PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designs für das ilch Clan Script??


yardi
2005-09-14, 20:03:27
Hallo !!!

Ich hatte je in nem anderen Thread ein paar Fragen zu einer eigenen Website für unseren neuen Clan gesucht.

Jetzt hat uns ein Freund die Rohfassung einer Seite samt Webspace und Domain kostenlos überlassen. Die Seite wurde mit dem ilch Clan Script erstellt.

Leider ist das Design etwas Langweilig und hat auch nichts mit Call of Duty zu tun. Wir hätten gerne ein Design in gelb (unsere Clanfarben sind weiss,gelb und grau).

Meine Frage wäre jetzt wo man Designs für dieses Script herbekommt. Auf der ilch Seite http://www.ilch.de/php/clanscript gibt es zwar ein paar Designs aber die sind nicht so dolle. Wo bekomme ich weitere her ??

Oder kann man auch andere Designs verwenden ??

Gast
2005-09-14, 20:40:31
google?

Yan-13
2005-09-14, 21:24:01
google doch erstma sollte man ne menge finden denke ich ma ..... sollte es für ilch clanscript nix gutes geben dann verzichte doch auf das script und nimm ne gute "fertigseite" .....

mfg Yan13