PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Update geht nichts mehr!!!


XxTheBestionxX
2005-09-14, 20:01:15
Habe Comos ct mod und titan leiste drauf diese addons gingen vorher wunderbar. Aber als ich gerade das update installiert habe geht nichts mehr kann mich nicht mehr bewegen oder sonstiges. Was muss ich nun alles erneuern ? will meine einstellungen für die ganzen addons behalten da diese einstellungen viel zeit gekostet haben und nun so ein mist. Warum können die nicht einfach mal den addon support verbessern und nicht immer direkt alles blcokieren wenn ein update draussen ist. :mad: :mad: :mad:

Gast
2005-09-14, 20:31:25
deaktivier mal earth, sky und sea dann sollte zumindest die Tastatur wieder gehen.
Der Rest der AddOns (Titan/AllinOneInventory usw fast alle) gehen bei mir auch nicht mehr. Auf updates warten und solange ohne spielen.

|zocker|
2005-09-14, 20:38:40
@XxTheBestionxX

genau deiner Meinung bin auch ich. Hab schon jedesmal grausseln vor einem Patch-Update, da danach alles weg ist.

Kann doch nicht so schwer sein von Blizzard die Übernahme der Mods zu gewährleisten. Die funzen doch auch jedesmal wenn sie aktualisiert werden. Ausserdem schreiben die doch nicht das Speil mit jedem Patch neu, damit die Mods Probleme verursachen würden.

Bin darüber auch jedesmal echt genervt und verliere etwas Lust das Spiel weiterzuspielen :mad: :mad: :mad:

Annator
2005-09-14, 20:53:58
Blizzard muss nicht gewährleisten das die Addons funktionieren.

Thorn of Roses
2005-09-15, 00:44:26
Nachdem Blizz ja nahzu bei jedem Patch/Hotfix neue Einschränkungen in der scriptsprache mit der das UI geschrieben ist (Lua meines wissens). Damit nicht genug es werden teilweise auch Befehle modifiziert, deswegen funktioniert dannach manches nicht mehr.

Allerdings kann man viele (Titan beispielsweise) trotzdem noch laden. Einfach beim neustart im Charakterbildschirm auf den Addons Button klicken und dann das aktivieren was man braucht.

Dieses Mal scheint es leider ein Problem mit Earth Sky und Chronos zu geben...

XxTheBestionxX
2005-09-15, 01:11:34
und gerade erath und so brauche ich um cosmos einzustellen. hatte mir gerade ein neues cosmos gezogen da ist nochwas mit K... dabei auch ein addon. das Problem ist das man zwar die ganzen addosn zieht aber kein einstellen kann so habe ich überall mehrere leisten übereinander sehe von gegner keine hp und so das kotzt mich alles so an. :mad: :mad:
Sobald einer weiss wie ich cosmos einstellen kann oder es ein update gibts was hilft wäre ich sehr dankbar achja titan und ct mod gehen beide

Iceman346
2005-09-15, 01:39:44
Bei mir geht glücklicherweise noch fast alles. Nur Sellvalue zeigt nix mehr an und MonkeyQuest meckert rum. Trotzdem wirds Zeit mal die Addons auf den neusten Stand zu bringen ^^

Thorn of Roses
2005-09-15, 01:40:48
Wow... ähm... ich muss ehrlich gestehen, das ich bei deinem letzten Post nicht so ganz verstanden hab was los ist. Satzzeichen helfen.

Meinst du mit dem zusätzlich Addon Chronos? Ist ein Zeit-scheduling Addon

@Iceman: Mittlerweile gibts von CTmods auch ein Questlvlanzeigemod das angeblich besser gecodet ist.

XxTheBestionxX
2005-09-15, 02:45:07
so habe mir jetzt erstmal richtig schön ct mod eingestellt super porg muss ich sagen damit noch titan panel und nun geht wieder alles. nur cosmos will net kann mir den einer sagen ob es ein einzelnes addon gibt das mit die hp von den gegner anzeigt wenn ich sie angreife und speichert so wie bei cosmos das ist nämlich immer gut bei endbossen und so mit % kann ich da wenig anfangen und leider bietet ct mod nur 5 zahlen an und nicht normale. wenn ich dieses addon noch hätte wäre alles geil. :biggrin:

sei laut
2005-09-15, 02:59:22
Du meinst Mobhealth2. Zwar nicht immer 100% genau aber besser als nichts.

Mark3Dfx
2005-09-15, 08:37:23
Cosmos heisst doch jetzt Khaos, oder?
Also ich hab mir vor dem Patch die aktuellste Cosmos/Khaos Version vom 14.9 installiert und die alte Titan Bar 1.24.1500 lief alles ohne Probleme.
Nur SellValue v29 geht nicht mehr, bin auf Auctioneer umgestiegen.

P.S.
Gibts schon eine neues Cosmos Version vom 15.9.

Gast
2005-09-15, 08:43:14
man kann wow auch ohne den ganzen kram spielen.

Gulu-Gulu
2005-09-15, 08:45:56
Bei mir laufen folgende "alte" Mods wunderbar:
- Decursive
- cqmc
- minigrp
- spellalert
- scrolling combat text

Nicht funktionieren:
- Atlas (komischerweise)
- ct-Mods

Gibt allerdings schon neue ct Mods für die aktuelle Version.

