Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Opera

Gast007007007
2005-09-14, 19:58:53
Wie kann man die Dropdownliste der Adressleiste mit den ganzen Links, die man angesurft hat, löschen?

Gast
2005-09-14, 20:02:08
lol,

gestern kam ich nicht drauf und jetzt Sekunden nach dem Posting hier von selbst. Tut mir leid!

Extras - Einstellungen - Verlauf - Eingegebene Adresse - löschen

GUNDAM
2005-09-14, 20:02:08
Einfach unter Extras-> Internetspuren löschen-> Optionen alle Haken außer bei "Liste der eingegebenen Adressen löschen" und dann nurnoch auf Löschen klicken.

Gast007007007
2005-09-14, 20:07:25
... aber. Ich habe noch eine Frage, wo sich die Experten hier hoffentlich besser angesprochen fühlen.

Opera scheint mir öfter langsamer als Mozilla und Explorer zu sein. Oft bleibt die Seite beim Laden etwas hängen. Oder hier im Forum bekomme ich ab und zu beim Laden sogar eine Fehlermeldugn ausgespuckt. Das liegt nur am Browser - oder an den Einstellungen, also am unerfahrenen User?

optimale EInstellungen, die zu beachten sind?

mapel110
2005-09-14, 20:14:25
Speziell das Forum hat derzeit größere Probleme, was die Erreichbarkeit angeht.

Am besten finde ich Opera mit wenig Disk Cache(10 MB) und viel Memory Cache (selbst verwalten). Man sollte auch öfters den Mülleimer/Trash leeren, wo sich geschlossene Fenster und Popups verbergen.

GUNDAM
2005-09-14, 20:18:36
... aber. Ich habe noch eine Frage, wo sich die Experten hier hoffentlich besser angesprochen fühlen.

Opera scheint mir öfter langsamer als Mozilla und Explorer zu sein. Oft bleibt die Seite beim Laden etwas hängen. Oder hier im Forum bekomme ich ab und zu beim Laden sogar eine Fehlermeldugn ausgespuckt. Das liegt nur am Browser - oder an den Einstellungen, also am unerfahrenen User?

optimale EInstellungen, die zu beachten sind?
Ich hab das gleiche Problem auch mit dem Feuerfuchs und dem IE. Es liegt also eher am Server als am Browser.