PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon PowerShot A410


oink
2005-09-14, 19:14:58
Hi ich hab bis jetzt nur gutes über die Canon PowerShot A410 gehört und gelesen (auch hier im Forum)

Ich möchte trotzdem nochmal wissen:
- Geht der Auslöser auch sofort los wenn man draufdrückt oder dauert das erst ein Weilchen?
- Wenn man die Bilder anguckt oder löscht... geht das schnell oder dauert das ne Weile zum Laden?

Ich brauch die Kamera nur zum normal fotografieren, ich bin kein Profi und habe auch nicht vor, irgendwelche extravaganten Fotos zu machen ;) Dafür müsste alles dabei sein, oder nicht?


Soweit ich weiß sind Aufladegerät und Akkus ja nicht dabei!? Welche nimmt man denn da am besten?


habt dank :smile:

Ronny G.
2005-09-14, 19:39:24
Hi ich hab bis jetzt nur gutes über die Canon PowerShot A410 gehört und gelesen (auch hier im Forum)

Ich möchte trotzdem nochmal wissen:
- Geht der Auslöser auch sofort los wenn man draufdrückt oder dauert das erst ein Weilchen?
- Wenn man die Bilder anguckt oder löscht... geht das schnell oder dauert das ne Weile zum Laden?

Ich brauch die Kamera nur zum normal fotografieren, ich bin kein Profi und habe auch nicht vor, irgendwelche extravaganten Fotos zu machen ;) Dafür müsste alles dabei sein, oder nicht?


Soweit ich weiß sind Aufladegerät und Akkus ja nicht dabei!? Welche nimmt man denn da am besten?


habt dank :smile:


ich habe den vorgänger, die A400.
Um gute ergebnisse zu erziehlen sollte man den den Autofokus an lassen, damit die Camera erst das Zielobjekt scharfstellt bevor man auslösen kann, dies dauert in der regel bis 1sekunde.
Mann kann aber auch nen Quikshoot einstellen, so macht er schnappschüsse gleich nach dem draufdrücken, lößt sofort aus, die ergebnisse sind aber teilweise dementsprechend nicht so gut.

Wiegesagt das war jetzt alles auf die A400 bezogen, ich denke beim nachfolger kann es nur besser sein.

oink
2005-09-15, 13:01:33
gibts niemanden mehr,d er sich auskennt?