Ach, da cqmc sea und Chronos braucht, kann ich das nicht-funktionieren nicht bestätigen. Sprich es funktioniert ;D

man kann wow auch ohne den ganzen kram spielen.

Man kann auch seine Füsse in Eimer stellen und Beton reingiessen, um anschliessend einen Marathon zu laufen... :D

Hucke
2005-09-15, 08:58:57
man kann wow auch ohne den ganzen kram spielen.

Das WoW Interface ist deutlich besser geworden seit der Erscheinung des Spiels. Aber das verdanken wir vermutlich eben diesen Mods.
Und wenn man mal mehr machen möchte als nur in ner kleinen Gruppe durch pillepalle Dungeons zu kriechen, dann freut man sich über die Funktionen anderer UIs. Je nach Klasse mag es da Unterschiede geben, aber wenn ich als Heiler auf nem Raid mitlaufe, dann brauch ich einfach die Anzeigen für andere Gruppen, damit ich im Notfall auch da mal heilen kann.

Außerdem gibts ja noch viele kleine Helfer, die das Leben leichter machen. Z.B. die numerische Anzeige des Rufes bei den verschiedenen Fraktionen. Was töte ich, wieviel Ruf bringts, lohnt die Quest dafür, uws.

Und natürlich der Spaßfaktor. 'Du Priester hälst uns ja nur auf. Immer am trinken.' Dann mal kurz mit dem Damage Meter anzeigen wieviel ich bis jetzt geheilt hab (meist auch grad bei dem quengelnden Deppen) und Ruhe ist.

x-dragon
2005-09-15, 09:11:55
In den Patchlogs stand unteranderem drin (wenn auch in der deutschen Version nicht ganz korrekt übersetzt), was man machen muss damit die bisher von den Addons zusätzlich gespeicherten Daten konvertiert werden, ansonsten gehen die Daten zum Teil verloren.

Da es bei Patches immer zu solchen Problemen kommt, sollte man besser immer zuerst seine Daten speichern und evtl erstmal ohne Addons spielen bis die Entwickler ihre Addons anpassen konnten. Vieles müßten sie zwar schon vorher wissen, da Blizz Veränderungen von Formaten oder Befehlen normal vorher bekannt gibt, aber das ist dann halt auch eine Frage des Arbeitsaufwandes.

Mark3Dfx
2005-09-15, 09:22:23
Update für SellValue v29

http://capnbry.net/wow/

"....Version 29 is a patch by Greenman of Lothar, to make the mod work again
under WoW v1.7.0. Changes include:
- removed handler for TOOLTIP_ADD_MONEY event that was changed
in v1.7.0
- added a new replacement sub to handle OnTooltipAddMoney instead
- Special thanks to Telo and his LootLink module for hints on how to fix this."

XxTheBestionxX
2005-09-15, 11:57:55
Cool langsam wirds ja was suche mir gerade alle Addons die ich brauche zusammen und dann passt das schon wieder auch ganz ohen cosmos und khaos. den da verstehe ich die einstellmöglichkeiten net ich kann die addons dann im spiel nur aktivieren oder deaktivieren.

XxTheBestionxX
2005-09-15, 12:00:29
Habe mir gestern mobhealth 2 drauf gemacht wie kann ich es den aktivieren habe es im addon menü angeklickt sehe aber immer noch net von den gegner die hp ?

Xadis
2005-09-15, 12:04:04
Du siehst erst die HP wenn du ihn angreifst :o)

sei laut
2005-09-15, 12:08:41
Richtig. Danach erscheint die HP auch, bevor du denselben Gegner nochmal angreifst.

Konami
2005-09-15, 14:35:59
Bei mir geht die Verkaufswert-Anzeige von LootLink nicht mehr, was dazu führte, dass ich 'nen Interface-Fehler bekam, sobald ich den Cursor auf 'nem Gegenstand in 'ner Aktionsleiste hatte, sodass ich das AddOn deaktivieren musste ... Außerdem CastBarDrag und das Tooltips Mod Package.

Hoffentlich kommen bald ein paar Updates raus.

XxTheBestionxX
2005-09-15, 20:15:44
Ich weiss das ich den Gegner erst angreifen muss dasProblem ist das die anzeife mit den zahlen 2Reihen unter der eigentlichen reihe wo es steht ist. d.h das die Zahlen unter dem Mob bild sind. Was kann ich da tun ? Bis jetzt geht es auch noch net richtig habe nur % stehen vom ct mod und halten manchmal zahlen die komplett an der falschen stelle stehen. So ist es auch mit den party meber der erste sitz korrekt 2-5 sind zu weit nach nrechts verschoben ich kann sie auch net wieder auf die normale Psoition schieben was soll ich tun brauche für alles ankerpunkte wie bei cosmos.

sei laut
2005-09-15, 20:19:06
1. Deine Texte zu lesen sind an sich ein Graus.
2. Readme lesen hätte dir geholfen.

MobHealth2 commands:
/mobhealth2 pos [position]
set position to [position]
(relative to target frame, default 22, you can also use negative numbers)
/mobhealth2 stablemax
updates Max mob HP less often (only in first battle with mob
and between battles)
/mobhealth2 unstablemax
always updates Max mob HP

3. Du kannst bei CT Mod einstellen, das beim Ziel Fram nur Mana oder gar nichts angeziegt werden soll, so verschwindet die Prozentzahl