlich hingehst! :D

Becks
2005-09-15, 15:25:14
glaube ich nicht. warum würde es sonst zu rudelbildung kommen? doch nur damit sie zusammen genug eier haben ;)

obwohl....naja ich lass die flame tags mal stehen. auch wenn es eignetlich tatsache ist ;)

Ack. Aber ich lasse das, bevor mir hier wieder Ausländerfeindlichkeit nachgesagt wird weil man sich nicht ins Bein fuxx0rn lassen will. :usad:


Und @Becks:

Natürlich war das Ironie. Jeder kommt doch gleich mit Toleranz an, wenn unsere anatolischen Mitbürger mal wieder die Grenze guten Geschmacks übertreten.


Jep, das gehört einfach dazu. ;)

Maki
2005-09-16, 11:02:45
In Anbetracht der Threads, die unser Masti in der Spielwiese eröffnet hat, und vor allem, wie er sich hier selbst widerspricht, stellt sich mir nur eine Frage: Meinst du das ernst, oder ist dir nur langweilig?

Becks
2005-09-16, 11:15:31
In Anbetracht der Threads, die unser Masti in der Spielwiese eröffnet hat, und vor allem, wie er sich hier selbst widerspricht, stellt sich mir nur eine Frage: Meinst du das erst, oder ist dir nur langweilig?


Er hat mich desswegen sogar kurz nach dem Vorfall angerufen bzw. mussten wir sowieso telefonieren ... denke also nicht das er mich einfach aus Spass belogen hat. :O

Freakazoid
2005-09-16, 13:00:47
Er hat mich desswegen sogar kurz nach dem Vorfall angerufen bzw. mussten wir sowieso telefonieren ... denke also nicht das er mich einfach aus Spass belogen hat. :O

Ya, mich hat er deswegen auch angesprochen. Jemand hätte ihn fast "gefuxx0rt" ;(

Maki
2005-09-16, 13:44:46
Ich versteh nur nicht, warum er hier behauptet noch nicht in der Pubertät zu sein und in anderen Thread von nichts anderem als vom ficken schreibt...

[fu]121Ah
2005-09-16, 13:51:32
Ich versteh nur nicht, warum er hier behauptet noch nicht in der Pubertät zu sein und in anderen Thread von nichts anderem als vom ficken schreibt...

weil er nie zum stich kommt und sich wohl überlegt ob er sich was hinten reinschieben lassen soll :tongue:

nggalai
2005-09-16, 14:16:07
121Ah']weil er nie zum stich kommt und sich wohl überlegt ob er sich was hinten reinschieben lassen soll :tongue:
Sowas brauchen wir hier echt nicht! Das ist nicht die Spielwiese, und auch da ginge das zu weit!

Verwarnung.

BadFred
2005-09-16, 19:10:39
*Geplapper*:|*Geplapper*
Paranoid / Polotical-correctness-Apostel?

helm
2005-09-18, 00:21:52
Hmm, ich finde wir sollten toleranter gegenüber der Kultur von der von Dir angesprochenen Person sein.
"selbst wenn nur ironisch gemeint"

Du wirfst auch wirklich alles in eine Tonne?
Homosexuelle, Inzucht, Triebtäter, Perverse, etc. gibt es nicht noch etwas, was du dazu stopfen kannst?

@Masti
Ich hätte dem Typ ganz klar gesagt das er sich von dir entfernen soll, seiner Hände, Beine oder was auch immer.

Bei mir durfte so ein “Popograbscher“ mal aussteigen.

FluFFy80
2005-09-18, 02:17:16
Bist du sicher? Schau obs nochmal passiert. Wenn ja -> Bullen!

Beim ersten mal hätte er das Gesicht von dem Perversen schon deformieren sollen.
Und wenn's tatsächlich nochmal passiert...erst recht.

FluFFy80
2005-09-18, 02:21:24
@Masti
Ich hätte dem Typ ganz klar gesagt das er sich von dir entfernen soll, seiner Hände, Beine oder was auch immer.

Bei mir durfte so ein “Popograbscher“ mal aussteigen.

Mal im Ernst: Reden ist in so einer Situation vollkommen unangebracht.
Was zu weit geht, geht zu weit.
Was soll man denn zu so einem sagen?!

"Entschuldigung...Sie fummeln da gerade etwas aufdringlich an mir herum...das ist sexuelle Belästigung! Und wenn Sie so weiter machen, rufe ich die Polizei." ?!

Da ist sofortige Selbsthilfe angesagt. Nach Möglichkeit direkt die perversen Finger brechen.

dogmeat
2005-09-18, 12:53:33
Also ich hätte diesem Bastard erstmal eine runtergehauen. Ich würd sowas nie mit mir machen lassen obwohl ich bei vielen Sachen tolerant bin. Aber wenn mir einer so kommen würde, würde ich nicht zögern den erstmal vor dem ganzen Publikum als Schwulen zu outen und dem eine in die Fresse zu geben. :mad:

andr_gin
2005-09-19, 22:26:01
Also ich würde dem Typen ganz in Ruhe sagen, dass er mir nicht auf den Sack gehen soll und seine Finger bei sich behalten soll weil ich sie ihm sonst breche. Wenn man eher kleiner gebaut ist, dann mag das nicht so die ideale Lösung sein aber bei mir mit 1,93m und ca. 95kg wirkt das schon einigermaßen überzeugend.

Popeljoe
2005-09-20, 11:47:28
Laut sein und den Typen anschreien: solche Wichser rechnen damit, daß es einem zu peinlich ist!
P1

helm
2005-09-20, 17:54:39
Mal im Ernst: Reden ist in so einer Situation vollkommen unangebracht.
Was zu weit geht, geht zu weit.
Was soll man denn zu so einem sagen?!

"Entschuldigung...Sie fummeln da gerade etwas aufdringlich an mir herum...das ist sexuelle Belästigung! Und wenn Sie so weiter machen, rufe ich die Polizei." ?!

Da ist sofortige Selbsthilfe angesagt. Nach Möglichkeit direkt die perversen Finger brechen.

Ein bisserl brutal, aber ich möchte mal anmerken... bei mir gäbe es da kein "Und wenn Sie so weiter machen" :eek: :eek: :eek:
Ich mag es eh grundsätzlich nicht wenn jemand meinen "heiligen" Dunstkreis überschreitet, jener heiliger halber Meter um mich herum den ich gern für mich alleine haben möcht.

atlantic
2005-09-24, 17:03:20
Nee nee, das das Jungs auch mal passiert :eek:

Einziges Problem, was ich da sehe, ist, das es ein Ausländer war. Der könnte unter Umständen garnicht verstehen, was man dem dann ins GESICHT BRÜLLT.

Ich war schon ein paar mal in einer solchen Situation. In der Öffentlichkeit hat man da doch ganz gute Chancen, wenn man sich umdreht, eiskalten Blick abschießt und ihn anbrüllt. ...wobei ich eher die Variante "ganz leise was ganz fieses sagen" bevorzuge. Wie gesagt, mit entsprechendem Blick.

Nur eine Situation hab ich nicht selber klären müssen. Bin mit 15 im Freibad von nem besoffenem Engländer angegrabscht worden. Das hätte er besser nicht gemacht, weil die Jungs aus meiner Clique das gesehen haben....:ugly:

svenska
2005-09-25, 18:37:53
Ein bisserl brutal, aber ich möchte mal anmerken... bei mir gäbe es da kein "Und wenn Sie so weiter machen" :eek: :eek: :eek:
Ich mag es eh grundsätzlich nicht wenn jemand meinen "heiligen" Dunstkreis überschreitet, jener heiliger halber Meter um mich herum den ich gern für mich alleine haben möcht.

so siehts aus. alles was nen halben meter von mir weg ist bzw. meine ärmlänge überschreitet ist quasi meine intimsphäre. ich mag es nicht ganz dicht in einer menschenmenge zu stehen und schon gar nicht angetätschelt zu werden, von menschen, die ich nicht kenne. alle die ich kenne, dürfe in diese zone, fertich.

das problem ist meistens nur, dass man einmal sowas durchgemacht haben muss um für sich eine solche zone zu definieren. einer junger mensch, der sowas überhaupt nicht kenn, dem wird es sicherlich schwer fallen, sich in einer solchen unangenehmen situation souverän zu verhalten.

die meisten menschen, die sowas machen, gehen von der schwäche der person aus, weil sie zT schwache menschen sind und sich "opfer" suchen. darum würde ich meinen, dass abschreckung bzw. das offene wort bzw. die verbale anwort auf eine anmache dieser art die sinnvollste art ist. oder einfach aufstehen und an der nächsten haltestelle aussteigen. :|

MarcWessels
2011-11-22, 20:23:38
@Masti
Bist Du dem freundlichen Herrn mit Migrationshintergrund denn seit damals nochmal in der Bahn begegnet?

Gast
2011-11-22, 20:25:54
Ich hab die Beiden letztens im Prinzknecht gesehen.

Watson007
2011-11-22, 20:28:33
innerhalb der letzten 6 Jahre?

bestimmt :D

Chronicle
2011-11-22, 21:49:46
Ich frag mich ja immer wonach solche Leute suchen, die solche Threads aus der Versenkung holen...

KinGGoliAth
2011-11-22, 22:40:11
Ich frag mich ja immer wonach solche Leute suchen, die solche Threads aus der Versenkung holen...

epic masti suchen sie, was sonst?

Neosix
2011-11-22, 23:22:19
4 teh lulz... was sonst...

RoNsOn Xs
2011-11-23, 00:37:37
gabs 2005 kein getrolle? da ist ja wirklich jeder drauf rein gefallen. es glaubte wohl ncoh jeder an das gute im menschen

Kladderadatsch
2011-11-23, 07:20:30
bei masti kann man da nie sicher sein.
und scheinbar gabs hier zumindest bis 2005 noch nicht den generalverdacht. "kann ich mir nicht vorstellen"--> "troll".

atlantic
2011-11-23, 12:56:07
na ja, Leichen sollte man ruhen lassen ;(